Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Aylin2009

Active Member
AW: Allgemein: Tippspiel zur EM 2012

Und Deutschland wird ihnen, sofern wir gegen sie spielen sollten, noch eine weitere fussballerische Demütigung einschenken.

Dieselbe Tonlage hattest du vorm Championsleaque Finale auch....

Wie gesagt, ich denke nicht, dass sich unsere Jungs einschüchtern lassen. Aber sie werden mehr powern müssen als gegen Portugal und die Niederlande, da bin ich mir sicher.

Melli 2

Well-Known Member

Was die Griechen mit ihren bescheidenen Mitteln (ich mein das nicht finanziell) erreicht haben, ist sensationell.Ein Weiterkommen hätte ich ihnen nicht zugetraut.

Schau Dir nur mal die Tabelle.Die steht völlig auf dem Kopf.
Woran erinnert mich das bloß?:rolleyes::rolleyes:

Tja eigentlich wollte ich ja auf einen griechischen Sieg tippen, hätte ich es getan, wäre ich jetzt 3.:)

#TGOD

Well-Known Member

Dieselbe Tonlage hattest du vorm Championsleaque Finale auch....

Wie gesagt, ich denke nicht, dass sich unsere Jungs einschüchtern lassen. Aber sie werden mehr powern müssen als gegen Portugal und die Niederlande, da bin ich mir sicher.

Ja, mehr powern, weil Griechenland insgesamt 2 Torschüsse mit einem Ballbesitz von 20% haben wird und zu zehnt im Strafraum stehen wird. ^^

Melli 2

Well-Known Member

Hast du dann auch besonders motiviert gespielt, wenn dein Geldbeutel mal leer war oder wie?

Nein, ernst beiseite - ich habe 4 Jahre Fussball gespielt und um ehrlich zu sein, war ich bei den Spielen mit dem Gedanken beim Spiel und nirgends anders. Aber ihr seid Frauen, da gehen wohl andere Dinge im Kopf vor. ("Was koche ich heute nur?" :lol: ) :wink:

Warte es ab. Kannst gerne bei dem nächsten Bundesligatippspiel mitmachen :lol: . dann werden wir es ja sehen. :lol:

Aylin2009

Active Member

Hast du dann auch besonders motiviert gespielt, wenn dein Geldbeutel mal leer war oder wie?

Nein, ernst beiseite - ich habe 4 Jahre Fussball gespielt und um ehrlich zu sein, war ich bei den Spielen mit dem Gedanken beim Spiel und nirgends anders. Aber ihr seid Frauen, da gehen wohl andere Dinge im Kopf vor. ("Was koche ich heute nur?" :lol: ) :wink:

Nein aber als zum Beispiel ein Mädel aus unsere Mannschaft an Leukämie erkrankt ist, sind wir an dem Tag, an dem wir das erfahren haben über uns hinaus gewachsen.

Olli Kahn hat überigens auch gerade im Interview gesagt, dass man den Griechen angesehen hat, dass sie aufgrund der politischen Umstände eine ganz besondere Motivation hatten...genauso wie die USA bei der WM 2002 nach 9/11. Und Mr. Kahn würde ich nun nicht als sonderlich weiblich einschätzen. Und er wird wissen wovon er spricht...Seine Fußballkarriere war etwas länger als deine :wink:

#TGOD

Well-Known Member

Nein aber als zum Beispiel ein Mädel aus unsere Mannschaft an Leukämie erkrankt ist, sind wir an dem Tag, an dem wir das erfahren haben über uns hinaus gewachsen.

Olli Kahn hat überigens auch gerade im Interview gesagt, dass man den Griechen angesehen hat, dass sie aufgrund der politischen Umstände eine ganz besondere Motivation hatten...genauso wie die USA bei der WM 2002 nach 9/11. Und Mr. Kahn würde ich nun nicht als sonderlich weiblich einschätzen. Und er wird wissen wovon er spricht...Seine Fußballkarriere war etwas länger als deine :wink:

Olli Kahn ist eine Bayern-Legende. Ihm widerspreche ich niemals in meinem Leben. War eine angenehme Diskussion, die nun zu Ende ist. Danke, Titan!