Alleine zu Askim reisen?

xxZaraxx

New Member
AW: Alleine zu Askim reisen?

Ich bin das zweite Mal mit einer Freundin wieder hin geflogen. Das ist jetzt bald 2 Jahre her und mittlerweile flieg ich alleine :-D
Das würde ich dir auch raten, schau ihn dir erst mal genauer an und wenn du keinen hast der mit dir fliegt buch dir wenigstens hotel und transfer von dl. aus dann bist du nicht von ihm abhängig falls doch irgentwas schief gehen sollte. Wünsch dir viel Glück und nen schönen Urlaub
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Alleine zu Askim reisen?

flieg hin!

lass die eine weile zeit, flieg hin und überprüf deine gefühle vor ort!

manchmal ist etwas auf dem 2.blick nicht mehr so toll!

wenn es dann immer noch toll ist, lass dir zeit. immer wieder kommen und sehen wie es laeuft!

ich hatte damals glück und wir sind seit 9 jahren zusammen!mein mann hat ein vermögen ausgegeben, damit ich damals immer her kommen konnte! von der handyrechnung, die er hatte, will ich garnicht anfaengen!

stell dir selber regeln auf, an die du dich halten solltest:
kein geld oder teuren schnickschnack geben
und hör auf dein bauchgefühl!

wenn er auch bereit ist alles zu regeln, zu bezahlen, sich zu kümmern-könnte liebe daraus werden! wenn er nur ''die hand aufhaelt'' und jammert wie schwer es hier ist-lass die finger davon!
 

sonnenschein3

New Member
AW: Alleine zu Askim reisen?

Hey ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für eure Meinungen.

so um erstmal zu den positiven Einträgen zu kommen :)
schön zu hören, dass es dann doch noch die ein oder andere Ausnahme gibt. Natürlich weiß ich, dass man sich nie hundertprozentig sicher sein kann, jedoch weiß man das hier bei unseren deutschen Männern auch nicht (auch wenn man hier die bessere Kontrolle hat :razz: )

um mal zu den negativen Betrachtern zu kommen ;)
eure Meinung teile ich natürlich auch, keine Frage. Das ich nicht die erste war, die von ihm umworben wurde, ist mir natürlich auch klar.
& was er den ganzen Tag so treibt, wenn er nicht arbeitet oder auch wenn er an der Arbeit ist, weiß ich natürlich nur aus Erzählungen (ob alles so stimmt, kann man glauben oder eben auch nicht ;) )

Zum Thema gleich am ersten Abend rumknutschen, finde ich persönlich nicht schlimm, wenn die Chemie stimmt & vorher genug Gesprächsstoff da war. Mein Ex-Freund (deutscher) & ich haben uns auch nach unsrem ersten Date geküsst & die Beziehung hat 2 Jahre gehalten.

@MelBa ich lasse es erstmal auf mich zukommen, richtig ernst kann ich etwas erst meinen, wenn es die Zeit mit sich bringt. Ich genieße den Moment & denke momentan noch nicht daran, was in 2 Jahren sein könnte.
 

Tuerksan

New Member
AW: Alleine zu Askim reisen?

so sehr sich unsere Meinungen mit blackcylist hier im Forum sich trennen,muss ich Ihm diesesmal Recht geben.Die Jungs sa unten sind mit Allen Wassern gewaschen.Tricks wie Ketten verschenken oder bei einem Webcam-Date das geschenkte anzuziehen ist kein Beweis,dass es es ernst meint.


Pflichte MelBa auch in der Hinsicht das eine 2.Person mitkommt,nicht falsch.Immerhin kann diejenige Person dich immernoch zuegeln,wenn Die Herrschaften es doch schaffen sollten,die Gedanken und Gefuehle zu vernebeln.

Mein RAT:auch nein und wenn doch,dann mit einer 2.Person

LG
Tuerksan
 
S

sommersonne

Guest
AW: Alleine zu Askim reisen?

Ich finde auch Du solltest wenn Du es Dir leisten kannst, nochmal hin. Schliesslich bist Du erwachsen.
Du musst eben vorsichtig sein und auf die bekannten Anzeichen achten. Eine Freundin mitnehmen ist auch keine schlechte Idee. Aber vor allem ein eigenes Hotel buchen, nicht in irgendeine Unterkunft ziehen um Geld zu sparen.

Wenn ich es wäre, würde ich es nicht vorher ankündigen und überraschend auftauchen und schon mal einen oder zwei Abende gucken was er so macht.

Das heisst diesen Aufwand würde ich nur betreiben wenn ich wirklich ernste Absichten mit ihm hätte.

