Alles Vorbei im Urlaub

Woman

New Member
Hallo Ihr lieben

da bin ich seid gestern wieder aus dem Urlaub zurück und ich konnte mich nicht erholen... wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut. Und dann sind wir da am vorletzten abend auseinander gegangen und das wegen so einer blöden Aktion. Wir hatten die ersten paar Tage auch unsere Probleme, aber dann haben wir zwei wundervolle schöne lustige Tage miteinander gehabt, saßen an der Bar und viel gelacht und viel spaß gemacht, dann gingen da ein paar Jungs vorbei und mein (EX)Freund meinte: Hey der dicke da bekommt noch die meisten Frauen hier ab mit denen er schlafen kann. Ich sagte darauf hin aus spaß, was ich super bereure: Also ich würde den mit dem hell blauen nehmen.

Ab da er hat mich angeguckt und eine halbe std nicht mehr mit mir geredet, ich mich 10000 mal entschuldigt, er ging im hotel erst mal duschen und hatte sogar tränen in den Augen, ich habe ihn fürchterlich verletzt, doch er wollte meine entschuldigung nicht annehmen, meinte ob es damit schon getan wäre und und und... dann hat er es beendet mit mir und ich habe nur gesagt das ich ihn nicht aufhalten kann, mir es zwar leid tut, doch ihm der Weg offen steht, er hat mich dann nicht gerade nett behandelt und mir versucht einen miesen spruch nach dem anderen zu drücken um mich zu verletzen, doch ich bin auf nichts eingegangen und schlafen gegangen. Einen Tag später am Tag der Abreise saßen wir mit einem anderen Pärchen zusammen, die so gefragt: HEy wie lange seid ihr zusammen?

Dann habe ich denen ein wenig erzählt was passiert ist und die die ganze zeit vertragt euch wieder, er immer nur: NEIN NIE MEHR, diesmal ist es wirklich vorbei (waren schon 2 mal auseinder und er hatte jedes mal gesagt es gibt kein zurück und durch mein kämpfen habe ich ihn wieder bekommen)

Das andere Pärchen hat alles probiert und er hat nur schlecht geredet über mich, kamen so sachen wie sie sieht schon toll aus aber der charakter stimmt nicht und er wird meine nummer löschen etc.

Er hat ausversehen auch schatz zu mir gesagt, doch als ich es gesagt habe meinte er: Hey für dich nie mehr schatz, sondern nur noch ....
Ich bin auf nichts eingegangen. Oder wenn mein BEin sein BEin berührt hat, hat er es extra so weg getan das ich es merke...

Naja als ich ihn dann zuhause abgelassen habe, meinte er noch danke für alles und ist gegangen ich habe ihm dann gemailt:

Egal wie sehr mein Herz weh tut und wie sehr ich leiden werde, wie schlimm es sein wird jede sekunde, minute, stunde meine gedanken nur um dich kreisen werden. Ich werde ein großes Teil daran kaputte gehen das weiß ich. Aber trotz allem danke für dich schöne Zeit und verzeihe dir für das andere was du in mir zerstörst hast.... bis dann

Darauf kam:
Danke auch für alles!Leb wohl. gute nacht!PS: Wenn es finanzielle Sachen noch zu klären gibt, bitte erst ab dem 8.8! ansonsten pass auf dich auf, adios!

Das wars dann, ich habe ihm dann gestern abend noch mal geschrieben das ich an ihn denke. Nachts dann das ich ihn vermissen, vor allem seinen anruf nach der arbeit und und und...

und heute mittag habe ich ihm geschrieben, dass mir das alles so leid tut...

doch es kommt natürlich nichts, das bin ich ja gewöhnt von ihm, war bis jetzt immer so... doch wie soll ich vorgehen, was soll ich machen...

Was haltet ihr von seiner Haltung?
 

Woman

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

ich weiß es nicht... ich weiß in dem Bezug gar nichts mehr, bei den letzten malen war ich auch immer fix und fertig, dass bin ich jetzt nicht mehr... das problem ist, wenn ich wüsste das er das alles macht weil er verletzt ist dann kann ich seine reaktion ein wenig verstehen. (ist allerdings kein grund es zu beenden)

Aber ich stelle mir so viele Fragen.

Und ich kann in null einschätzen. Weiß nicht ob er gefühle zu 100 % für mich hat und er nur will das ich kämpfe, oder ob er einfach nur selber keine beziehung mehr will... ob ich ihn in ruhe lassen soll um das er merkt was er verloren hat und selber mal aufwacht... ich weiß gar nichts mehr...

