Alleine zu Askim reisen?

sonnenschein3

New Member
Türkeiurlaub mit meiner besten Freundin
Wie es auch nicht anders sein sollte, haben wir am zweiten Abend einen Kellner kennengelernt. Er fragte nach ein paar kurzen Gesprächen, ob wir Lust hätten, abends etwas zu unternehmen. Erstmal haben wir gesagt, heute nicht vielleicht morgen.
Morgen war es dann soweit. Wir waren am Strand. Nach ca. 2 Stunden Deutsch-Englisch-Türkisch-Talk nahm er meine Hand und meine Freundin lies uns alleine.
Wir redeten ewig, dann kam es zum Kuss. Am nächsten Tag wurden wir natürlich wieder im Hotel umworben, Rosen und alles was so dazugehört (wie ihr es wahrscheinlich alle kennt). Abends waren wir dann wieder unterwegs. Das war auch die erste Nacht, die wir zusammen verbrachten (nebeneinander). Die restlichen Tage verbrachten wir in seiner Mittagspause & Abends zusammen. Er sagte, dass ich wiederkommen soll, ein Haus mieten, und uns richtig kennenlernen. Der Abschied war schwer, er weinte, ich ebenfalls. Er schenkte mir zum Abschied eine Kette, ich gab ihm mein Silberarmband mit meinem Namen (trägt er jeden Tag, sehe ich auf Bildern,...)
Zurück in Deutschland, ich dachte okay, Urlaubsflirt, mehr auch nicht. Doch jetzt stehen wir durch Webcam jeden Abend in Kontakt und tagsüber durch SMS oder kurze Anrufe.Er ruft eigentlich immer an. Ich frage oft nach anderen Mädels, jedoch sagt er er braucht nur mich (kann ja jeder sagen...). Treffen mit anderen Mädels kann er sich abends jedenfalls nicht, da wir uns jeden Abend via Webcam sehen. Er sagt, wenn ich will lerne ich seine Familie kennen (seine Mama habe ich schon per Webcam gesehen).Ich soll im Juli wiederkommen, er hat abgeklärt, dass er 7 Tage frei bekommt und wir diese Zeit für uns haben. Unterkunft bezahlt er, Flug ich.
Durch alle Geschichten, die ich hier so gelesen habe, frage ich mich jetzt, ob ich fliegen soll. Meiner Meinung nach habe ich eine gute Menschenkenntnis, gebe ihm kein Geld und werde nicht heiraten (bin schließlich erst 21 - er 23). Fliegen oder nicht fliegen, was meint ihr? Lese immer nur negatives, gibt es auch jemanden, der positive Erfahrungen mit Askim gemacht hat??
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Alleine zu Askim reisen?

Hallo Sonnenschein !

Habe auch gleich den nächsten Urlaub nach unserem Kennenlernen bei seiner Familie auf dem Dorf verbracht. Ich lebe noch und mittlerweile sind wir 8 Jahre verheiratet und immer noch glücklich :wink:

Kann in die Hose gehen oder auch nicht.

Bei mir war´s jedenfalls positiv.

Drücke Dir die Daumen, daß Du einen der 2 % ehrlichen Askims erwischt hast !Alles Gute !

LG, Sabine :razz:
 
J

Junimond

Guest
AW: Alleine zu Askim reisen?

Wir redeten ewig, dann kam es zum Kuss.

Das war auch die erste Nacht, die wir zusammen verbrachten (nebeneinander).

Ich frage oft nach anderen Mädels, jedoch sagt er er braucht nur mich (kann ja jeder sagen...). Treffen mit anderen Mädels kann er sich abends jedenfalls nicht, da wir uns jeden Abend via Webcam sehen. ***

Er sagt, wenn ich will lerne ich seine Familie kennen (seine Mama habe ich schon per Webcam gesehen).

genau deshalb sagt mein bauchgefühl, pass auf!!! soviel freizügigkeit findet man nicht bei türkisch-türkisch-beziehungen. der familie stellt man jemanden vor, wenn es was ERNTES wird (in richtung heirat usw.). davon kann ja nach euren urlaubsflirt noch keine rede sein.

zu ***: du glaubst ja gar nicht, was so geht.....auch nach feierabend!

ich möchte dir den spass nicht verderben, weil du soooo verzaubert klingst! erneut hinfahren kannst du natürlich, sofern du dein herz einigermaßen unter kontrolle hast.

edit: so wie ich redet man, wenn man eine negative erfahrung hatte.
 

