Aylin06
Active Member
AW: Als Jungfrau in die Ehe
@susi, da kann ich dir nur beipflichten :lol: .mein mann denkt ganz genau so was den weiblichen teil seiner familie betrifft ;-) bei seinen brüdern sieht die sache natürlich ganz anders aus, sind ja männer :smile: über diese moralvorstellungen könnte ich mit ihm stundenlang diskutieren. aber sie führen leider zu keinem ziel, und zu keiner einsicht
Für mich ist das Thema so oder so von einer enormen Doppelmoral geprägt, egal ob ich nun nach Deutschland oder in die Türkei schaue.
Bestes Beispiel mein Mann - sorry Schatz! Natürlich erwartet er, dass seine Schwestern als Jungfrauen in die Ehe gehen, oder gegangen sind. Dass wir nicht erst in der Hochzeitsnacht .... brauch ich wohl nicht zu verheimlichen. Und seine erste und einzige war ich sicher auch nicht ....!
Leider lassen sich gewissen Moralvorstellungen so schnell nicht ändern.
LG Susi
@susi, da kann ich dir nur beipflichten :lol: .mein mann denkt ganz genau so was den weiblichen teil seiner familie betrifft ;-) bei seinen brüdern sieht die sache natürlich ganz anders aus, sind ja männer :smile: über diese moralvorstellungen könnte ich mit ihm stundenlang diskutieren. aber sie führen leider zu keinem ziel, und zu keiner einsicht