Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

J

Junimond

Guest
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Da isse wieder, Madame Ich-hab-gar-keine-Ahnung pinocchio

Also das hier ist mein erstes und einziges Tippspiel :lol:

ich habe gedacht pauline arbeitet irgendwie bei einem zeitungsverlag und lässt sich von den sportjournalisten insiderinfos über´s spielverhalten einzelner mannschaften schicken und kann deshalb so gute tipps abgeben. aber vielleicht bringe ich da auch was durcheinander. meine tochter weiß auch immer gleich, ob die jeweiligen mannschaften defenisv oder offensiv und mit irgendwelchen dreier-/viererketten spielen. ich gucke da immer wie eine schere und denke, watt redet sie da?!:lol:

P

pauline09

Guest

dich soll doch der teufel holen!!!:twisted::twisted::twisted:

Zu spät. Der hat mich längst geholt.

(..)meine tochter weiß auch immer gleich, ob die jeweiligen mannschaften defenisv oder offensiv und mit irgendwelchen dreier-/viererketten spielen. ich gucke da immer wie eine schere und denke, watt redet sie da?!:lol:

Siehst Du? Du hast eine kompetente Tochter - und ich einen kompetenten Sohn. Das ist vermutlich des Rätsels Lösung. :)

Aylin2009

Active Member

Turgay, werden ab jetzt die Ergebnisse nach 90 Minuten, nach Verlängerung oder nach Elferschießen gezählt?

Grk..

Active Member

Turgay, werden ab jetzt die Ergebnisse nach 90 Minuten, nach Verlängerung oder nach Elferschießen gezählt?

Nach Elfmeterschießen sicherlich nicht. Üblich sollten die Ergebnisse die reguläre Spielzeit + Nachspielzeit (jedoch nicht Verlängerung) abbilden.

Hier z.B. aus Standardwetten:

...Standardwetten

Eine Standard-Fußballwette bezieht sich auf eine Mannschaft, die nach 90 Minuten regulärer Spielzeit ein Ergebnis hat, mit dem sie gewinnt. Ein Unentschieden ist ein gültiger Ausgang eines Spiels für die Zwecke des Wettens. (In der Verlängerung erzielte Tore und Elfmeter zählen nicht für diese Wette)...

J

Junimond

Guest

Nach Elfmeterschießen sicherlich nicht. Üblich sollten die Ergebnisse die reguläre Spielzeit + Nachspielzeit (jedoch nicht Verlängerung) abbilden.

...Standardwetten

Eine Standard-Fußballwette bezieht sich auf eine Mannschaft, die nach 90 Minuten regulärer Spielzeit ein Ergebnis hat, mit dem sie gewinnt. Ein Unentschieden ist ein gültiger Ausgang eines Spiels für die Zwecke des Wettens. (In der Verlängerung erzielte Tore und Elfmeter zählen nicht für diese Wette)...

MIST, dann habe ich ja russini was falsches gesagt. :icon_eyecrazy:

Aylin2009

Active Member

...Standardwetten

Ja, aber offensichtlich geht es auch anders:

Ich kenne beide Varianten.Nach 90 min. finde ich persönlich besser.

Deswegen wäre es schön, wenn der Chef das Rätsel noch aufklären könnte. Ist wirklich nicht uninteressant, wenn man zum Beispiel ein Remis nach 90 Minuten für wahrscheinlich hält.