turkish talk
Well-Known Member
Weil es keine Antworten drauf geben kann, oder weil man das beantworten dieser Fragen vermeiden/umgehen will?
Was glaubst Du?
Weil es keine Antworten drauf geben kann, oder weil man das beantworten dieser Fragen vermeiden/umgehen will?
pruust...Was glaubst Du?

In postfaktischen Zeiten, also in Zeiten, wo Fakten nicht zählen, wie Merkel letztens meinte, stellst Du Fragen, auf die Du keine Antwort kriegen wirst.![]()
ca 15 km vom Signal Iduna Park entfernt. Also nicht gerade Merkel-Heimat. Da wo ich wohne, hat sich vor zwei Tagen der Bürgermeister die Müllhäuser ohne Wasser und Strom angesehen, die unauffindbare Eigentümer an Matratzenschlepper vermieten, die wiederum jene ausplündern, die mit dem Bus aus Bulgarien für drei Monate kommen.Wo lebst Du denn?
Solche Demos bringen die Sachsen auch!ca 15 km vom Signal Iduna Park entfernt. Also nicht gerade Merkel-Heimat. Da wo ich wohne, hat sich vor zwei Tagen der Bürgermeister die Müllhäuser ohne Wasser und Strom angesehen, die unauffindbare Eigentümer an Matratzenschlepper vermieten, die wiederum jene ausplündern, die mit dem Bus aus Bulgarien für drei Monate kommen.
Heute gab es hier eine Demo gegen Nazis: Es reicht!
Die Polizei hat diese Kampagne sehr begrüßt, Das ist der Unterschied zu Sachsen!
ich hab bisher immer nur die verkürzte Fassung gelesen.Klaro, ich scheue mich Antworten zu geben?
Das wunderbare ist nur, dass meine Antworten vom ersten Tag des "Wetten, dass wir das Schaffen" an.
Und darauf hatte ich in dem Statement auch hingewiesen.
".....
Und zu den Flüchtlingen, da hab ich mich hier lang und breit erklärt:
Verkürzt: Merkel hat Scheiße gebaut, Deutschland hat versagt und ist außerdem größenwahnsinnig geworden."
Das sind dann zugereiste Wessis^^Solche Demos bringen die Sachsen auch!