Alles Vorbei im Urlaub

babe78

Active Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Hallo Woman!

Oh weh, kann mir gut vorstellen wie es Dir geht.
ABER ich muss den anderen hier recht geben.
Das hast Du nicht verdient. Mach Dich selber nicht schlchter als DU bist indem DU ihm hinterher läufst. Ich weiß wie schwer es ist, keine SMS zu schreiben oder nicht anzurufen, aber versuch´ das durchzuhalten.
Wenn er wirklich weiß, was er an Dir hatte und Dich geliebt hat, dann sieht er seine Fehler ein und kommt von allein auf Dich zu. Wie Du dann entscheidest oder darüber denkst, wird sich dann zeigen.
Aber so wie sich das anhört, kann es ihm nicht allzu ernst gewesen sein, wenn er wegen so einer Lapalie Schluß macht. Hat er auf einen Grund gewartet??? Auch wenn die türk. Männer sehr eifersüchtig sind, so war Dein Spruch doch harmlos und Du hast Dich entschuldigt (wofür auch immer) das sollte reichen.
Stell Dich dem Ganzen und nach einiger Zeit wird es Dir besser gehen.
Du hast was besseres verdient und Du wirst was besseres finden.
Ich hasse den Spruch "Zeit heilt alle Wunden auch", wurde mir schon oft gesagt, aber es trifft doch immer wieder zu.
Kann verstehen, daß Du im Moment keinen anderen möchtest, war bei mir auch so. Aber wenn Du nicht damit rechnest, läuft Dir jemand über den Weg und dann sieht alles anders aus.
Kopf hoch, Du bist doch wirklich noch jung ;-)

Wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage und lass mal von Dir hören.

Ganz liebe Grüße
babe78
 

Woman

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Danke euch.... ich werde versuchen das beste draus zu machen....

wenn ich doch schon die zeit 3 Wochen weiter stellen könnte, man denkt immer och was geht die zeit so schnell vorbei, doch wenn die dann mal schnell vorbei gehen soll, dauert es eine ewigkeit....
Ich werde ab jetzt nur noch abwarten was passieren wird. Natürlich hoffe ich noch das ER merkt das er einen Fehler gemacht hat und mich liebt und mir das dann auch zeigt....denke mein Teil ist getan. Habe immer gekämpft, versucht alles machbar zu machen usw...lch weiß ja wenn er wirklich will kann er auch kämpfen.... und entweder er wacht mit der zeit auf oder ich muss es einfach aktzeptieren das es vorbei ist...
 

Webkartal

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Zitat von Woman:
Danke euch.... ich werde versuchen das beste draus zu machen....

wenn ich doch schon die zeit 3 Wochen weiter stellen könnte, man denkt immer och was geht die zeit so schnell vorbei, doch wenn die dann mal schnell vorbei gehen soll, dauert es eine ewigkeit....
Ich werde ab jetzt nur noch abwarten was passieren wird. Natürlich hoffe ich noch das ER merkt das er einen Fehler gemacht hat und mich liebt und mir das dann auch zeigt....denke mein Teil ist getan. Habe immer gekämpft, versucht alles machbar zu machen usw...lch weiß ja wenn er wirklich will kann er auch kämpfen.... und entweder er wacht mit der zeit auf oder ich muss es einfach aktzeptieren das es vorbei ist...

Das ist wohl das beste, weil du hast schon viel zu viel getan und
das kann ihm dann auch dazu bringen zu denken ahh die kommt ehe zurück.
Klar das war nicht ganz ok von dir aber am nächsten tag wenn die wut vorbei ist vergibt man eigentlich.
 

Woman

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Also denkt ihr auch das ich ihn auf alle Fälle in Ruhe lassen soll...???

Das ich genug getan habe um es zu entschuldigen? Ich denke auch selber das er sich vielleicht zu sicher ist, weil am Anfang hat er super viel für mich getan und hatte immer Angst mich zu verlieren, doch nachdem ich immer ihm hinterher gelaufen bin und alles gemacht habe habe ich schon gemerkt das er das alles nicht mehr tut...
Und dadurch hatte ich immer große Angst ihn zu verlieren. Ich denke auch das er gar nicht mehr weiß ob er Gefühle für mich hat, aus dem Grund weil ich ihm zu viel hinterher laufe und er sich zu sicher ist mit mir, weil er weiß ich bin ja eh da... Er kennt nicht das Gefühl das er überhaupt Angst haben muss mich zu verlieren. Im Gegensatz wie ich es bei ihm habe...

