amerikanische Präsidentschaftsvorwahlen

Welches wäre eurer liebster Kandidat?

  • Donald Trump

    Votes: 2 11,8%
  • Ted Cruz

    Votes: 1 5,9%
  • Marco Rubio

    Votes: 2 11,8%
  • Hillary Clinton

    Votes: 6 35,3%
  • Bernie Sanders

    Votes: 8 47,1%

  • Total voters
    17

therengarenk

Gesperrt
Du bejammerst in Köln jeden Asylanten der deutsche Frauen betatscht, und bejubelst in Amerika Trump, der damit angibt in jungen Jahren jede Frau begrabscht zu haben? :eek:
Naja...warum auch nicht


Ich hoffe, dass es ihm gelingen wird den islamischen Terror zu bekämpfen. Dass er die Beziehung zu Russland verbessert u. pflegt und unsere gemeinsame Wertegrundlage schützt.

Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich hoffe, dass es ihm gelingen wird den islamischen Terror zu bekämpfen. Dass er die Beziehung zu Russland verbessert u. pflegt und unsere gemeinsame Wertegrundlage schützt.

Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
man kann auch Äpfel und Birnen vergleichen.
wachsen beide am Baum, sind Kernobst, gehören zu den Rosengewächsen, passen handlich in eine Hand, etcpp.

noch viel besser kann man sexuelle Belästigung mit sexueller Belästigung vergleichen.
in diesem Fall dreht es sich sogar um dieselbe angefasste Stelle.
aber man kann natürlich auch weiterhin emotional und selektiv entscheiden...
 

turkish talk

Well-Known Member
Du bejammerst in Köln jeden Asylanten der deutsche Frauen betatscht, und bejubelst in Amerika Trump, der damit angibt in jungen Jahren jede Frau begrabscht zu haben? :eek:
Naja...warum auch nicht

Well done, Sir!

11Mx82ISKEovBe.gif
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ein Schlag ins Gesicht der Eliten, der Wall Street, der europäischen Politik und der Meinungsdiktatur betreibenden Medienlandschaft. Ein Tag zum Feiern und ein Fest für die wahre Demokratie!
Das amerikanische Volk hat gezeigt, dass die Macht von den einfachen Leuten ausgeht und sie das Establishment aus Washington jagen können!

Wenn die deutsche Regierung und Medienlandschaft beunruhigt ist, dann kann man beruhigt sein... seit 18 Monate AntiTrump Propaganda in Deutschland - Euer Gejammer ist meine fahrstuhlmusik.
Das finde ich ja das geniale! Die haben Trump gewählt weil die denken, er würde etwas für die arbeitende Bevölkerung tun. Er, Trump. Ein "Milliardär".......ich finde das ist der beste Witz überhaupt. Er, der gegen das "Establishment" wettert und selbst zum "Establishment" gehört. Er, der gegen TPP ist, weil Jobs nach China weggehen würden und selber in China produzieren lässt usw usf.

Aber ja, es ist nicht nur in Amerika möglich, auch in Europa haben rechtspopulistische Spinner einen auftrieb.

Aber, ich bin froh über die Wahl Trumps, bedeutet es doch einen Einflußverlust für die USA!
 

therengarenk

Gesperrt
Das finde ich ja das geniale! Die haben Trump gewählt weil die denken, er würde etwas für die arbeitende Bevölkerung tun. Er, Trump. Ein "Milliardär".......ich finde das ist der beste Witz überhaupt. Er, der gegen das "Establishment" wettert und selbst zum "Establishment" gehört. Er, der gegen TPP ist, weil Jobs nach China weggehen würden und selber in China produzieren lässt usw usf.

Aber ja, es ist nicht nur in Amerika möglich, auch in Europa haben rechtspopulistische Spinner einen auftrieb.

Aber, ich bin froh über die Wahl Trumps, bedeutet es doch einen Einflußverlust für die USA!


Ajaa. Der beste Witz überhaupt ist nicht, dass die Bevölkerung ihn gewählt hat, weil er etwas für die arbeitende Bevölkerung tun will. Der beste Witz überhaupt ist viel mehr, dass alle Menschen gerade in Panik verfallen und einer Frau hinterher weinen, die in Syrien und anderen Ländern große Kriege führen wollte. Regelrecht Hetze für eine erneute Eskalation auf unserer Welt in ihrem Wahlkampf gepredigt hat.

Sorry , aber wie verblödet ist diese Menschheit eigentlich ?

Natürlich hat er denkwürdige Aussagen und Taten vollbracht. Rassismus, Sexismus (Frauenfeindlichkeit) etc. Dafür prange ich ihn auch an und verurteile ihn aufs Schärfste.

Aber hier muss man abwägen: Die USA oder unsere gesamte Welt ?

Und da muss ich euch ganz ehrlich sagen, dass mir die Welt lieber ist. Donald Trumps negative Politik wird sich eher in den USA (Weißes Amerika) abspielen. Natürlich nimmt uns das mit und natürlich hätten wir am liebsten keinen der beiden Präsidenten gewählt. Die US-Amerikaner hatten die Wahl zwischen so vielen Kandidaten. Bernie Sanders, Jill Stein und vielen anderen, vielleicht besseren Kandidaten. Aber sie wollten eben genau diese Kandidaten. Und bei dieser Wahl ist Trump das geringere Übel. Ob ihr wollt oder nicht. Die Amerikaner schauen immer auf sich. Das sollten wir in diesem Falle auch tun.

Die USA haben Kriege - für ihr Wohl - bisher immer in anderen Ländern geführt. Zumindest scheint es uns dieses Mal besser zu ergehen. Außer die Menschen hinter Trump sorgen im Hintergrund für andere Politik. Jedenfalls ist er von ihnen aber nicht so abhängig wie Clinton.

Sehen wir es positiv: Der Kalte Krieg ist mit Trump beendet !

Die wahren Verlierer heute sind neben Clinton - die Führungen in Saudi-Arabien, Katar, Türkei sowie Salafismus, Terrorismus (ISIS, Nusra, ...) und viele andere Sachen/Leute/Staaten, die unsere Welt wirklich negativ gestalten.

Gewinner ist der Nahe Osten
 
Zuletzt bearbeitet:
Top