hilal74
Well-Known Member
Glaub mir... sie wären auch mit Fleisch nicht besser gelauntdie Vegetarier welche ich kenne sind meistens missmutige und mürrische Leute, ich glaube den fehlt öfter mal ein Stück Fleisch oder Wurst.
Glaub mir... sie wären auch mit Fleisch nicht besser gelauntdie Vegetarier welche ich kenne sind meistens missmutige und mürrische Leute, ich glaube den fehlt öfter mal ein Stück Fleisch oder Wurst.
Aha, inwieweit? Was ist extremistisch an meinen Aussagen?
es ist der habitus. seine meinung hier als absolut zu stellen, allein glückseligmachend und einzig richtig sowie alle andersdenkenden als mörder zu diffamieren, begleitet von einer selektiven wahrnehmung: das ist extremistisch. sich zudem in der rolle eines kämpfers für menschenrechte in china zu sehen, ist absolut lächerlich, wenn man andersdenkenden oder andersessenden keine freiheitsrechte zugesteht.
Ich esse wenig Fleisch, aber ganz darauf verzichten möchte und kann ich nicht.
Ferner finde ich, sollte man Kindern nicht von Anfang an Essen vorenthalten, damit sie jeden Geschmack kennen lernen können um später frei entscheiden zu können, was sie essen wollen und nicht.
Kann sein Eru. Menschen leben sehr viel nach Gewohnheiten und da könnte man genauso gut argumentieren, dass man auch ohne Obst oder Gemüse oder was weiß ich, such dir was aus, leben kann und sich auch irgendwann daran gewöhnt.
Vegetarier sind für mich ok und absolut nachvollziehbar. Wir essen sowieso viel zu viel Fleisch!
Wäre ich so diszipliniert oder stark oder was auch immer, würde ich auch gerne auf Fleisch verzichten. Ich liebe es aber zu grillen; so als ein Beispiel genannt. Jedoch ganz auf alle tierische Produkte zu verzichten und auch den eigenen Kindern solch ein Easverhalten aufzuzwingen finde ich extrem und falsch zugleich.
Ich liebe es aber zu grillen; so als ein Beispiel genannt.
Jedoch ganz auf alle tierische Produkte zu verzichten und auch den eigenen Kindern solch ein Easverhalten aufzuzwingen finde ich extrem und falsch zugleich.