Aghet – ein Völkermord, ARD, 09.04.2010 um 23:30 Uhr

Berfin1980

Well-Known Member
http://www.fr.de/politik/bundestagswahl/bundestag-was-der-einzug-der-afd-bedeutet-a-1357331


Döner Morde.
Beschaffte Papiere für die Mörder.
Da liegt die Messlatte aber ziemlich unten, sind schließlich schon im Bundestag. :p
Nochmal damit bist du hier falsch....denn auch gegen die gehe ich und sehr viel User hier vor.
Such dir den passenden Thread im Archiv oder mach eben einen auf.

Jetzt gehe ich sogar noch weiter, dein Versuch von der Dokumentation abzulenken ist kläglich.
 

cetdsl

Gesperrt
In der ARD wird morgen Nacht ein Dokumentarfilm zum Völkermord an den Armeniern gezeigt, basierend auf Akten des Auswärtigen Amtes. Nur ein Hinweis - keine Empfehlung; wie ich der Vorschau in den Tagesthemen entnehme, wäre mir eine distanziertere Aufbereitungsweise wahrscheinlich lieber gewesen.
Am nächsten Dienstag kann man den Film um 20:15 Uhr sehen, mit anschließender Diskussion in der "Phoenix Runde".

Nochmal damit bist du hier falsch....denn auch gegen die gehe ich und sehr viel User hier vor.
Such dir den passenden Thread im Archiv oder mach eben einen auf.

Jetzt gehe ich sogar noch weiter, dein Versuch von der Dokumentation abzulenken ist kläglich.

Wenn man nicht bereit ist, alle Faktoren einfließen zu lassen, damit man wirklich alles andere ausgegrenzt hat, bleibt man bei seiner Akzeptierten Wahrheit sitzen!.
Jedoch ist diese Wahrheit nicht unbedingt die Wahtheit die andere auch akzeptieren würden!.

Siehe den Fall, Spanien!.
Jahre lang war das für die Spanier kein Problem.
Als dann sie Hilfen von der EU verlangt haben, haben sie diese Lüge aufgetischt bekommen.
Ohne Akzeptanz, keine Hilfen!.

So einfach wird sich das vorgestellt!.

Hier versuchte man sogar die größtmöglichen druck auszuüben, in den man in ganz Europa diese Gehirnwellen schon verbieten wollte.

Siehe hierzu den Muster Prozess, wo ein Türkischer Parlamentarier angezeigt wurde!.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wenn man nicht bereit ist, alle Faktoren einfließen zu lassen, damit man wirklich alles andere ausgegrenzt hat, bleibt man bei seiner Akzeptierten Wahrheit sitzen!.
Jedoch ist diese Wahrheit nicht unbedingt die Wahtheit die andere auch akzeptieren würden!.

Siehe den Fall, Spanien!.
Jahre lang war das für die Spanier kein Problem.
Als dann sie Hilfen von der EU verlangt haben, haben sie diese Lüge aufgetischt bekommen.
Ohne Akzeptanz, keine Hilfen!.

So einfach wird sich das vorgestellt!.

Hier versuchte man sogar die größtmöglichen druck auszuüben, in den man in ganz Europa diese Gehirnwellen schon verbieten wollte.

Siehe hierzu den Muster Prozess, wo ein Türkischer Parlamentarier angezeigt wurde!.
Der einzige der dazu nicht in der Lage ist oder es nicht will, bist du.

Ich kritisiere auch die Duldung des Kaiserreiches und des militärischen-diplomatischen Corps. Dafür sollen sie 24/7 durch Fegefeuer gejagt werden.

Du brauchst keine weitern Versuche zu starten davon abzulenken es gibt bestimmt auch was zu Spanien in diesem Forum, denn hier gehört die EU, da damals noch nicht existent und diese Problematik nicht rein.

Leugnung eines Völkermordes nur resultierend aus nationalem Stolz ist einfach das allerletzte.

Und ich schreibe es hier auch noch mal, die Ermordung von Hrant Dink zeigt ja wie manche heute noch Paschas damit umgehen und ja auch die Demonstranten die ihm gedachten.
 

cetdsl

Gesperrt
Und ich schreibe es hier auch noch mal, die Ermordung von Hrant Dink zeigt ja wie manche heute noch Paschas damit umgehen und ja auch die Demonstranten die ihm gedachten.