Deswegen ist es mir sehr wichtig eure meinungen zu hören. Doch es ist immer sehr schwer seine Gefühle ab zu stellen, bei mir ist es wenigstens so, das sich immer meine Gefühle durch setzen und ich die nicht einfach so abstellen kann :-(
 

Babsie

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Zitat von Woman:
ich weiß es nicht... ich weiß in dem Bezug gar nichts mehr, bei den letzten malen war ich auch immer fix und fertig, dass bin ich jetzt nicht mehr... das problem ist, wenn ich wüsste das er das alles macht weil er verletzt ist dann kann ich seine reaktion ein wenig verstehen. (ist allerdings kein grund es zu beenden)

Aber ich stelle mir so viele Fragen.

Und ich kann in null einschätzen. Weiß nicht ob er gefühle zu 100 % für mich hat und er nur will das ich kämpfe, oder ob er einfach nur selber keine beziehung mehr will... ob ich ihn in ruhe lassen soll um das er merkt was er verloren hat und selber mal aufwacht... ich weiß gar nichts mehr...

Deswegen ist es mir sehr wichtig eure meinungen zu hören. Doch es ist immer sehr schwer seine Gefühle ab zu stellen, bei mir ist es wenigstens so, das sich immer meine Gefühle durch setzen und ich die nicht einfach so abstellen kann :-(
Mädchen - steh mal vor Deinen Spiegel und kuck Dich an!

Brauchst Du so negative Gefühle????

Brauchst Du diese Streitereien wirklich ?

Du bist 21! Du hast das ganze Leben noch vor Dir!
Noch eine Menge hübscher Männer die dadraussen rumschwirren und
Dich noch nicht kennengelernt haben!

Frag Dich mal, was Du Dir wünschst (in Sachen Zukunft Partnerschaft; Kinder etc etc)
und rechne Dir aus, ob Dein Schwarm auch nur ein Bruchteil dessen erfüllen kann was Du Dir wünschst????

Sei nicht so dumm, Kleines!

Jeder Mensch hat das Recht darauf, dass man mit ihm gut und respektvoll umgeht.
Versuch nicht in IHN hineinzufühlen --- fühl mal Dich selber
Lohnt es sich so traurig zu sein? Lohnt es sich um jemanden zu kämpfen
deren Liebe Du Dir nicht sicher bist? Der so mit Dir umgeht????

Mädel, sei gescheit und triff die Entscheidung , die Dir gut tut!!!!
Liebeskummer vergeht!

Babsie
 

Starlight

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Kleines

dazu fällt mir dieses hier ein:

Ein wohlbekannter Sprecher startete sein Seminar,
indem er einen 50 EURO Geldschein hoch hielt.
In dem Raum saßen insgesamt 200 Leute.
Er fragte: “Wer möchte diesen Geldschein haben?“
Alle Hände gingen hoch.

Er sagte: „Ich werde diese 50 EURO einem von Euch geben, aber zuerst lasst mich eins tun.“
Er zerknitterte den Geldschein. Dann fragte er,
“Möchte ihn immer noch einer haben?“

Die Hände waren immer noch alle oben.

Also, erwiderte er: “Was ist wenn ich das tue?“
Er warf den Geldschein auf den Boden und rieb ihn mit seinen Schuhen am schmutzigen Untergrund.
Er hob ihn auf, den Schein; er war zerknittert und völlig dreckig.
„Nun, wer möchte ihn jetzt noch haben?“
Es waren immer noch alle Arme in der Luft.

Dann sagte er: „Liebe Freunde, wir haben soeben eine sehr wertvolle
Lektion gelernt. Was auch immer mit dem Geld geschah, ihr wolltet es haben, weil es nie an seinem Wert verloren hat.

Es war immer noch und stets 50 EURO wert.“

Es passiert oft in unserem Leben, dass wir abgestoßen, zu Boden
geworfen, zerknittert, und in den Dreck geschmissen werden.

Das sind Tatsachen aus dem alltäglichen Leben.“

„Dann fühlen wir uns, als ob wir wertlos wären.“

Aber egal was passiert ist, oder was passieren wird,
DU wirst niemals an Wert verlieren.
Schmutzig oder sauber, zerknittert oder fein gebügelt,
DU bist immer noch unbezahlbar für all jene,

die dich über alles lieben.
Der Wert unseres Lebens wird nicht durch das bewertet,
was wir tun oder wen wir kennen, sondern dadurch
WER DU BIST.

„Du bist was besonderes vergiss das NIEMALS!“

……………………
Zähle deine Erfolge,
nicht deine Probleme und Sorgen.
Fürchte nie, etwas Neues zu versuchen.

