Alles nur aus kulturellen Gründen?

Lilomartha

Well-Known Member
Hallo ihr Lieben,
Entschuldigt für die späte Antwort. Ich hatte mein Handy nicht mit, weil ich keine ständigen sms von ihm dort bekommen wollte und als ich zuhause war viel ich nur noch halb tot ins Bett.

Erstmal: es geht mir gut. Er war auch dort. Ich war mit einer Traube von Mädchen da. Bewusst nur Mädchen, wären es Typen gewesen, hätte es glaube ich zu sehr provoziert. Ich habe getanzt und er war immer in der Nähe. Ein schöner Abendklingt anders er hat mich die ganze Zeit beobachtet, stand nur an der Bar und hat mich angeschaut. Gegen 2Uhr tanzte mich ein betrunkener Typ an, den ich schnell abwimmeln konnte. Mein ex stand dann plötzlich direkt neben mir, schubste den Kerl und pöbelte rum. Es waren aber schnell einige Leute da, die dazwischen gingen und beide Seiten beruhigten, mich packte eine Freundin und zog mich weg, er kam hinterher, griff an meinem anderen Arm und wollte mit mir anscheinend in einen ruhigeren Bereich in der Diskothek gehen. Ich rüttelte mich aber los, sagte er solle mich in Ruhe lassen und ging mit der Freundin wieder ins Gemenge der Tanzfläche, nachdem er mich noch ein paar mal grob am Arm festhielt ich mich aber immer wieder aus dem Griff "befreite". Er war dann weg, ich war noch bis circa halb 4 da.

Als ich heute morgen auf mein Handy schaute bekam ich ein Foto, wie der Junge der mich antanzte auf dem Toilettenboden lag. Er schrieb dazu dass das nun davon kommen würde wenn ich feiern gehe aber für mich sah das Bild eher so aus als würde der Junge da schlafend liegen um sagen wir mal auszunüchtern ( seine Schuhe waren ausgezogen und lagen neben ihm und er sah auch nicht aus als hätte ihn jemand geschlagen was man auf einem Foto aber auch schlecht erkennen kann, gerade weil das Gesicht dem Boden zugewand war und der restliche Teil des Gesichts von seiner cappu verdeckt war)

Ich weiß nicht so recht was ich von dem Bild halten soll.


Zu dem Baba anrufen: sein Vater lebt nichtmehr allerdings habe ich überlegt Anne mal anzurufen, mit der ich am Ende der Beziehung ein sehr gutesVerhältnis hatte und sie bisher bei jedem kleineren Streit auf meiner Seite stand und mich verteidigte.

Zu dem wie alt er ist: Er ist 25Jahre alt
 

Gizelle

Well-Known Member
Hallo Lilo, schön dass Du Dich meldest. Puh, noch mal gut gegangen oder? Hätte auch anders ausgehen können :eek: ganz schön heikel. Aber Du bist ja schön cool geblieben.

Ich würde auf jeden Fall mit seiner Mutter reden, vielleicht hat sie ja Einfluss auf ihn. Und auf das Bild würd ich gar nicht reagieren, höchstens die Nachricht speichern.
 
S

sommersonne

Guest
Ganz schön gruselig, die Sache mit dem Bild. Es ist ja nicht gesagt das der Typ nur seinen Rausch ausschläft. Heb es erst mal auf.
Reagieren würde ich auf garnichts mehr. Besorg Dir eine neue Telefonnummer und gib sie nur zuverlässigen Leuten.
Anne anrufen? Wozu, wenn Du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst? Wenn der Vater tot ist, hält er sich womöglich sowieso für den Haushaltvorstand. Ich würde Abstand halten.
 

noname75

Well-Known Member
Also, wenn ich das so lese, muss ich fast überlegen meinen vorigen Beitrag zurück zu nehmen. Mir kommt es fast so vor, als wenn es dich eher schmeichelt.

Ganz ehrlich mit Mädchen losziehen und ausgerechnet dahin gehen wo er weiß wo du bist. Ganz ehrlich, bißchen dumm, und das muss man mal so offen sagen.
Wenn du keinen Stress hättest haben wollen, hättest du ohne weiteres mit deinem Mädels woanders hingegen können und Megamäßig dein Abi feiern können. Sogar mit Den Herren der Schöpfung ;). Klingt so ein bißchen nach Provokation und kleines Mädchen. Von wegen, oh der läßt mich nicht in Ruhe und rennt mir hinterher. Entweder dir ist es ernst nd der Typ ist Krank oder nicht. Ansonsten verhöhnst du die Frauen die wirklich von stalkern belästigt werden und darunter sehr schlimm leiden.
 

Lynx72

Gesperrt
Ich begreife sowieso nicht, was eine Frau dazu veranlasst, sich mit so einem Typen einzulassen. Die Schöne und das Biest? Nur leider steckt kein Prinz dahinter, sondern ein kriminelles, azoziales A*.
 

Gizelle

Well-Known Member
Ähm...hallo? Sie ist Opfer und nicht Täter. Ihr seid ja krass. Warum soll sie wegen dem nicht mit ihrem Jahrgang feiern? so war er wohl kaum anfangs zu ihr, so manches Mal zeigt sich der wahre Charakter eines Mannes erst daran, wie er sich bei einer Trennung verhält.
 

blackcyclist

Gesperrt
Ähm...hallo? Sie ist Opfer und nicht Täter. Ihr seid ja krass. Warum soll sie wegen dem nicht mit ihrem Jahrgang feiern? so war er wohl kaum anfangs zu ihr, so manches Mal zeigt sich der wahre Charakter eines Mannes erst daran, wie er sich bei einer Trennung verhält.

Ich hab dann immer in mich rein geweint, aber macht mich das zu einem besseren Menschen?
 

Lynx72

Gesperrt
so war er wohl kaum anfangs zu ihr, so manches Mal zeigt sich der wahre Charakter eines Mannes erst daran, wie er sich bei einer Trennung verhält.
Ach komm! Dieser Mensch hat sich doch von Anfang an komisch benommen. Der Anlass für diesen Thread war, dass er Lilo nicht zu Hause vorstellen wollte und sie heimlich in die Wohnung seiner Mutter geschmuggelt hat, die dann durch die Glastür winkewinke machen durfte. Ein Kommunikationsgenie war er wohl noch nie, und aktuell sind seine Kommunikationsformen auch ein wenig ungelenk. Zwischendurch stellt sich noch raus, dass er auf Bewährung ist. Vermutlich nicht ganz zufällig, denn ich kann mich nicht an Berichte über einen großen Justizskandal erinnern.
Ein Rough Diamond ist er jedenfalls nicht.
 

noname75

Well-Known Member
Ähm...hallo? Sie ist Opfer und nicht Täter. Ihr seid ja krass. Warum soll sie wegen dem nicht mit ihrem Jahrgang feiern? so war er wohl kaum anfangs zu ihr, so manches Mal zeigt sich der wahre Charakter eines Mannes erst daran, wie er sich bei einer Trennung verhält.

Das hat nichts mit Opfer Täter zu tun. Wenn dich einer Ernsthaft bedroht. Wenn einem wirklich Gefahr droht, willst du mir doch nicht erzählen, das man das wegen einer Feier Ignoriert. Ich glaube du hast keine Ahnung wie das ist, wenn man wirklich bedroht wird. Dann geht man zur Polizei, weil man Angst hat und geht nicht feiern wo der Täter anzutreffen ist.
 
Top