Alles Vorbei im Urlaub

Babsie

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

@ Turgay Deine örneks sind einfach fantastisch!!!

Bildlicher erklären kann man es nicht

Liebe Grüsse Babsie
 

Webkartal

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Zitat von turgay:
Jeder hat diese Erfahrung bisher gemacht, Du doch selber auch, wie eben geschildert.
Deiner hatte bisher keinen Grund, sich zu melden, das hast Du ja schon zu genüge gemacht, er brauchte sich nur zurück zu lehnen und abzuwarten.
Eine andere Wette: Wenn er irgendwie erfahren könnte, dass Du mit anderen Männern ausgehst, vergehen nicht mal die sechs Wochen, bis er sich meldet und zack steht er vor der Türe.

ps
Mein Oma sagte immer: Wenn Du erstmal lernst, Nein zu sagen, werden dir die Mädchen die Bude einrennen.

pps
Kennst Du das Wollknäuel-Spiel? Die hier anwesenden Katzenmamis können das sicher bestätigen. Ziehst du den Wollknäuel, ist die Katze scharf drauf, das Ding zu fangen, das ist ein hin und her. Gibst du aber der Katze das verdammte Ding und überlässt es ihr, wird sie zwei Sekunden drauf starren und nicht dann nicht mehr beachten. Es langweilt sie. Wenn Du verstehst, was ich meine.

:)


"zustrimmend nick" Genau so ist es. Ein Mann ein Wort ;) oder
wie in diesem fall ein Text :icon_eyecrazy:
 

wiebke

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Zitat von turgay:
pps
Kennst Du das Wollknäuel-Spiel? Die hier anwesenden Katzenmamis können das sicher bestätigen. Ziehst du den Wollknäuel, ist die Katze scharf drauf, das Ding zu fangen, das ist ein hin und her. Gibst du aber der Katze das verdammte Ding und überlässt es ihr, wird sie zwei Sekunden drauf starren und nicht dann nicht mehr beachten. Es langweilt sie. Wenn Du verstehst, was ich meine.

:)

@ all, besteht nicht die leise hoffnung für mann und frau es irgendwann auch mal ohne die spielerei über die bühne zu bekommen??

@ woman, ich glaube auch nicht, dass es hier um solche spielchen geht. dass er dich für derlei lapalien so am ausgestreckten arm verhungern lässt, ist für mich nicht grad ein zeichen für liebe.
 

Webkartal

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Zitat von wiebke:
@ all, besteht nicht die leise hoffnung für mann und frau es irgendwann auch mal ohne die spielerei über die bühne zu bekommen??

@ woman, ich glaube auch nicht, dass es hier um solche spielchen geht. dass er dich für derlei lapalien so am ausgestreckten arm verhungern lässt, ist für mich nicht grad ein zeichen für liebe.

Ich habe keine hoffnung. Das menschliche Ego steht zu sehr im weg.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Zitat von wiebke:
@ all, besteht nicht die leise hoffnung für mann und frau es irgendwann auch mal ohne die spielerei über die bühne zu bekommen??

Ich glaube nicht, dafür sind wir alle schon zu verdorben. Am meisten schätzen wir das, was wir nicht haben oder was schwer zu bekommen ist - deswegen auch die unglaublichen Liebesgeschichten rund ums Thema Urlaubsliebe und so weiter. Weil es weit ist, weil es schwer erscheint, ja, fast unmöglich, bekommt es einen besonderen Wert, eine besondere Qualität. Hier im Alltag würden diese ganzen Askims keine zwei Wochen überleben. Die lassen genauso ihre Socken überall liegen.

Wie immer, viele Grüße :)
 

wiebke

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Zitat von turgay:
Ich glaube nicht, dafür sind wir alle schon zu verdorben. Am meisten schätzen wir das, was wir nicht haben oder was schwer zu bekommen ist - deswegen auch die unglaublichen Liebesgeschichten rund ums Thema Urlaubsliebe und so weiter. Weil es weit ist, weil es schwer erscheint, ja, fast unmöglich, bekommt es einen besonderen Wert, eine besondere Qualität. Hier im Alltag würden diese ganzen Askims keine zwei Wochen überleben. Die lassen genauso ihre Socken überall liegen.

Wie immer, viele Grüße :)

der grund ist doch aber, dass es nicht wirklich um liebe geht, sondrn um selbstbestätigung und selbtserhöhung auf kosten des andern. irgendwas muss herhalten, damit das eigene kleine leben einen sinn bekommt. ein auto, ein hobby, ein mensch. wenn wir lernen zu lieben, und ich glaueb an die möglichkeit, sind die socken besser als die große weite welt. glaube ich.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Zitat von wiebke:
der grund ist doch aber, dass es nicht wirklich um liebe geht, sondrn um selbstbestätigung und ...

Ja, genau darum geht es. Wäre es Liebe, würden wir hier wohl nicht so viele Tasten schlagen (wobei es auch in der Liebe nicht schaden kann, ein paar Kniffe in petto zu haben), aber es ist keine Liebe, deswegen müssen "Dirty-Tricks" herhalten. Das perverse ist aber, dass es wohl die verflixte wahre Liebe nicht mehr zu geben scheint, aber das ist ein anderes Thema.

Immer noch viele Grüße :)

ps
Lass Dich nicht verrückt machen, hier stehen eine Menge brauchbarer Tipps, nimm sie zu Herzen und wenn's mal ganz arg brennt, kommst ins Forum.
 

Starlight

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Hmmm, mir ist grade noch ein Gedicht eingefallen (ich sammel solche Teile leidenschaftlich gern) und ich denke, es passt recht gut hier rein.

Manchmal habe ich das Bedürfnis
Zu wissen, dass ich dir nicht Gleichgültig bin

Von Zeit zu Zeit
Fühle ich mich ein wenig ratlos,
besonders dann, wenn ich mich an
unsere gemeinsame Vergangenheit erinnere
und wenn ich wissen möchte,
was die Zukunft für uns bringen wird

Und von Zeit zu Zeit
Vermisse ich gewisse Dinge in unserer Beziehung

Ich möchte, dass wir
Etwas mehr miteinander sprechen
Und ein wenig mehr berühren

Es gibt Zeiten, in denen ich mich
Nach einer beruhigenden Umarmung sehne
Und nach deinem Lächeln, das ich so gerne sehe
nach einem Zeichen, das mir sagt

Du bist nach wie vor glücklich mit mir
Ich bitte dich nicht um viel
Ich brauche manchmal
Die Bestätigung, dass ich dir nicht Gleichgültig bin,
denn die Gewissheit dessen macht mich
zum glücklichsten Menschen
auf der Welt


In den meisten Beziehungen ist es heute so, dass Gleichgültigkeit einzieht. DAS schmerzt uns. Die Aufmerksamkeiten, die zu Beginn einer Beziehung da sind, die klitzekleinigkeiten, die sind es, die uns glücklich machen. Aber wie schnell passiert es, dass diese Aufmerksamkeiten nachlassen und in Gleichgültigkeit verfallen....

wie heisst es so schön:

Liebe ist, dem anderen das größere Stück zu geben, ohne dass er es bemerkt...


Wenn ich jemals in meinem Leben meine alte Internetseite mit den Gedichtsammlungen auf Vordermann gebracht habe, zeige ich sie euch, so ihr denn Interesse daran habt.

knuddels

Starlight
 
Top