Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SchokoFrappe

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ein Grund warum viele gegen Deutschland sind, ist der Türkeihass vieler Deutscher! Ist halt so! Den Türken gönnt man auch keinen Sieg. Ich erinner mich noch gut an die EM wo die Türkei natüüüürlich nuuur Glück hatte und nicht zu vergessen die "Danke Schweiz"- und "Döner Boykott" Tshirts. Mein Vater hatte in der EM die Türkei- und die Deutschlandfahne ans Auto gemacht. Die Türkeifahne wurde natürlich abgerissen. Das er danach die deutsche Fahne auch abgenommen hat versteth sich von selbst.

EDIT: Das bei jedem Thema gleich der EU-Beitritt der Türkei disskutiert wird, muss ich garnicht erst erwähnen.

Bsp: In der Türkei geschieht ein Mord: "Und sowas soll in die EU?".

Deshalb steh ich dazu: ICH BIN GEGEN DEUTSCHLAND ;)
 

Spahi

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich weiß zwar nicht, was du damit meinst, aber dann solltest du auch gerecht sein und dich nicht so sehr ... und v. a. nicht so offen ... über Deutschland beschweren. Schau, es scheint ja doch etwas zu geben, dass dir hier gefällt und dich daher hier hält. :)

Ist nur ein Rat von mir ...

Ja ich arbeite hier und hier lebe ich nunmal. Aber das könnte ich aber überall in der Welt! Hab kein Heimatgefühl hier und nur ausländische Freunde. Von mir aus könnte Deutschland von Frankreich unterworfen werden. Dann leb ich halt in Frankreich, mir doch egal!
Dennoch ist Deutschland ein schönes Land, dagegen kann man nix sagen!
 

Spahi

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Warum gehst du dann nicht in eins dieser Länder?
Oder richtet sich dein Hass gegen alles, was nicht Türkei ist?

Ich hab kein Hass gegen Deutschland nur gegen die Nationalmanschaft. Ausserdem war da ein Smiley mit dabei, das war auch ein wenig "lustig" gemeint. Aber egal!

Warum sollte ich? Ich schrieb doch das das für mich alles Topf wie Deckel ist!
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ein Grund warum viele gegen Deutschland sind, ist der Türkeihass vieler Deutscher! Ist halt so! Den Türken gönnt man auch keinen Sieg. Ich erinner mich noch gut an die EM wo die Türkei natüüüürlich nuuur Glück hatte und nicht zu vergessen die "Danke Schweiz"- und "Döner Boykott" Tshirts. Mein Vater hatte in der EM die Türkei- und die Deutschlandfahne ans Auto gemacht. Die Türkeifahne wurde natürlich abgerissen. Das er danach die deutsche Fahne auch abgenommen hat versteth sich von selbst.

Sowas hab ich nie erlebt, komisch!
Ich hab da nur mitbekommen, wie Deutsche und Türken die Spiele geschaut haben und immer wenn die Türken gewannen mitgefeiert haben.
Mein Vater hatte auch beide Flaggen am Auto.
Als dann Deutschland gegen die Türken gewann haben die Türken Autokorsos veranstaltet, mit den Deutschen zusammen.
Watt ist jetzt?
Keine Ahnung wo du wohnst, scheint echt scheiße zu sein da.
Ich bin dann doch ganz glücklich über meine Wohnsituation in NRW.
Denn sowohl im Pott als auch in Köln habe ich lange gewohnt und nur einemal eine schlechte Begegnung mit Rechtsextremen gemacht und das zu einer Nazidemo, von daher auch irgendwie "ok".
Halbes jahr in Hannover verbracht und nicht mal ansatzweise sowas wie Türkenhass erlebt, eher das genaue Gegenteil.
Ansonsten war ich auch schon genug im AUsland und nix! Nicht die Engländer, nicht die Skandinavier, auch die Balkanstaaten waren keine Türkenhasse, die Holländer sowenig wie die Österreicher oder gar die Belgier. Vielleicht sind es aber die Schweizer? mhmm...:shock:

Warum trifft du anscheinend so häufig auf Türkenhasser? liegt es vielleicht nicht doch an dir? Denn so wie man in den Wald hineinruft, ne?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ich hab kein Hass gegen Deutschland nur gegen die Nationalmanschaft. Ausserdem war da ein Smiley mit dabei, das war auch ein wenig "lustig" gemeint. Aber egal!

Warum sollte ich? Ich schrieb doch das das für mich alles Topf wie Deckel ist!

Wieso gegen die Nationalmannschaft? Was hat sie dir getan? Immerhin ist da auch Mesut Özil mit drin - ist der jetzt etwa ein Verräter für dich?
Du tust mir leid, wenn du in deinem jungen Alter schon so hasszerfressen bist.
Nimm doch alles ein bisschen lockerer!
 

Colchicum

Active Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Ja ich arbeite hier und hier lebe ich nunmal. Aber das könnte ich aber überall in der Welt! Hab kein Heimatgefühl hier und nur ausländische Freunde. Von mir aus könnte Deutschland von Frankreich unterworfen werden. Dann leb ich halt in Frankreich, mir doch egal!

Du musst auch keine Heimatgefühle haben. Die kann man nicht erzwingen. Mir ging es nur darum, dass du so vehement Deutschland offen ablehnst und dennoch aus Vernunftsgründen hier bleibst. Das passt nicht zu meinem eigenen Konzept.

Dennoch ist Deutschland ein schönes Land, dagegen kann man nix sagen!

Na siehste! Es geht doch ... und tut wahrscheinlich nicht einmal weh. :-D
 

SchokoFrappe

New Member
AW: Anders als andere Türken - und deswegen für immer allein?

Sowas hab ich nie erlebt, komisch!
Ich hab da nur mitbekommen, wie Deutsche und Türken die Spiele geschaut haben und immer wenn die Türken gewannen mitgefeiert haben.
Mein Vater hatte auch beide Flaggen am Auto.
Als dann Deutschland gegen die Türken gewann haben die Türken Autokorsos veranstaltet, mit den Deutschen zusammen.
Watt ist jetzt?
Keine Ahnung wo du wohnst, scheint echt scheiße zu sein da.
Ich bin dann doch ganz glücklich über meine Wohnsituation in NRW.
Denn sowohl im Pott als auch in Köln habe ich lange gewohnt und nur einemal eine schlechte Begegnung mit Rechtsextremen gemacht und das zu einer Nazidemo, von daher auch irgendwie "ok".
Halbes jahr in Hannover verbracht und nicht mal ansatzweise sowas wie Türkenhass erlebt, eher das genaue Gegenteil.
Ansonsten war ich auch schon genug im AUsland und nix! Nicht die Engländer, nicht die Skandinavier, auch die Balkanstaaten waren keine Türkenhasse, die Holländer sowenig wie die Österreicher oder gar die Belgier. Vielleicht sind es aber die Schweizer? mhmm...:shock:

Warum trifft du anscheinend so häufig auf Türkenhasser? liegt es vielleicht nicht doch an dir? Denn so wie man in den Wald hineinruft, ne?

Wir reden hier noch über Fussball richtig?:roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top