Als Gott die Frau erschuf...*smile

alterali

Well-Known Member
AW: Wir Frauen wissen ganz genau was wir wert sind*smile*

Klatsch und Tratsch ist nicht wichtig. Aber ich oute mich mal, ich rede unheimlich viel und gerne. :smile: Manchmal höre ich auch gar nicht auf...
Mir gehts's so: wenn ich auch mit mehreren Personen mit einer Frau zusammensitze, komm ich nicht mehr zu Wort, aber weggehen darf man auch nicht, zuhören ist Pflicht.

;)



PS: na ja, es gibt Ausnahmen
 

Augenstern

New Member
AW: Wir Frauen wissen ganz genau, was wir wert sind

Hallo Augenstern, das hast du ganz gut geschrieben aber einige Sachen fehlen noch in dieser Geschichte.
Als der Gott sowas machte, sagte zu Adam: "Adam, für dich habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist so; ich schicke dich in die Welt, du sollst auf der Erde leben". Und als Adam auf der Erde war, sagte der Gott; "und nun die schlechte Nachricht; du bist allein auf der Erde, ich schicke dir Eva, dann bist du auf der Erde nicht mehr allein"



Ja, und warum?

Weil Gott wusste, das Adam nicht allein zurecht kommen wird ! :lol: :tongue:



** Augenstern **
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Wir Frauen wissen ganz genau, was wir wert sind

Hallo Augenstern, das hast du ganz gut geschrieben aber einige Sachen fehlen noch in dieser Geschichte.
Als der Gott sowas machte, sagte zu Adam: "Adam, für dich habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist so; ich schicke dich in die Welt, du sollst auf der Erde leben". Und als Adam auf der Erde war, sagte der Gott; "und nun die schlechte Nachricht; du bist allein auf der Erde, ich schicke dir Eva, dann bist du auf der Erde nicht mehr allein"


Du verstehst das vollkommen falsch..

Jedes Meisterwerk (Frau) hat einen Prototypen (Na was mein ich wohl? Richtig, Mann)
 

clausthalstar

New Member
AW: Wir Frauen wissen ganz genau, was wir wert sind

Quatsch !!! Das war nur eine Strage für Adam !!! Wegen Eva hat Adam den verbotenen Apfel gegessen !!!
 
Top