Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

P

pauline09

Guest
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Ich kenne beide Varianten.Nach 90 min. finde ich persönlich besser.

Bei kicktipp.de zum Beispiel haben sie ausdrücklich vermerkt, dass sich Tipps auf Ergebnisse nach Elfmeterschießen beziehen. Bei uns hier findet sich so was aber nicht. Durch die dazugehörige Homepage habe ich mich noch nicht durchgewuselt, zumindest in den FAQs fand sich auf Anhieb nichts - aber vielleicht hat jemand Zeit und Lust dazu? --> http://de.uefa.com/

#TGOD

Well-Known Member

viertelfinalspiel:

italien-england

gut, dass das nicht die zwei unsympathischsten mannschaften der ganzen welt sind, die gegeneinander spielen - das wird das erste mal sein, wo ich mich komplett enthalte. amüsant wirds trotzdem bei den gesichtern, die der rooney immer zieht :lol:

P

pauline09

Guest

zeig ihm die TT-Tipp-Tabelle. Damit hast du schon gewonnen :lol:

In "seiner" Runde (also der von ihm und seinen Kumpels) liege ich seit ein paar Tagen auch auf Platz 1 - mit sattem Vorsprung. Wenn schon, denn schon! 8) Prompt kam neulich nacht 'ne herzhafte SMS: grummel-grumpf, ihm sei schleierhaft, wie ich mit solchen Shicetipps auch noch Punkte machen könne.. :lol: Männer! :icon_eyecrazy:

J

Junimond

Guest

viertelfinalspiel:

italien-england

gut, dass das nicht die zwei unsympathischsten mannschaften der ganzen welt sind, die gegeneinander spielen - das wird das erste mal sein, wo ich mich komplett enthalte. amüsant wirds trotzdem bei den gesichtern, die der rooney immer zieht :lol:

ich finde beide unsympathisch, die engländer aber eher wegen den fans. also bin ich für england, weil italien kein fußball spielt sondern schauspielübungen vorführt!