………………………….
Und denk daran:
Einfache Leute haben die Arche gebaut –

Fachmänner die Titanic.

knuddels

Starlight


 

Woman

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

@Starlight

danke dir vielmals, dieses Gedicht werde ich nie vergessen können und es wird mich in den schlechten Tagen sobald ich daran denke wieder ein stück mehr auf bauen

@Babsie

du hast ja recht, doch es ist immer so schwer... weil es ist nach 3 Jahren der erste Mann gewesen der es geschafft hat mein Herz zu bekommen... hatte zuvor 2 längere Beziehungen und habe auch sehr lange dran arbeiten müssen um die zu vergessen, doch dann gehst du hin und lässt nachdem mein Ex 3 1/2 Monate um mich gekämpft hat dich auf ihn ein und schenkst ihm dein Herz und dann passiert so was... der jenige macht dich am anfang glücklich ohne ende, du hast ein lachen im gesicht wenn du den namen auf deinem handy liest und dann auf einmal reagiert er so...

Ich weiß ich kann so viele tolle Männer haben, doch die interessieren mich einfach nicht.... natürlich irgendwann wird es auch wieder einer schaffen, hoffe ich. doch die enttäuschung ist so groß jetzt, das der mann der um dich gekämpft hat, dich zum lachen bringt, dich so unglücklich auf einmal macht...

Das tut verdammt weh :sad:

Momentan sind meine Gefühle für ihn auf sparflamme, gerade weil er mir so weh getan hat, es gibt momente da spüre ich nichts mehr, das macht mir selber sogar angst. Und dann kommt die Angst, was ist wenn es dir wieder gut geht und die kommst ohne ihn klar und dann wacht er auf und will dich... meine angst zu ihm, bzw zu meinen gefühlen macht mir so eine angst. Angst das es mir total schlecht wieder geht...

Es tut einfach nur voll gut hier darüber zu schreiben und dafür danke ich euch.
 

Starlight

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Das freut mich sehr, aber ich denke, in solchen Situationen vergisst man seinen eigenen Wert. Man ist viel zu sehr verletzt um selbst aus diesem Sumpf herauszukommen, von daher ist es mehr als wertvoll Freunde, Bekannte oder sonst wen zu haben, an dessen Schulter man sich anlehnen darf und der einen mit tröstenden Worten wieder aufbaut und dir deinen Wert wieder zurück geben kann

knuddels und Kopf hoch

Starlight
 

Woman

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Ich weiß es auch sehr zu schätzen wie super meine Freunde für mich da sind... doch es wird noch langer weg bis dahin, bis ich weiß ob es entgültig mit mir und ihm vorbei ist, momentan sind meine Gefühle noch sooo stark das er mich wieder haben kann, aber natürlich das wird auch vergehen, doch bis jetzt weiß ich einfach noch gar nichts...
 

Starlight

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Es wird schon wieder kommen *abgedroschene Phrase, ich weiß*

und du bist noch so herrlich jung.... genieße dein Leben, bedenke, du hast nur dieses eine.

Je älter ich werde, desto intensiver bemerke ich das selbst. Ich habe einige Schicksalsschläge hinter mir.... Meine Mutter ist seit ihrem 55. Lebensjahr an einen Rollstuhl gefesselt (Schlaganfall) von jetzt auf gleich alles was sie noch tun wollte vorbei.... dagegen scheinen meine eigenen Probleme so gering... Aber ich schaffe es mittlerweile wirklich so zu leben, ich genieße mein Leben, höre nicht mehr so stark auf andere sondern auf mich, auf mein Herz, wenn ich meine, ich brauche bestimmte Dinge oder Zeit für mich, für mein ureigenes Glück, dann nehme ich mir das.

Jeder Mensch hat ein Recht auf Glück....

knuddels Starlight
 

Nina73

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Liebe Woman,

du bíst zwar wesentlich jünger als ich, aber ich denke in unseren Geschichten gibt es doch einige Parallelen. Ich wurde auch immer wegen jeder Kleinigkeit seelisch gequält und gedemütigt. Er hatte sogar mein Wohnzimmer auf den Kopf gestellt, um nach Beweisen für Männerbesuchen zu suchen. Ich hatte davor 7 Jahre keine Beziehung und er war auf meinen Ex-Freund eifersüchtig. Dabei war er bereits schon mal verheiratet, hatte 3 (!!) Frauen geschwängert und auch während unserer gemeinsamen Zeit heimlich Kontakt zu anderen Frauen. Doch ich war immer die schlechte wegen meiner furchtbaren Vergangenheit -einfach lächerlich!

Mädel, geh durch die Trauer lass sie zu, denn so kannst du sicher sein, dass du es verarbeitet hast. Aber dann, Kopf hoch und lass dich seelisch nicht quälen. Das hinterläßt so viele und tiefe Narben. Dafür bist du viel zu schade!

Alles Liebe,
Nina
:p
 
Top