Was hat jetzt die Ermordung von Hydrant Dink, mit dem angeblichen Armenier morden zu tun?.
Verwechsele doch nicht Weizen mit der streue.

Dink wurde als Christ in der Armenischen Apostolischen Kirche erzogen[2] und wuchs nach der Trennung seiner Eltern in armenischen Waisenhäusern in Istanbul auf.

Alleine dieser Satz zeigt doch, das es möglich war, als Armenier in der Türkei zu leben.
Das er eine Linke Seite hatte, beschwerte natürlich seine Chancen, alleine dadurch, das er Armenischer Abstammung ist.

Als etwas Links gerichteter, wurde Deniz Gezmis auch Erhängt, das hatte aber eher etwas mit der Gladio in der Türkei etwas zu tun.

Zu mindestens, ist bis heute die Ermordung Hirant Dink, noch nicht geklärt.

Wen ich es noch in Erinnerung hatte, hatte gerade Hirant Dink, zur Versöhnung viel beigetragen, deswegen war dieser von der Diaspora genauso verhasst!.

Mit Hirant Dink Ermordung, kommst du bei der Armenischen frage genauso weit, wie die Ermordung von Herr Herrhausen!.


Uuups, das hat jetzt lange gedauert, weil ich dazwischen noch mal weg musste, gerade wo ich mitten drin war!.
;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Wenn man nicht bereit ist, alle Faktoren einfließen zu lassen, damit man wirklich alles andere ausgegrenzt hat, bleibt man bei seiner Akzeptierten Wahrheit sitzen!.
Jedoch ist diese Wahrheit nicht unbedingt die Wahtheit die andere auch akzeptieren würden!.

Siehe den Fall, Spanien!.
Jahre lang war das für die Spanier kein Problem.
Als dann sie Hilfen von der EU verlangt haben, haben sie diese Lüge aufgetischt bekommen.
Ohne Akzeptanz, keine Hilfen!.

So einfach wird sich das vorgestellt!.

Hier versuchte man sogar die größtmöglichen druck auszuüben, in den man in ganz Europa diese Gehirnwellen schon verbieten wollte.

Siehe hierzu den Muster Prozess, wo ein Türkischer Parlamentarier angezeigt wurde!.
Wie gut man das lesen kann!
Klasse :) Weiter so :)
 

cetdsl

Gesperrt
86adfe5fb471f6b089997800a0f4128b.jpg

Türken solle gerade im Ersten Weltkrieg Armenier getötet haben.
Da haben sie doch bei Gelibolu alle Hände zu tun gehabt.
Eine ganze Weltmacht hat sich am Egeis eingefunden.

Etliche Australier haben ihre Söhne bei Gelibolu der Erde überlassen.

Mustafa Kemal Atatürk konnte nach den ganzen Grausamkeiten des Krieges, trotzdem eine Nachricht der Welt vermachen.
So Schrieb er den Müttern der Australier, Macht euch wegen Eurer Kinder Keine Sorgen.
Diese liegen Arm in Arm mit unseren Kindern im Grabe.
Sie haben Tapfer Gekämpft, haben sogar Freundschaften auf dem Kriegsfeld geschlossen!.

Nach diesen Sätzen war der Nachdenkenden Welt Klar, sie können diesen Krieg nie gewinnen.

Gerade in der Selben Zeit kommt die Diaspora, behauptet, ungeheuerliches.

Irgend jemand, ich weis es jetzt nicht genau, es würden von den Archiven diese Einträge entnommen worden sein.

Auch dieses ist eine einzige Lüge!.
Türkei hat etliche male angeboten, die Archive öffnen zu wollen, die Diaspora hat immer wieder gekniffen!.

Selbst Russland wurde angeboten die Archive zu öffnen, diese willigten ein!.

Die Diaspora, Presste seinen eigenen Wurst!.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Zu mindestens, ist bis heute die Ermordung Hirant Dink, noch nicht geklärt.

Mit Hirant Dink Ermordung, kommst du bei der Armenischen frage genauso weit, wie die Ermordung von Herr Herrhausen!.
Du springst einfach zu sehr. Herrhausens Ermordung ist eine interessante Geschichte. Die dritte Generation der RAF, die nie identifiziert wurde. Weswegen einige meinen, da ist auch so ein Tiefenstaat.

Und das hat mit den Ereignissen von 1915 was zu tun?
 
Top