Brunhilde82
Forumskönigin
AW: Alleine ausgehen
ich versteh dich, wenn du so selbstlos bist ( das ist das letzte was ich dir vorwerfen würde, ich bin ja nicht anders :wink: )
In meiner Vergangenheit war ich alles andere als ein Mauerblümchen, aber mein freund vertraut mir 100% ( er vertraut mir mehr, als ich ihm, obwohl er wirklich ein engel auf erden ist). Das ich misstrauisch bin, ist MEIN Problem und nicht seines... und genauso ist es das problem deines Freundes... er vertraut dir zwar,, aber aufgrund deiner Vergangeheit.... offensichtloicher geht es doch nicht .. es ist VERGANGEN, aber egal was die anderen oder ich sagen, solange du dich damit abfinden kannst und glücklich bist, ist es unwichtig, was wir denken, ausser du steckt sehr tief in der schei**e... 8)
du hast ja recht, ich richte meine wochenenden auch nach meinem engel, da versteh ich dich voll und ganz, aber ich weiss nicht...Hmm ich weiss nicht ob es nach "Ihm richten ist" - Samstag war halt immer "unser" Tag. Da er immer bis 20 Uhr arbeitet war ich natürlich daheim und habe gewartet bis er fertig ist und sich meldet, so wie immer. Habe mich halt in der Zeit frisch gemacht, hergerichtet für den Fall dass wir "ausgehen"...
Aber diesen Samstag hat er mir das halt einfach vor den Latz geknallt per sms - Tiefschlag pur. Und naja was sollte ich denn machen wenn er mir um kurz vor Mitternacht das schreibt. Habe da keine Freundin die sofort los springt wenn ich ihr sage, dass wir jetzt gleich fortgehen...
Naja er hat gemeint, dass ich auch gehen kann.... Nur kenne ich ihn und weiss, dass er dies nicht von mir erwartet, aus verschiedenen Gründen die mit meiner Einstellung und Lebensführung zu tun haben.
Und wo soll das dann enden? Die Fronten werden sich verhärten und dann wird die Beziehung erst recht in die Brüche gehen... Ich kann nicht immer sehen was er tut und das gleiche tun...
ich versteh dich, wenn du so selbstlos bist ( das ist das letzte was ich dir vorwerfen würde, ich bin ja nicht anders :wink: )
In meiner Vergangenheit war ich alles andere als ein Mauerblümchen, aber mein freund vertraut mir 100% ( er vertraut mir mehr, als ich ihm, obwohl er wirklich ein engel auf erden ist). Das ich misstrauisch bin, ist MEIN Problem und nicht seines... und genauso ist es das problem deines Freundes... er vertraut dir zwar,, aber aufgrund deiner Vergangeheit.... offensichtloicher geht es doch nicht .. es ist VERGANGEN, aber egal was die anderen oder ich sagen, solange du dich damit abfinden kannst und glücklich bist, ist es unwichtig, was wir denken, ausser du steckt sehr tief in der schei**e... 8)