G
Gladio
Guest
Es lebe die Demokratie. Ich bin amused und begrüße diese Entscheidung der Wähler.
Die AfD braucht Türken
Tuncay Deniz (50) ist Mitglied der AfD in Bayern und als Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund in der Partei allein auf weiter Flur. Auf die Rassismus-Vorwürfe reagiert er gelassen: „Wir bekennen uns uneingeschränkt zu den freiheitlich-demokratischen, sozialen Prinzipien eines Rechtsstaates und verurteilen jegliche Arten von Rassismus auf das Schärfste.“ Der Rassismus-Verdacht sei lediglich eine wahltaktische Unterstellung der etablierten Parteien. Die Vorwürfe seien unbegründet und nicht haltbar, behauptet Deniz. Weiter
Eine interessante These.
Und MacPomm ist natürlich auch das Bundesland, das die größten Problemen mit aufgenommenen Flüchtlingen hat. Wieviele Flüchtlinge sind in MacPomm??Nämlich Merkels Flüchtlingspolitik.
Das Ergebnis in Meck-Pom kann man als Ohrfeige vom Volk für Merkels Flüchtlingspolitik betrachten.
Verwundert muss die Politik feststellen das vielen Deutschen ihre Kultur und Identität wichtiger sind als sie gedacht haben.
In diesem Forum muss ich immer den selben Scheiss lesen. Die AFD mag dies nicht, die AFD mag das nicht.
Und wenn die AFD meint, mich fortjagen zu müssen, dann geh ich halt und nehme meinen Freund ( hat einen Ariernachweis und wird die AFD wählen, obwohl er mit mir zusammen ist ) mit.
Übrigens bin ich in der AFD gerne gesehen, aber wem erzähl ich das?!
Und MacPomm ist natürlich auch das Bundesland, das die größten Problemen mit aufgenommenen Flüchtlingen hat. Wieviele Flüchtlinge sind in MacPomm??
Schlimmer als populistische Parolen sind die, die den Quatsch dann noch unreflektiert nachplappern.
Nein.Ja und ... Müssen einem die Probleme mit Flüchtlingen immer erst bis zum Hals stehen bevor man Kritik am Merkelkurs äußern darf?
.