Akte X – Die unheimlichen Fälle

Chanel

New Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

das kenne ich auch. ich habe schon mal die butter im wäschefach gefunden.aber ich glaube , das nennt man alltagssenil:lol:


das kenn ich auch....:lol:..ich hab überall meinen Impfpass gesucht..ÜBERALL...bis ich total verzweifelt einfach mal die gefriertruhe geöffnet habe...und tatatata, da lag mein Impfpass, neben dem Spinat...:icon_eyecrazy:

P.S. Ich warte immer noch auf eine geschichte von jemandem....:)
 
E

Eskolein

Guest
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Du willst ne geschichte also. Ich bin 10 Mein bruder 8. Wir schlafen im gleichen zimmer. Also es ist so 21 uhr oder sowas wir gehen schlafen weil morgen schule ist. Mein bruder geht auf toilette plötzlich höre ich neben mir wie jemand schnarcht aber keiner ist da dieses etwas schnarcht echt laut und das geräuch ist vielleicht nur 50cm weit entfernt. Ich hatte echt angst. Naja dan kam mein bruder dan, war dieses geräuch weg.
 

Chanel

New Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Du willst ne geschichte also. Ich bin 10 Mein bruder 8. Wir schlafen im gleichen zimmer. Also es ist so 21 uhr oder sowas wir gehen schlafen weil morgen schule ist. Mein bruder geht auf toilette plötzlich höre ich neben mir wie jemand schnarcht aber keiner ist da dieses etwas schnarcht echt laut und das geräuch ist vielleicht nur 50cm weit entfernt. Ich hatte echt angst. Naja dan kam mein bruder dan, war dieses geräuch weg.

mmm...seltsam....:-?...
p.s. hast du no country for old men schon gesehen?:lol:
 
E

Eskolein

Guest
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

mmm...seltsam....:-?...
p.s. hast du no country for old men schon gesehen?:lol:

ja ich konnte es mir bis heute auch nicht erklären

p.s. hast du no country for old men schon gesehen?:lol:

Anton Chigurh (Javier Bardem) ist die nummer 1

Hmm ist er vielleicht sogar besser als Gary Oldman als Psycho Killer ? ich kann mich nicht entscheiden
 

Chanel

New Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

ja ich konnte es mir bis heute auch nicht erklären



Anton Chigurh (Javier Bardem) ist die nummer 1

Hmm ist er vielleicht sogar besser als Gary Oldman als Psycho Killer ? ich kann mich nicht entscheiden

ich hab ihn leider noch nicht gesehen, aber diese woche MUSS ich ihn mir noch ansehen!
ja, javier ist sensationell! In Das Meer in Mir, hat er so herrausragend geschauspielert...wow...gary ist schon ne große nummer, und er ist sirius black!:lol:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Es wäre schön, wenn jemand wieder eine Geschichte hätte.

smiley-faces-73.gif
 

gnursch

Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Ich stand mal zur späteren Stunde im Bad beim Zähneputzen und hörte wie jemand die Treppe runterkam. Nichts ungewöhnliches, da meine Eltern damals oft zur gleichen Zeit die Idee hatten auf Toilette zu gehen.

Eine Minute später war ich mit dem Putzen fertig, verlies das Bad um meinem jeweiligen Elternteil zu sagen, dass ich fertig sei. Doch niemand war unten.
Ich ging hoch und sah meine Eltern fest schlafen.



Dazu muss ich aber sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt ein Medikament nahm, das unter Umständen Halluzinationen auslösen konnte. :)
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Ich würde gerne wieder neue Geschichten hören. Jetzt wo es draußen dunkel wird und sich bei mir unerklärliche Dinge abspielen, wäre das ein passender Augenblick.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Ich habe schon einmal von einem Ort geträumt, im Detail, an dem ich noch nie war. Und ein paar Monate später war ich auf einmal dort, völlig überraschend. Ich war geschockt, weil ich wusste, was sich an der nächsten Ecke befindet. Die Person, die bei mir war, konnte das auch nicht begreifen und war ganz irritiert "Woher wusstest Du, was da ist?"

Total komisch.
 
Top