MelBa

New Member
AW: Alleine zu Askim reisen?

Wenn du dir nicht 100% sicher bist dann frag doch mal eine Freundin ob sie mit dir mitkommen würde.
Wenn es schlecht laufen sollte, hättest du immer noch deine Freundin bei dir.

Und zu der Sache mit den anderen Mädels, du glaubst doch nicht wirklich das er dir irgendetwas erzählen würde wenn er etwas mit einer anderen gehabt hätte oder jmd neues kennen gelernt hat.

Jetzt hab ich nur negatives geschrieben, tut mir leid...
 

YaseminS

Active Member
AW: Alleine zu Askim reisen?

Habe auch gleich den nächsten Urlaub nach unserem Kennenlernen bei seiner Familie auf dem Dorf verbracht.

Hast du auch gleich beim ersten Treffen rumgeknutscht und beim zweiten die Nacht mit ihm verbracht? Das macht doch keiner, der es wirklich ernst meint.

@ Sonnenschein: deine Fragen beantwortest du dir im Prinzip ja schon selber:

(...) (wie ihr es wahrscheinlich alle kennt). (...)
(kann ja jeder sagen...)

Und Tränen drücken sie sich beim Abschied alle irgendwie raus.
 

MelBa

New Member
AW: Alleine zu Askim reisen?

Mal etwas ganz anderes, die ganze Zeit ging es nur um ihn.
Meinst du es eigentlich ernst mit ihm? und könntest du eine Fernbeziehung führen. Bist ja auch noch ziemlich jung....
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Alleine zu Askim reisen?

Hast du mal seinen Schrank mit den vielen Silberarmbändern gesehen? Genau wie bei dir läuft es tausendfach jeden Sommer und er liebt natürlich nur dich.

Hast du in Deutschland schon mal mit einem radebrechenden Kellner in der ersten Nacht geknutscht? Nein, dann lass es auch lieber im Ausland.

Was natürlich immer ganz toll ankommt, ist das Vorstellen der Eltern, für uns immer ein Zeichen: er MUSS es ernst meinen. Für den Eingeweihten ist es das Zeichen, die Eltern spielen mit beim Spiel um Geld und Aufenthaltserlaubnis.

Heulen können die auf Befehl und kennen auch jeden Spruch, den eine Frau hören will und verkitschen den noch mal im Quadrat.

Mein Rat auf deine Frage: NEIN.
 
AW: Alleine zu Askim reisen?

Hallo Sonnenschein !

Habe auch gleich den nächsten Urlaub nach unserem Kennenlernen bei seiner Familie auf dem Dorf verbracht. Ich lebe noch und mittlerweile sind wir 8 Jahre verheiratet und immer noch glücklich :wink:

Kann in die Hose gehen oder auch nicht.

Bei mir war´s jedenfalls positiv.

Drücke Dir die Daumen, daß Du einen der 2 % ehrlichen Askims erwischt hast !Alles Gute !

LG, Sabine :razz:

genau wie ich:mrgreen: , und wir sind seit 5 jahren zusammen und 3 jahre verheiratet.
mein mann liest mir jeden wunsch von den augen ab.


vllt. hast du ja auch glück
 
AW: Alleine zu Askim reisen?

Hast du auch gleich beim ersten Treffen rumgeknutscht und beim zweiten die Nacht mit ihm verbracht? Das macht doch keiner, der es wirklich ernst meint.

@ Sonnenschein: deine Fragen beantwortest du dir im Prinzip ja schon selber:



Und Tränen drücken sie sich beim Abschied alle irgendwie raus.



ich finde frauen, die gleich mit jemanden am ersten abend rumknutschen oder gleich mit dem typen ins bett gehen, haben in meinen augen selbser schuld wenn sie nicht mehr war genommen werden bwz, verarscht werden.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Alleine zu Askim reisen?

Hast du auch gleich beim ersten Treffen rumgeknutscht und beim zweiten die Nacht mit ihm verbracht?

Nein, erst beim 2. letzten Abend :redface:

Aber dananch habe ich meinen Urlaub noch um eine Woche verlängert und die haben wir zusammen in einer Pension verbracht :biggrin:

Das mein Verhalten nicht "normal" war, wußte ich damals schon, aber heute weiß ich, wofür es gut war !!!
 
Top