Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Aylin2009

Active Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Ist es nicht, es wirkte (auf mich) nur irgendwie knatschig, und das konnte ich nicht nachvollziehen, weil ich es nicht für 'ne große Sache halte. Sonst schreib ihm doch 'ne PN + frag, wenn es es Dich so wuschig macht. Ich bin sicher, dass er Dir antworten wird.

Ne, jetzt ist es eh zu spät. Nach dem Spiel werden wir ja vielleicht schlauer sein.
Aber meinen Tipp hätte die Kenntnis vielleicht sogar noch beeinflusst.

Bissl knatschig war ich vielleicht. Aber nicht, weil es lebenswichtig ist, sondern weil ich es nicht mag, wenn man so ignoriert wird. Ne kurze Ansage welchen Inhalts auch immer wäre schon nett wegewesen.
 
P

pauline09

Guest
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Ach, komm.. wir haben turand, wir haben Grk, und wir haben Spaß. Alle guten Dinge sind drei. Mehr kann man nicht wollen. :lol:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Keine Bewegung in der Tabelle, weil keiner Unentschieden getippt hat....
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Ich finds doof, dass Turgay sich nicht mal äußert. Typisch Mann. Wahrscheinlich weiß er es einfach selbst nicht, aber bevor er das zugibt, steckt er lieber den Kopf in den Sand :twisted:

Wie süß :wink:

Es ist, glaube ich, egal, ob das Ergebnis in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen zustande kommt. Das Ergebnis zählt.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Wie süß :wink:

Es ist, glaube ich, egal, ob das Ergebnis in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen zustande kommt. Das Ergebnis zählt.

hääääää

Versuchst du mir zu sagen, dass das Endergebnis zählt und im Falle eines Elfmeterschießens weder das nach 90 Minuten noch das nach 120 Minuten?

Das hieße turand hätte mit seinem Remis tipp sicher 0 Punkte?
 
Top