Versteht ihr was ich meine???

Soll ich ihn wirklich in Ruhe lassen, also gar nichts mehr zeigen wie leid es mir tut und mich gar nicht mehr melden???

Was sagt ihr dazu?

Aber auch wenn er verletzt ist und mich wirklich liebt und merkt ich habe meinen Teil getan, also mich entschuldigt usw, dann müsste er doch mit der Zeit merken wenn ich weg bin und nichts mehr von mir kommt wie viel ihm an mir liegt, falls es natürlich so sein sollte. Vielleicht muss er erst mal merken das ich nicht mehr da bin. Und dann würde er sich doch melden... er hat mal einer Freundin von mir einen Tipp gegeben und meinte: Früher oder Später wenn wirkliche Gefühle im Spiel sind dann meldet sich der Mann eh...

Aber zu mir hat er immer gesagt, ich würde mich nie melden wenn von dir nichts kommt!!!

Vielleicht ja auch aus Selbstschutz, ich weiß es nicht.
 

Webkartal

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Zitat von Woman:
Also denkt ihr auch das ich ihn auf alle Fälle in Ruhe lassen soll...???

Das ich genug getan habe um es zu entschuldigen? Ich denke auch selber das er sich vielleicht zu sicher ist, weil am Anfang hat er super viel für mich getan und hatte immer Angst mich zu verlieren, doch nachdem ich immer ihm hinterher gelaufen bin und alles gemacht habe habe ich schon gemerkt das er das alles nicht mehr tut...
Und dadurch hatte ich immer große Angst ihn zu verlieren. Ich denke auch das er gar nicht mehr weiß ob er Gefühle für mich hat, aus dem Grund weil ich ihm zu viel hinterher laufe und er sich zu sicher ist mit mir, weil er weiß ich bin ja eh da... Er kennt nicht das Gefühl das er überhaupt Angst haben muss mich zu verlieren. Im Gegensatz wie ich es bei ihm habe...

Versteht ihr was ich meine???

Soll ich ihn wirklich in Ruhe lassen, also gar nichts mehr zeigen wie leid es mir tut und mich gar nicht mehr melden???

Was sagt ihr dazu?

Aber auch wenn er verletzt ist und mich wirklich liebt und merkt ich habe meinen Teil getan, also mich entschuldigt usw, dann müsste er doch mit der Zeit merken wenn ich weg bin und nichts mehr von mir kommt wie viel ihm an mir liegt, falls es natürlich so sein sollte. Vielleicht muss er erst mal merken das ich nicht mehr da bin. Und dann würde er sich doch melden... er hat mal einer Freundin von mir einen Tipp gegeben und meinte: Früher oder Später wenn wirkliche Gefühle im Spiel sind dann meldet sich der Mann eh...

Aber zu mir hat er immer gesagt, ich würde mich nie melden wenn von dir nichts kommt!!!

Vielleicht ja auch aus Selbstschutz, ich weiß es nicht.

Ja, aber von dir ist was gekommen. z.B die ganzen Emails die du geschickt hast.
Ich finde es reicht was du getan hast und musst jetzt abwarten.
Selbst wenn du jetzt zu ihm gehst und anflehst, was wird dann nächste mal?
Es wird wieder das selbe passieren. Er muss es begreifen, sonst gibts ehe keine Zukunft für euch. Sorry, tut mir leid.
Lenk dich ab. Geh mit deinen Freunden aus. Nutz dieses schöne Wetter.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Es wird nicht einfach, aber eine alte Binse sagt: Willst Du was gelten, mach dich selten.

Alles eine Frage der Zeit, Geduld haben und warten ist jetzt angesagt, spätestens in sechs Wochen (wenn überhaupt) meldet er sich, vorausgesetzt, von Dir kommt nichts, aber auch nichts in der Zeit.

