AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

  • ja, unsere einzige Chance!

    Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

    Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

    Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

    Votes: 1 2,4%
  • nein.

    Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

    Votes: 28 66,7%

  • Total voters
    42

therengarenk

Gesperrt
Kann mich einer aufklären, was es mit den 45 Vergewaltigung minderjähriger Jungs aus Karaman auf sich hat. Ich finde kaum was dazu, was ich verstehe.
 

Almancali

Well-Known Member
Ab ca. 00:14:30 gibt Gronkh in dieser Minecraft Episode seine Sicht auf die gegenwärtigen Ereignisse in der BRD wieder. Sehr interessant wie ich finde.

 

eruvaer

Well-Known Member
Ab ca. 00:14:30 gibt Gronkh in dieser Minecraft Episode seine Sicht auf die gegenwärtigen Ereignisse in der BRD wieder. Sehr interessant wie ich finde.

ich mag dir mal Rising World nahelegen.

"Woandersgewesene" find ich nett.
weiss nicht...der Rest dauert mir zu lang...für zu wenig neues :p
21:10 ab da kann man mal gucken. :)
da guckter sogar noch mal ganz episch in den Sonnenuntergang...

Angstbürger auf allen Seiten *YAY*
..wo hab ich das noch gelesen......................
 

eruvaer

Well-Known Member
twitterperlen_KarlaKnows-612x612.png
 

eruvaer

Well-Known Member
Also jetzt noch mal zu den Missverständnissen mit dem verme3intlichen Parteiprogramm:

940835_1087448974609417_1056577320887500271_n.jpg


"Hooligans gegen Satzbau" hat das mal in verständlichere Worte übersetzt:

„Bitte lassen Sie sich durch [Fakten] nicht verunsichern[.]
Was [wir genau machen wollen, das wissen wir nicht. Wir haben zwar vorsorglich eine Partei gegründet und gehen mit Parolen auf Bauernfang, die einfach funktionieren, was aber nun konkret wird, davon haben wir auch keinen blassen Schimmer.]“
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Seitdem die AfD in die Länderparlamente hineingewählt wurde, ist sie blaß geworden. Man hört so gar nichts mehr von den führenden Köpfen. Sie werden jetzt und die nächsten vier Jahre damit zu tun haben, ihre Büros zu beziehen und Ausschüsse zu besetzen. Andererseits besser als den Mund aufzumachen, ist das allemal, wenn das BIP keinen Schaden nehmen soll.
 
Top