Akte X – Die unheimlichen Fälle

Lari77

Active Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

hast du nur auf deutschen seiten gesucht? auf türkischen findest du nämlich unmengen zu diesem thema.

Ja nur auf Deutschen mit meiner Gramatik und der Satzstellung ist es nicht zum besten bestellt....Wir haben daheim ein Mischmasch Deutsch/Türkisch gesprochen aus meiner Generation kann keiner mehr richtig Türk. Von unser Familie :-?
 
O

Ottoman

Guest
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

Erzählt mir jemand noch eine wahre Geschichte. So vor dem Einschlafen wäre es ein guter Kick.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle


Bei Gelegenheit erzähl ich mal ein paar Geschichten. Allerdings werde ich einige für mich behalten, meine ganz persönlichen :wink:.

Jedenfalls gibt es Geschichten über einen Mann (live erlebt von einer mir nahestehenden Person). Hilfe suchende Personen sind sogar aus der Niederlande zu ihm gekommen. Er hat mit diesen Geisterwesen gesprochen, sie vertrieben, sie getötet,... auch er hat immer wieder davon geredet, dass sie manchmal kommen, einen anfassen, streicheln usw. Er selbst wurde während dem Schlaf von ihnen heimgesucht. Ich kenne diesen Mann auch persönlich...
Es heißt, dass er sich einst auf einen Berg verirrt hatte, als er wieder zurückkam, war er ein anderer geworden.
 

Snakster

New Member
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

ich lebe mit meiner freundin im haus ihrer verstorbenen oma...............ein jahr nach ihrem tot, wie liegen sonntags morgen noch im bett und schlafen ( 1.stock).

ich wache durch geräusche in der küche (e-geschoss) auf und denke mir, was soll der krach? ( stühle rücken, Essgeschirr klimpert usw., also wie eine belebte küche)...

ich lausche also, bis meine freundin aufwacht und meint, was sollen die geräusche in der küche?

unternommen haben wir nix........denn, ein einbrecher würde kaum die ganze strasse aufwecken, nur weil er sich einen kaffee kochen will.

wir haben also weiter geschlafen und die geräusche waren nie mehr gehört.

unausgeprochen tippten wir wohl beide auf die oma, was uns aber keine angst machte.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Akte X – Die unheimlichen Fälle

unausgeprochen tippten wir wohl beide auf die oma, was uns aber keine angst machte.

Ich wäre aufgestanden, auch auf die Gefahr für immer in der Psychiatrie zu landen.

Ein Verstorbener, den ich selber kannte, wurde von zwei verschiedenen Personen gesehen. Immer wieder mal von seinem Urenkel und von seinem Sohn. Sein Sohn, ein sehr nüchterner Mensch hat berichtet, ihn direkt vor sich gesehen zu haben. "Er hat mich auf die Wange geküsst... meine Wange war später noch feucht vom Kuss".

Der verstorbene hat vier Evliya's (kenne leider keinen deutschen Begriff dafür) in seiner Ahnengalerie, so wie ich auch.
 
Top