almanya daki türk kizlari

K

Kimyager

Guest
Zitat von kukahh:
Dass wir ebenso verletzbar sind wie türkische Frauen interessiert die Herren dabei nicht. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber dennoch geht die Tendenz wohl mehrheitlich in diese Richtung.

Lässt sich leider nicht von der Hand weisen.

Zitat von Quazar:
Das Äußere musste stimmen, der Wohlstand musste da sein (damit die Frau unter den Frauen was zum vorzeigen hat), der Beruf musste stimmen und und und. Stimmte mal was nicht wurde rücksichtslos Schluss gemacht.

So ist’s. Selbst, wenn man sich als Akademiker ohne Anstellung mit Nebenjobs über Wasser hält, ist es ein Makel.
Sonst braver biederer Lebenswandel? Vergiss' es!

Bei manchen müssen dann die Begriffe „Kultur“, „Familienehre“, „regionale Eigenarten“ etc. herhalten, weil sich die Dame ja nicht nachsagen lassen möchte, ihr ginge es um materielle Werte oder Äußeres.

Allerdings würde ich Oberflächlichkeit nicht nur der türkischen Damenwelt zuschreiben.

Ebru1980

New Member
@ Kimyager!

Was sagst du dann zu Männern, die nur Bsp. blonde Frauen, vollbusig und blauäugig abschleppen wollen!

Ist das nicht oberflächlich?

Und jeder weiß, dass es genügend Kerle gibt, die das Ganze tatsächlich machen!!!

K

Kimyager

Guest
Zitat von Ebru1980:
Was sagst du dann zu Männern, die nur Bsp. blonde Frauen, vollbusig und blauäugig abschleppen wollen!

Ist das nicht oberflächlich?

Ich finde es armselig (von den Männern).
In dieser Hinsicht gibt es keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern.

Zitat von Ebru1980:
Und jeder weiß, dass es genügend Kerle gibt, die das Ganze tatsächlich machen!!!

So ist es leider. Es geht ihnen nur ums das Eine. Anschließend erzählen sie es brühwarm auf der Arbeit, im Cafe etc..

Taner179

New Member
Re: almanya daki t?rk kizlari

Zitat von GoX:
forumlarda ve singles sitelerinde bazen g?z?me carpiyor, almanya daki t?rk kizlarinin burunlari bayagi havada galiba. bakiyorumda aranan ?zelliklere :

cok yakisikli olsun
zengin olsun
kiskanc olmasin
duygusal olsun
v.b.

yahu bunlar bende olsa seni neden ariyayimki?!?

dimi?

Ich habe eine ganz liebe Freundin, mit der ich mich mittlerweile prächtig verstehe :lol:
Sie hat mir in der Vergangenheit eine Abfuhr erteilt, als sie einen Mann zum heiraten gesucht hatte, dessen äußerlichen Eigenschaften besser sein sollten als meine :lol: Heute ist sie zwar glücklich geheiratet, gibt aber offen zu, dass sie heute anders handeln würde als damals :)

Die Menschen haben immer so gehandelt und werden in Zukunft nicht anders handeln. Es lebe der kleine Unterschied :lol:
Übrigens, Männer sind nicht anders! Auch sie haben Vorstellungen.
Trotz allem findet jeder Topf seinen Deckel.

G

gfb34istanbul

Guest
AW: almanya daki t?rk kizlari

forumlarda ve singles sitelerinde bazen g?z?me carpiyor, almanya daki t?rk kizlarinin burunlari bayagi havada galiba. bakiyorumda aranan ?zelliklere :

cok yakisikli olsun
zengin olsun
kiskanc olmasin
duygusal olsun
v.b.

yahu bunlar bende olsa seni neden ariyayimki?!?

dimi?
valla bir sey söyleyim mi sana? almanyada bir türk kizina asik olursan ayvayi degil hayatin cilvesini yersin. sevilmek istersen ölmen gerikir belkide. ancak ki paran varsa, havali isen, serefsizler gibi konusup hareket edersen o zaman sansin mutlaka var. ama yoksa öyle garibin biriysen yandi gülüm keten helva. vallahi. hersey zenginlik mi yaaa? olmaz olsunn!!
kiskanc olmasinmissss...... ben sevdigim kiza kiskancliktan ölüyorum yaaaa. ne olacak simdi?

clausthalstar

New Member

Ustadim böyle güzel bir söze daha ne denir ????
Benden cinslerime bir tüyo !! eger bu burunlari havadaki kizlarin havalarini söndürmek istiyorsaniz, onlarin gözü önünde sadece rus ya da dogu avrupali kizlarla birlikte olun !!! görün bakalim sonra havalari nasil sönüyormus :razz::razz:

Kral06

New Member

Manset sahipi biladerime,,Babacigim Simarik bi kadiin kimligi olmaz hocam.-Egitim sartmis iste,hepsi tras fazla iplemiceksin..zaten bizler 40 kisiyiz -birbirimizi biliriz derler,,,degisen hic bisey yok..:D

Kral06

New Member

Bak geldik iste bagdatin kapisina ,sankirr acilmistir,,
Velhasili kitleniyoruz hedefe,isirioyruzzz komutanim....aliyoruz gazini.- havasini.

-helede karanlik cökünce.-..kim kime hava atarmis.-mahalle sakinleri iyi bilir..,,iyii....:)bakmayin güldügüme..