Viele Grüße :)
 

Woman

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Genau das hatte ich mir auch schon überlegt, wir waren ja schon zwei mal auseinander und dann auch wegen irgendwelchen sachen wo ich ihn angeblich verletzt habe, vielleicht verletzt im gewissen grad aber wirklich nie das es ein grund war es zu beenden, die anderen zwei male habe ich es dummerweise beendet weil ich keine kraft mehr hatte und jedes mal wenn wir wieder zusammen gekommen sind hat er es so hin gestellt: lass alles vergessen was war, sein herz wäre zwar noch kaputt aber er möchte mit mir zusammen sein... und es so hin gestellt das er nur aus dem grund zurück kommt weil ich gekämpft habe, er zwar große gefühle für mich hat, aber wenn ich nichts getan hätte er wäre nicht auf mich zu gegangen... glaub ich nicht wirklich, im enddeffekt sah es immer so aus, er hat mir meinen fehler verziehen...

das stimmt wohl, was bringt es wenn ich ihn anflehe und er kommt zurück, auch wenn die gefühle da sind, beim nächsten mal wenn wieder eine kleinigkeit wäre beendet er es wieder und wieder und jedes mal bekommt er mich dazu ihm hinterher zu laufen, ich verliere dadurch ja auch meinen namen. Am Ánfang habe ich immer so selbstbewusste gesprochen, dass wenn es einmal vorbei wäre, dann wäre es auch vorbei und es gibt kein zurück: HEY mein Ex hatte so viel respekt vor mir, so viel angst das es mal kaputt geht, er hat so viel gemacht für mich...

Vor allem wird es ja dann so aus sehen, dass egal was er macht er kann es beenden wann er will und wenn er mich wieder will bin ich ja eh da... ich mein wo kommen wir denn dahin...

@turgay

ich weiß das Männer es immer erst viel später begreifen was sie an einer frau hatten, viele auch erst dann wenn es zu spät ist... ich kenne das von meinen vorigen beziehungen, ich habe stets auch immer gekämpft, und in meiner ersten beziehung war es so, dass meine ex mich erst wieder wollte und gebettelt und gefleht hat als ich in einer anderen beziehung war und bei meinem anderen der kam nach meistens 6-8 Wochen erst dazu das es ihm leid tut und hat sachen machbar gemacht womit ich nie gerechnet hätte. Briefe geschrieben, geweint, usw...

dann ist jetzt mal abwarten und ablengen abgesagt...

turgay hast du erfahrung damit gemacht weil du so darüber sprichst???
 

Babsie

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Kukuk Liebes

Nur wer vor sich selbst Respekt hat - wird von anderen Leuten respektiert.
Nur wer sich selbst richtig liebt - wird von anderen Leuten richtig geliebt.

Mädchen - Kopf hoch - lauf ihm nicht hinterher - es ist ganz einfach falsch.
Er wird sich auch wieder melden - ich kenne diese Spielchen zu genüge -
und auch dann ist es wichtig, dass Du nicht sofort wieder verzeihst
denn auch so würde sich alles alles immer nur wiederholen

Bussi
Babsie
 

shirinmelek

New Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Hallo Woman...
mein tipp an dich-lass ihn mal warten. melde dich gar nicht mehr. er geht davon aus das du dich meldest. weil du es immer getan hast.
okay vielleicht ist er sehr eifersüchtig aber ich denke er übertreibt. es wäre vielleicht ein grund zu streiten aber ein grund um sich zu trennen sicherlich nicht :vogel)
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Alles Vorbei im Urlaub

Zitat von Woman:
turgay hast du erfahrung damit gemacht weil du so darüber sprichst???
Jeder hat diese Erfahrung bisher gemacht, Du doch selber auch, wie eben geschildert.
Deiner hatte bisher keinen Grund, sich zu melden, das hast Du ja schon zu genüge gemacht, er brauchte sich nur zurück zu lehnen und abzuwarten.
Eine andere Wette: Wenn er irgendwie erfahren könnte, dass Du mit anderen Männern ausgehst, vergehen nicht mal die sechs Wochen, bis er sich meldet und zack steht er vor der Türe.

ps
Mein Oma sagte immer: Wenn Du erstmal lernst, Nein zu sagen, werden dir die Mädchen die Bude einrennen.

pps
Kennst Du das Wollknäuel-Spiel? Die hier anwesenden Katzenmamis können das sicher bestätigen. Ziehst du den Wollknäuel, ist die Katze scharf drauf, das Ding zu fangen, das ist ein hin und her. Gibst du aber der Katze das verdammte Ding und überlässt es ihr, wird sie zwei Sekunden drauf starren und nicht dann nicht mehr beachten. Es langweilt sie. Wenn Du verstehst, was ich meine.

:)
 
Top