"Angriff auf Linke"

S

sommersonne

Guest
Ja Aleyna, das Du ausgesucht ordinär sein kannst, das wissen wir ja zur Genüge. Etwas Brauchbares hast Du scheinbar nicht beizutragen, dann spar Dir doch das Gelabere.
 
S

sommersonne

Guest
Renga, Aleyna und ich auch haben schon des öfteren mehrfach erwähnt, dass wir nix gegen Kurden haben. Aber das wir was gegen die PKK haben und auch jeden, der die PKK unterstütz und deren Handlungen gutheißt. Und trotzdem wird einem regelmäßig der Knüppel "ihr schert alle Kurden über einen Kamm" übergezogen.
Ich kann mich ja irren, aber inzwischen ist es nicht mehr so das Ihr (ich verallgemeinere jetzt mal) nur etwas gegen die PKK habt, wie ich übrigens auch. Mit den likes unter die Beiträge von neoaslan, die sich (meiner Meinung nach schon gegen alle Kurden richten) stimmt Ihr dieser Meinung zu und werdet automatisch damit in Verbindung gebracht.

Und dass wir viel mehr mitkriegen, auch wenn wir nicht in TR leben, liegt evtl. daran, dass wir die Sender in Landessprache verfolgen und vorallem Familie und Verwandte in TR haben, die auch 1 zu 1 berichten.
Du weißt ja das man sich auf die Berichterstattung der Medien, weder der türkischen noch der deutschen, richtig verlassen kann. Mit den Verwandten ist es ja auch so, das ihre Meinung sehr subjektiv ist und der Nachbar vielleicht ganz anders denkt.
 
S

sommersonne

Guest
Sorry,aber so ein Thema entstand von Kürtrichie ,kennst wohl diese berühmten Ergüsse von dem nicht.Also mach dich erst schlau worum es geht bevor du irgendwas loslaberst.

Nein, kenne ich nicht. Klingt auch nicht wirklich so als ob es eine Bildungslücke wäre.
Wenn Du es aber für absolut wissenswert hältst, dann schicke mir doch einen Link. Ich lerne ja gerne etwas dazu.

OH mann, jetzt habe ich erst mal geschnallt wen Du mit Kürtrichie gemeint hast. Stimmt, der hat das geschrieben. Aber mußt Du das dann wiederholen? Und das Dir wer "am Arsch klebt" ist doch Aleyna-Original-Ton paar Zeilen höher.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Darf ich mal an den Thread
"Schrecklicher Frauenmord in der Osttürkei" erinnern?

"gut dass es filme darüber gibt. So lernen auch ANDERE die "Kultur" kennen"

"Was für kranke Traditionen"

"Es gehört definitiv nicht zur türkischen Kultur Familienmitglieder zu töten"

Usw usw.

Leiten wir also ab:

Es geht nicht um die PKK
Es geht im allgemeinen um Kurden (immerhin macht sich niemand die Mühe zu differenzieren)
Frauenmord ist Bestandteil der kurdischen Kultur, sowie Bestandteil kurdischer Traditionen.
Genauso wie der Kulturbestandteil Kinderehen zu arrangieren. (Siehe "Halam geldi")
"Kultur" in Anführungszeichen lässt zudem vermuten dass Kurden keine wirkliche Kultur besitzen.

Das war alles natürlich nicht darauf abgezielt mich zu provozieren oder Kurden schlecht zu machen. Nööö... Hier hat keiner was gegen Kurden. Nur gegen die PKK. Findet den Fehler.

Wenn man allerdings die Logik der bekannten Personen anwendet:

Ich --> Kurdin --> PKK Befürworterin und verantwortlich für alle Taten ausgehend von Kurden.

Im oben genannten Thread ging es um Kurden - ich erinnere: Kurde sein = PKK Befürworter - also ging es um die PKK... Aaaahhh..! Ok!
 

hohesT

Active Member
Und wenn das nächste mal Menschen sterben, sterben sie halt.

Lasst den faschistischen Mob wüten, toben und angreifen - sind ja nur Kurden oder Kurdenfreunde.


Die BDP wird als politischer Arm der PKK gesehen. Wenn du damit kein Problem hast, ist das dein gutes Recht. Die PKK ist immer noch eine Terrororganisation, auch wenn sie in deinen Augen "Freiheitskämpfer" sind. Die BDP fordert die Auflösung des Dorfschützer Systems. Damit die PKK sich freier bewegen kann?

Polizei und Gendarmerie Stationen sollen nicht mehr erbaut werden. Will die "BDP" diesen Job übernehmen? Wohl kaum.

Wenn man Pro Kurdisch ist, muss man wohl Pro PKK sein, so wie die BDP es ist, oder es zumindest hinnehmen, nicht wahr? Kann man halt nichts machen...

Und wenn das nächste mal Menschen sterben
Vor fünf Tagen wurden 4 Soldaten von der PKK getötet. Schrecklich, nicht wahr?

Wie kann sich die Linke mit einer stalinistischen Kaderorganisation solidarisieren, die einen Führerkult praktiziert? Das ist Heuchlerisch.

Kurden und "Kurdenfreunde", die offen mit der PKK sympathisieren, sind nicht meine Freunde. Sorry.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
Mit den likes unter die Beiträge von neoaslan, die sich (meiner Meinung nach schon gegen alle Kurden richten) stimmt Ihr dieser Meinung zu und werdet automatisch damit in Verbindung gebracht.
watt soll denn der schmarrn.... man kann eben nur einen GANZEN post liken und nicht teilstücke....
jesses.. ich habe auch einiges von neo gelikt, weil ich ZUM TEIL einer meinug mit ihm bin...
Yaso hat EXPLIZIT nomma drauf hingewiesen, dass sie nicht gegen kurden, sondern gegen die PKK.... und ich auch!
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Ich kann mich ja irren, aber inzwischen ist es nicht mehr so das Ihr (ich verallgemeinere jetzt mal) nur etwas gegen die PKK habt, wie ich übrigens auch. Mit den likes unter die Beiträge von neoaslan, die sich (meiner Meinung nach schon gegen alle Kurden richten) stimmt Ihr dieser Meinung zu und werdet automatisch damit in Verbindung gebracht.

Ja und schon drehen wir uns wieder im Kreis.. Ich kann leider keine Teilstücke von Aussagen die mir gefallen anklicken und den rest ignorieren.

Vielleicht kann das Turgay für die Zukunft ändern, damit man solchen Unterstellungen / Behauptungen / Meinungen oder Verallgemeinerungen aus dem Weg gehen kann!
NeoAslan hat einige Sachen geschrieben, da würde ich eben meinen Willi druntersetzen! So ist das.

Aber ich kanns einfach nicht mehr hören / lesen.

Wenn die Türken was aus Medien und Nachbarn und Verwandten und Familien hören / lesen / mitbekommen ist es keine objektive Meinung.

Aber dann möchte ich wissen, warum den Darstellungen die Kurden seien Opfer in der Türkei lediglich aufgrund von Berichten aus irgendwelchen Zeitungen aber glauben geschenkt wird! Die sind aber objektiv oder was?!

ICH BIN GEGEN PKK UND ALLE TERRORISTISCHEN ORGANISATIONEN !! ENDE DER DURCHSAGE!
 
Top