Alles ist möglich

Vaterlich

Well-Known Member
Du bist bestimmt auch in deine Therapeutin verliebt-was sagt sie dazu?:D:cool::rolleyes:
Das letzte Mal, als ich sie besucht hatte, sagte sie mir, ich sollte sie vergessen. "Wie kommt's?" fragte ich. "Wenn ich dich vergesse, dann heilt mich niemand." Sie habe mich gut verstanden, aber ich müsse sie sowieso vergessen. So habe ich gemacht. Ich habe nicht nur sie, sondern alle Frauen auf der Erde vergessen. Geschwört habe ich mir: keine Frauen würde ich nunmehr anschauen, mit keiner sprechen, in keine mich verlieben. Genug hatte ich von denen - von ihren Lügen, von ihren Launen, von ihren psychologischen Krankheiten. Ich habe, was Liebe angeht, fast zu Ende erreicht. Der Begriff "Liebe" wurde mir fast fremd. Dann, eines Tages, habe ich daran erinnern, dass ich, so wenig es sein mag, Deutsch kann und an die damit verbundene Möglichkeit von Liebe mit deutschen Frauen. Sofort bin ich folglich hierher gekommen und da habe ich meine erste Enttauschung erfahren: Abgelehnt wurde ich sofort von filaki! Der Rest is jedem bekannt.
 

Vaterlich

Well-Known Member
Vielleicht ist der Kern des Problems ,das du nicht nach einer Frau sondern nach einem Mann suchen mußt.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Nein, wirklich nein! Hehe, das klingt jetzt zuviel Türkisch, ich weiss aber ich werde es nicht korrigieren. Ja, ja, Vaterlich, "wirklich nein"! Mit einem "Vallaha" könntest du es sogar schön garnieren. Ach, das ist gerade nicht das Thema hier! Nein, ich wollte immer eine Frau. Davon bin ich sicher. Anscheinend aber habe ich bisher dabei keine Glück gehabt. Es ist nun wie ein Schicksal, von jeder Frau abgelehnt zu werden. Bitter aber wahr!
 

eruvaer

Well-Known Member
Liebelein Vaterlich
deine jüngste Übersetzung zeugt von einem sensiblen Kern.
Vielleicht liegt es an deiner überschwänglichen Art, dass die die falschen Frauen zufliegen - die oberflächlicheren vielleicht? die die grade jemand brauchen, der ihnen Honig um den nicht vorhandenen Bart schmiert?

und was du hier noch so schreibst....
versuch mal dein Glück nicht von anderen abhängig zu machen.
wenn du glücklich und zufrieden mit dir selbst allein bist, dann wird auch das Glück mit einer Holden von längerer Dauer sein, weil nicht jede ihrer Launen dein Gemüt ins Wanken bringt.

den Tipp mit dem schwul werden würde ich mir allerdings auch noch mal durch den Kopf gehen lassen :D
 

Vaterlich

Well-Known Member
Liebe eruvaer,

Du dürftest wohl dabei Recht haben, dass jedesmal die oberflächlicheren, also falschen Frauen mich finden. Du bist in mich verliebt, nein? Zumindest war es in der Vergangenheit so. Ich hatte solche Frauen nie gewollt. Warum sagst du nicht offen, dass du mich liebst? Hast du Angst? Aber seit langem bin ich immer auf der Suche nach irgendiner Frau - egal, ob oberflaechlich oder tief, ob intelligent oder dumm, ob blonde oder braun.... An deiner Stelle würde ich stattdessen nunmehr schreien: "Nimm mich, Vaterlich, dorthin mit, wohin auch du immer willst. Ich bin deine! Lieb mich, arme mich um, teile mich auf, reisse mich ab!" Leider aber -so scheint es- habe ich bisher auf keine richtige Frau gestossen. Mit der "richtigen Frau" meine ich, irgendeine, die mich verheiraten will. Keine aber wollte so was! Yessss, eruvaer, so eine wilde, epische Liebe will ich mit dir zusammen führen! Bist du dafür? Ich weiss, du hast keine Lust darauf, aber hast du denn den Mut für eine legendaere Liebe? Und tiefe, emotionale, sensible, humorvolle Frauen sind eher selten. Ich weiss, ich würde mit solchen Frauen glücklich sein. Das Problem war und ist, die wissen dies nicht. Alles, was du brauchst, ist nur Mut, eruvaer! Das kannst du schaffen! Ich weiss es! Drücke nicht mehr deine Gefühle, schrei einfach, dass du mich liebst und willst! Hast du vielleicht einen Tipp, wie solche Frauen mich merken könnten? Und wo könnte ich sie finden?
 

