Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Gizelle

Well-Known Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Ich weiss immer noch nicht, wie ich tippen soll. Mit eventuellem Elmeterschiessen oder Spielstand nach Verlängerung? :-?
 
P

pauline09

Guest
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Ich weiss immer noch nicht, wie ich tippen soll. Mit eventuellem Elmeterschiessen oder Spielstand nach Verlängerung? :-?

Ich hab mich für Grks Variante entschieden (Spielzeit/Nachspielzeit). Hier ist ja auch nix anderes angegeben..
Sonst wird's mir eh zu spekulativ. Das Ganze ist ja keine Wissenschaft, und zumindest die Tendenz oder Tordifferenz dürfte einem beim Tippen schon klar sein. ;)
 

Aylin2009

Active Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Ich finds doof, dass Turgay sich nicht mal äußert. Typisch Mann. Wahrscheinlich weiß er es einfach selbst nicht, aber bevor er das zugibt, steckt er lieber den Kopf in den Sand :twisted:
 
P

pauline09

Guest
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Ich finds doof, dass Turgay sich nicht mal äußert. Typisch Mann. Wahrscheinlich weiß er es einfach selbst nicht, aber bevor er das zugibt, steckt er lieber den Kopf in den Sand :twisted:

Aylin: da Du ein großes Mädchen bist, entscheide es doch einfach. ;) Selbst wenn Turgay es nicht wissen sollte (wovon ich nicht ausgehe), könnte er ja auch nur mitteilen, dass er es nicht weiß - dann wärste mit Pech so schlau wie zuvor. Und ansonsten handelt es sich ja nicht um eine lebenswichtige Frage. Oder? :wink:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Aylin: da Du ein großes Mädchen bist, entscheide es doch einfach. ;) Selbst wenn Turgay es nicht wissen sollte (wovon ich nicht ausgehe), könnte er ja auch nur mitteilen, dass er es nicht weiß - dann wärste mit Pech so schlau wie zuvor. Und ansonsten handelt es sich ja nicht um eine lebenswichtige Frage. Oder? :wink:

Es ist nicht lebenswichtig, aber es ist doch eine legitime Frage, in einem Thread, der extra für Themen rund ums Tippspiel eingerichtet wurde. Was ist dein Problem dabei, dass ich unseren Chef wiederholt um eine Antwort bitte, wenn er zwischenzeitig mehrmals online war, aber nicht reagiert. Er hat das Tippspiel eingerichtet und wird die Regeln mit großer Wahrscheinlichkeit kennen. Und als Chef und Initiator dieses Tippsspiels wäre es doch auch nicht zu viel verlangt, über die genauen Regeln aufzuklären?

Warum ist es jetzt ein großes Ding für dich, dass ich um eine Antwort bitte?
 
P

pauline09

Guest
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Es ist nicht lebenswichtig, aber es ist doch eine legitime Frage, in einem Thread, der extra für Themen rund ums Tippspiel eingerichtet wurde. Was ist dein Problem dabei, dass ich unseren Chef wiederholt um eine Antwort bitte, wenn er zwischenzeitig mehrmals online war, aber nicht reagiert. (..)

Es wirkte auf mich halt irgendwie knatschig, und das konnte ich nicht nachvollziehen, weil ich es nicht für 'ne große Sache halte. Sonst schreib ihm doch 'ne PN + frag, wenn es es Dich so wuschig macht. Ich bin sicher, dass er Dir antworten wird.
 
Top