Wenn es nur ein Flirt sein soll dann brauchst Du keine dieser Vorkehrungen (ausser jede Menge Kondome) zu treffen.
 

siksara

Active Member
AW: Alleine zu Askim reisen?

Ich habe meınen Askım vor 5 Jahren kennengelernt, geheıratet haben wır nach eınem Jahr Fernbezıehung.

Wır sınd ımmer noch mehr als glücklıch, seıt knapp 4 Jahren ıst er ın D beı mır, gerade mal wıeder ın der Türkeı über den Sommer. und ıch besuche ıhn.
Ich bın froh, dass ıch damals nıcht ausschlıesslıch meınem Kopf gefolgt bın.

Meın Mann traegt mıch auf Haenden...

Augen auf, aber trotzdem deınem Bauch vertrauen.
Wunder geschehen ımmer wıeder.

LG und vıel Glück!
 

maremisa

Active Member
AW: Alleine zu Askim reisen?

Hallo!

Ich glaube auf deine Frage gibt es keine "richtige" Antwort. Es gibt überall auf der Welt Menschen die "Schweine" sind und aber auch diejenigen die es ehrlich mit dir meinen. Eine Partnerschaft einzugehen birgt immer ein Risiko, zu einem Türken vielleicht ein Quentchen mehr, da du in ein fremdes Land mit einer völlig fremden Kultur fliegst.
Ich kann dir auch schlecht den Rat geben, mit einer Freundin zu fliegen, da ich selbst dieses Risiko eingeganen bin und alleine flog, bis jetzt ist alles wunderbar und ich fühle mich geborgen und sicher mit mir selbst.
Ich pflichte siksara bei: Augen auf, aber trotzdem deinem Bauch vertrauen und wenn du dich mit einer Freundin "sicherer" fühlst, dann nimm sie mit.
Viel Glück dir und auch allen anderen hier, vorallem den Zweiflern... ich war selbst eine und wollte wirklich nie mit einem Türken liiert sein, das Wörtchen NIE habe ich inzwischen aus meinen Wortschatz gestrichen....
Liebe Grüße!!!!
 

Tuerksan

New Member
AW: Alleine zu Askim reisen?

Ich habe meınen Askım vor 5 Jahren kennengelernt, geheıratet haben wır nach eınem Jahr Fernbezıehung.

Wır sınd ımmer noch mehr als glücklıch, seıt knapp 4 Jahren ıst er ın D beı mır, gerade mal wıeder ın der Türkeı über den Sommer. und ıch besuche ıhn.
Ich bın froh, dass ıch damals nıcht ausschlıesslıch meınem Kopf gefolgt bın.

Meın Mann traegt mıch auf Haenden...

Augen auf, aber trotzdem deınem Bauch vertrauen.
Wunder geschehen ımmer wıeder.

LG und vıel Glück!

mich wundert es immer wieder,dass gerade Frauen Ihre Ehemaenner immernoch mit "Askims"oeffentlich betiteln!!!!!!!!

Bin nicht gruendsaetzlich dagegen,dass man jemanden den man im Ausland kennengelernt hat,nicht als "ehrliche" Haut bezeichnen sollte.Jedoch sollte dies sehr genau bedacht werden.Das Wort "BEZNESS"kommt nicht von irgendwoher,sondern von Erfahrungen vieler Frauen,die eine christlich-muslimische Beziehung in Betracht gezogen haben.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Alleine zu Askim reisen?

mich wundert es immer wieder,dass gerade Frauen Ihre Ehemaenner immernoch mit "Askims"oeffentlich betiteln!!!!!!!!

Habe gerade mal meinen Mann gefragt, was er an Askim schlim findet. Er sagt: "Nichts. Ist völlig ok, auch für Ehemänner !"

So gut wie keine Frau sagt: Mein Kocam, oder mein Eşim.

Wenn wir Ehefrauen hier im Forum von unserem Askim sprechen, dann versteht das wenigstens jeder. Wer weiß schon, was ein Kocam oder Eşim ist :wink:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Alleine zu Askim reisen?

mich wundert es immer wieder,dass gerade Frauen Ihre Ehemaenner immernoch mit "Askims"oeffentlich betiteln!!!!!!!!

ich sag zu meinem mann auch AŞKİM. wenn ich ihn mal mit seinem reichtigen name anspreche, schreckt er hoch wie ''was habe ich jetzt gemacht!!!

ich deutschland gibts auch auch schatzis, schnuckis, haeschens ..... oder eben auch LİEBLİNGe!

immer noch besser wie ochse, rindvieh oder eşek!

p.s. ich habe ihn auch geade gefragt ob das sooooo schlimm er ist! er hat nur verstaendnislos den kopf geschüttelt und ''gibts sowas?'' von sich gegeben!
 
Top