Als Jungfrau in die Ehe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aylin06

Active Member
AW: Als Jungfrau in die Ehe

Für mich ist das Thema so oder so von einer enormen Doppelmoral geprägt, egal ob ich nun nach Deutschland oder in die Türkei schaue.
Bestes Beispiel mein Mann - sorry Schatz! Natürlich erwartet er, dass seine Schwestern als Jungfrauen in die Ehe gehen, oder gegangen sind. Dass wir nicht erst in der Hochzeitsnacht .... brauch ich wohl nicht zu verheimlichen. Und seine erste und einzige war ich sicher auch nicht ....!
Leider lassen sich gewissen Moralvorstellungen so schnell nicht ändern.

LG Susi

@susi, da kann ich dir nur beipflichten :lol: .mein mann denkt ganz genau so was den weiblichen teil seiner familie betrifft ;-) bei seinen brüdern sieht die sache natürlich ganz anders aus, sind ja männer :smile: über diese moralvorstellungen könnte ich mit ihm stundenlang diskutieren. aber sie führen leider zu keinem ziel, und zu keiner einsicht

CoolworX

Active Member

@denito
80-800?? In welchen Lokalitäten lernst Du Frauen kennen?...*fingerhebt"
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
(Frauen mit "etwas" mehr Klasse, wissen, was Sie wann mit wem "unternehmen". Man kann auch Spaß haben, ohne den Rahmen zu sprengen...*g*...)

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch (egal ob Weiblein o. Männlein) frei entscheiden sollte, welche Kriterien bei der Partnerwahl eine wichtige Rolle spielen. Eine meiner Kriterien besagt, dass ich von meiner "zukünftigen Frau" nicht abverlangen kann, was ich selbst nicht eingehalten habe (deswegen die Egoisten-Geschichte). Selbst wenn ich "unbefleckt" gewesen wäre, gäbe es Mittel und Wege über seien eigenen Schatten zu springen. Schonmal jemanden geliebet? *zwink*
Zu dem kommt, dass ich absolut keine Lust habe, "den großen Lehrer" zu spielen und einer Frau gewisse Grundregeln im Bett beizubringen. Dem zu Folge sind Mauerblümchen eher etwas für "Erzieher"...nicht für mich...*g*... Jedem das sein...

Grüße...

C:cool::cool:lworX

Hatice

Active Member

was mich mal interessieren würde: wie halten die frauen das denn aus wenn man die katze im sack kauft?ich meine wie soll das denn funktionieren wenn man gar nicht weiß was einem selbst gefällt und was nicht?was ist wenn man einen mann hat,der dann koplett andere wünsche im bett hat,als man selbst?ist vielleicht ne blöde frage,aber würd mich mal ehrlich interessieren...

sorry, aber muss ich einen Partner unbedingt "ausprobieren" damit ich weiß wie er im Bett ist und dann entscheide ich erst ob er was für mich ist oder nicht???
Wir reden doch hier nicht von ein paar Schuhen!
Sex ist doch eine intime Sache!
Man hat die Möglichkeit Dinge auszuprobieren, was einem selber gefällt und dem anderen auch; vor allem wenn man jemanden liebt, pendelt sich das schnell ein!
Dass das bei Sex ohne Liebe nicht der Fall ist, kann ich mir schon vorstellen, wo jeder auf seine eigene Befriedigung aus ist!

ra-sim

New Member

Ich als Mann könnte mich jedesmal so darüber aufregen wenn ich mitbekomme wie meine Landsmänner von ihren Schwestern erwarten "JUNGFRAU" zu sein...
und selbst nichts auslassen um es nicht zu sein.
Wie falsch ist dass denn. Wie ich vorher schon einmal geschrieben habe. Dies zeigt dass die Religion von Männern beherscht und manipuliert wurde/wird.
Ich glaube es ist Zeit für eine Emanzipation des Glaubens...

babe78

Active Member

was mich mal interessieren würde: wie halten die frauen das denn aus wenn man die katze im sack kauft?ich meine wie soll das denn funktionieren wenn man gar nicht weiß was einem selbst gefällt und was nicht?was ist wenn man einen mann hat,der dann koplett andere wünsche im bett hat,als man selbst?

Ich kann es mir nur so erklären: die Frauen, die als Jungfrau in die Ehe gehen, haben keine Erfahrungen mit Männern und Sexualität. Also woher sollen sie wissen, was im Bett für sie gut ist oder ihnen Spaß macht?
Der Mann wird sie einweisen bzw. das mit ihr machen, wozu er Lust hat und sie findet es ok, da sie nichts anderes kennt. Oder sehe ich das total falsch?
Wie kann man etwas vermissen, wenn man nicht weiß wie es ist?

Eine Frau, die Erfahrungen hat, kann Vergleiche ziehen. Aber jemand der noch nie Sex hatte, wird schwer vergleichen können. Man erinnere sich an das eigene erste Mal. Wusste man da schon, was richtig und gut ist oder wie es sein soll? Etwas aufgeklärt durch Eltern, Gesellschaft oder Medien (Zeitschriften BRAVO), hat man das Beste draus gemacht. Aber diese Möglichkeiten der Aufklärung hat nicht jeder.

@hatice

Mag es sich so anhören, als muss man einen Mann vorher ausprobieren um zu wissen, ob er etwas für mich ist, dann sage ich definitiv nein.
Man verliebt sich in den Menschen und nicht in den Sex. Wenn man jemanden liebt, dann ist der Sex schön und man geht gegenseitig aufeinander ein.
Aber nicht in jeder Beziehung ist Liebe vorhanden! Und dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus......

Jeder sollte selber für sich entscheiden, ob er jungfäulich in die Ehe geht oder nicht.
Aber diese Doppelmoral indem der Partner etwas vom anderen verlangt, was er selbst nicht mehr geben kann, finde ich unhaltbar.

LG babe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.