Vaterlich

Well-Known Member
Haha! Nein, Gizelle! :) Ich will nicht, dass sich sie dann in mein Foto verliebt, sondern in mich selber. Es muss ich sein, der ich hinter Frauen rennen, und nicht umgekehrt. Hinter ihnen zu rennen, sie anzubeten, sie zu bitten - nur auf dieser Weise kann ich existieren! Meine Existenz ist das! Sonst bin ich null! Das ist, was ich am besten mache. Meister bin ich dabei, immer hinter Frauen zu rennen! Deshalb, kein Foto von mir. :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Liebe eruvaer,

Du dürftest wohl dabei Recht haben, dass jedesmal die oberflächlicheren, also falschen Frauen mich finden. Du bist in mich verliebt, nein? Zumindest war es in der Vergangenheit so. Ich hatte solche Frauen nie gewollt. Warum sagst du nicht offen, dass du mich liebst? Hast du Angst? Aber seit langem bin ich immer auf der Suche nach irgendiner Frau - egal, ob oberflaechlich oder tief, ob intelligent oder dumm, ob blonde oder braun.... An deiner Stelle würde ich stattdessen nunmehr schreien: "Nimm mich, Vaterlich, dorthin mit, wohin auch du immer willst. Ich bin deine! Lieb mich, arme mich um, teile mich auf, reisse mich ab!" Leider aber -so scheint es- habe ich bisher auf keine richtige Frau gestossen. Mit der "richtigen Frau" meine ich, irgendeine, die mich verheiraten will. Keine aber wollte so was! Yessss, eruvaer, so eine wilde, epische Liebe will ich mit dir zusammen führen! Bist du dafür? Ich weiss, du hast keine Lust darauf, aber hast du denn den Mut für eine legendaere Liebe? Und tiefe, emotionale, sensible, humorvolle Frauen sind eher selten. Ich weiss, ich würde mit solchen Frauen glücklich sein. Das Problem war und ist, die wissen dies nicht. Alles, was du brauchst, ist nur Mut, eruvaer! Das kannst du schaffen! Ich weiss es! Drücke nicht mehr deine Gefühle, schrei einfach, dass du mich liebst und willst! Hast du vielleicht einen Tipp, wie solche Frauen mich merken könnten? Und wo könnte ich sie finden?

ich antworte mal zuerst deinem schwarzen Ich:
ob deine Suchkriterien gegen "egal, ich nehm alles" einzutauschen sinnvoll ist sei mal dahingestellt.
aber ziemlich sicher ist, dass du keine Frau finden wirst solange du suchst. Suchen wirkt automatisch bedürftig auf aussenstehende Menschen und dadurch wirkt man weniger gefestigt, weniger stabil, weniger interessant.
"die Richtige" ist eine zum heiraten - egal wie sie ist, oder ob sie dich überhaupt leiden kann?
naja, dann such dir nen gut bezahlten Job und angel dir eine, die jemanden sucht, der ihr Schuhe kauft oder eine aus dem Katalog.
tiefe, sensible, humorvolle Frauen wirst allerdings mit so einer Ansage nur komplett vergraulen ;)
das war dann auch schon mein Tipp.
zu dem an Gizelle gerichteten Post frag ich mich dann allerdings noch:
wenn dein Lebensinhalt der ist Frauen hinterher zu rennen, wie kann dann dein Ziel sein eine zu heiraten? die klebt dann ja ganz langweilig an dir fest - nix mehr zum rennen (ausser beim Schuhekaufen) - dann müsstest du doch mit deiner momentanen Situation der Suche bestens bedient sein?

jetzt an dein graues Ich:
wild, episch, legendäre Liebe? klingt genau nach der beknackten Nummer, die ich mir immer wieder leiste.
aber da muss dann leider schon ein Foto her.
nicht, weil ich ich auf Oberflächlichkeiten Wert lege, aber wie sagt man so schön?
die Augen sind das Tor zur Seele und wie könnte ich einem romantischen gefühlvollen Mann besser verfallen, als durch einen tiefen sehnsuchtsvoll schmachtenden Blick in seine warmen liebevollen Augen....
 
Top