Alles Vorbei im Urlaub

Starlight

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Danke, das macht mich stolz zu wissen, dass jemand solche Ratschläge annimmt.

schönen Abend noch

Starlight
 

Webkartal

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Da gibts eigentlich keine ratschläge mehr. Es wurde alles gesagt, was gesagt werden kann.

Albert Schweitzer sagte mal über solche Menschen:
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

Konfuzius über solche wie du im moment:
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir, für immer.
 

Woman

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

So ihr lieben, hoffe seid noch online... ich hatte mir für zwei Stunden eine aus Zeit gegeben und war mit einem emaligen Klassenkameraden was trinken, hat sehr gut getan und ich bin sehr stolz auf mich, habe kein mal mehr ihm gemailt, seine letzte mail hatte er heute mittag bekommen und nachdem ich mit euch im Forum geschrieben habe nicht mehr...

Habe auch ein wenig zum nach denken kommen können und mir ist klar geworden, ich muss ihn gehen lassen. Am besten finde ich den Spruch wie ihr es schon gesagt habt: Wenn du jemanden liebst dann lass ihn gehen, kommt er wieder ist er dein, wenn nicht ist er nie dein gewesen, oder so ähnlich...

ich lese super gerne zitate und gedichte und genau diese bauen mich auf und öffnen mir die augen und machen mich einfach nur noch stark....

Ich habe diese Wochen noch Urlaub und die Zeit werde ich viel ins Forum kommen, mit euch schreiben, was mir wirklich sehr sehr gut tut und mich ansonsten einfach so gut wie Möglich ablenken wie ich kann.... denke WE wird für ihn schwieriger als für mich, weil ich weiß wo er immer ist und mache mir keine gedanken darum, aber er weiß das ich auf jeden fall feiern gehen werde, bzw kann er sich denken :)

Und er weiß auch das ich schnell die Möglichkeit habe jemanden kennen zu lernen... naja ich bin mal gespannt, es war noch nie so, dass ich mich mal ein paar tage nicht mehr gemeldet habe oder einfach gar nicht mehr (so wie ich es jetzt vor habe), das allerhöchste waren sonst immer 2 Tage und einmal wieder nach 5 tagen... Ab jetzt ist stark sein angesagt, aber irgendwas in mir sagt mir das es richtig ist mich nicht zu melden und ihn wenn er ankommt zappeln zu lassen...

Ich danke euch für eure unterstützung :p
 

papatya

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

@woman. ja sei stark jetzt, ich kann mich nur anschließen, er hat dich nicht gut behandelt....verstehe überhaupt nicht was an deinem spruch schlimmes war, hört sich eher so an, als will er dich in eine ecke drängen...und was meint er mit alle finanzielle später....hast ihm etwa auch noch geld gegeben...oh nein...aber egal...geh da jetzt gerade durch und bewahre dir deinen stolz-du bist jung und bleibst nicht lang allein-kopf hoch!!!
 

Woman

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

guten morgen

mit finanzielle sachen meint er falls ich geld brauche, da wir im Urlaub ja einiges ausgegeben haben... haben so ziemlich das selbe da ausgegeben... aber keine ahnung was der da für einen quatsch redet, bestimmt um sein zuvorkommen zu erläutern... weil ich würde doch niemals hin gehen und ihn nach geld fragen...

Bin echt mal gespannt was passiert, da es in seinen Händen liegt... und ich das erste mal seid 5 Monaten mal wieder meinen stolz wieder habe und mir denke ich laufe ihm nicht mehr hinterher...

Aber auch wenn er sich meldet sollte ich ihn erst mal warten lassen oder?

Ach ja, er hat noch ein Handy von mir, ich brauche es nicht dringend, bin mal gespannt ob er mich darauf aufmerksam macht das er noch mein Handy hat.. weil ich würde es in den nächsten Wochen kein mal tun, erst dann wenn es nicht mehr so aus sieht, als würde ich das Handy aus Grund nehmen, weil dann ist mir das Handy egal...
 

papatya

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

...nein nicht mehr reagieren...und lass das handy handy sein, ok?!!!
h055.gif
ich drücke dich mal ganz fest...
 

Woman

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Oh danke dir, dann kann ich gut gebrauchen...

Ab nächste Woche beginnt eh wieder die Arbeit für mich und nach den Sommerferien ist lernen für die Prüfung angesagt, dann habe ich eh nicht viel zeit zum nach denken :smile:
 

babe78

Active Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Woman, gaaaanz stark sein!
Antworte nicht, wenn er sich meldet. Schreibe ihm nicht, rufe nicht an!
Laß ihn kommen und wenn er das nicht tut, war er es soweiso nicht wert.
Du hast was besseres verdient, ganz ehrlich!
 

Woman

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Ich werde mich nicht mehr melden bei ihm... die ersten paar Tage, das weiß ich muss ich mich schwer zurück halten, aber wenn ich dann mal ein paar Tage geschafft habe dann wird es leicht für mich.... jetzt wo ich noch so verletzt/sauer usw bin durch ihn und wenn er sich melden würde, wäre es auch leicht mich nicht zu melden, doch in ein paar Wochen wenn ich wieder alles vergessen habe und er sich dann meldet wird es sehr schwer nicht sofort auf seine erste mail oder anruf ein zu gehen...

warum sind 98 % der Männer soooo gleich?
 
Top