AfD - wo mag die Reise hingehen...

ist die AfD eine Alternative für Deutschland?

• ja, unsere einzige Chance!

Votes: 5 11,9%
  • ja, als Protestwahl.

Votes: 7 16,7%
  • ja....was soll ich sonst wählen?

Votes: 3 7,1%
  • ja...nein...weiss nicht...

Votes: 1 2,4%
  • nein.

Votes: 3 7,1%
  • nein, definitiv keine Alternative!

Votes: 28 66,7%

• Total voters
    42

turkish talk

Well-Known Member
Es lässt sich schon lange nicht mehr sachlich über die Flüchtlingspolitik diskutieren, womöglich war es von Anfang an nicht möglich. Was will man auch erwarten, wenn schon führende Politiker so einen Scheiß von sich geben:

Bildschirmfoto 2016-09-18 um 14.27.54.jpg

Ach, so war das nicht gemeint, heißt es dann, ist doch nur eine Überspitzung gewesen, sagt er. Es ist immer das Gleiche, erst mal was raushauen und sich dann irgendwie distanzieren. Bettina Kudla ist nun an der Reihe, sie twittert:

Bildschirmfoto 2016-09-24 um 15.38.21.jpg

Die Nazisprache hat jetzt auch Bundestagsabgeordnete erreicht.
Besagte Fr. Kudla hat Can Dündar auch schon mal als Cansel Dünnschiss bezeichnet.

alterali

Well-Known Member
In postfaktischen Zeiten, also in Zeiten, wo Fakten nicht zählen, wie Merkel letztens meinte, stellst Du Fragen, auf die Du keine Antwort kriegen wirst. :)
:) Klaro, ich scheue mich Antworten zu geben? :)
Das wunderbare ist nur, dass meine Antworten vom ersten Tag des "Wetten, dass wir das Schaffen" an.
Und darauf hatte ich in dem Statement auch hingewiesen.
".....
Und zu den Flüchtlingen, da hab ich mich hier lang und breit erklärt:
Verkürzt: Merkel hat Scheiße gebaut, Deutschland hat versagt und ist außerdem größenwahnsinnig geworden."

Mendelssohn

Well-Known Member
ca 15 km vom Signal Iduna Park entfernt. Also nicht gerade Merkel-Heimat. Da wo ich wohne, hat sich vor zwei Tagen der Bürgermeister die Müllhäuser ohne Wasser und Strom angesehen, die unauffindbare Eigentümer an Matratzenschlepper vermieten, die wiederum jene ausplündern, die mit dem Bus aus Bulgarien für drei Monate kommen.
Heute gab es hier eine Demo gegen Nazis: Es reicht!

Die Polizei hat diese Kampagne sehr begrüßt, Das ist der Unterschied zu Sachsen!

alterali

Well-Known Member
ca 15 km vom Signal Iduna Park entfernt. Also nicht gerade Merkel-Heimat. Da wo ich wohne, hat sich vor zwei Tagen der Bürgermeister die Müllhäuser ohne Wasser und Strom angesehen, die unauffindbare Eigentümer an Matratzenschlepper vermieten, die wiederum jene ausplündern, die mit dem Bus aus Bulgarien für drei Monate kommen.
Heute gab es hier eine Demo gegen Nazis: Es reicht!

Die Polizei hat diese Kampagne sehr begrüßt, Das ist der Unterschied zu Sachsen!
Solche Demos bringen die Sachsen auch!

eruvaer

Well-Known Member
:) Klaro, ich scheue mich Antworten zu geben? :)
Das wunderbare ist nur, dass meine Antworten vom ersten Tag des "Wetten, dass wir das Schaffen" an.
Und darauf hatte ich in dem Statement auch hingewiesen.
".....
Und zu den Flüchtlingen, da hab ich mich hier lang und breit erklärt:
Verkürzt: Merkel hat Scheiße gebaut, Deutschland hat versagt und ist außerdem größenwahnsinnig geworden."
ich hab bisher immer nur die verkürzte Fassung gelesen.
und ich hab glaub ich jeden Beitrag hier gelesen.
aber die Argumente und Fakten waren stets rausgekürzt....