"Angriff auf Linke"

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Die BDP wird als politischer Arm der PKK gesehen. Wenn du damit kein Problem hast, ist das dein gutes Recht. Die PKK ist immer noch eine Terrororganisation, auch wenn sie in deinen Augen "Freiheitskämpfer" sind. Die BDP fordert die Auflösung des Dorfschützer Systems. Warum? Damit die PKK sich freier bewegen kann?
Polizei und Gendarmerie Stationen sollen nicht mehr erbaut werden. Warum? Will die "BDP" diesen Job übernehmen? Wohl kaum.

Wenn man Pro Kurdisch ist, muss man wohl Pro PKK sein, so wie die BDP es ist, nicht?


Vor fünf Tagen wurden 4 Soldaten von der PKK getötet. Schrecklich, nicht wahr?

Wie kann sich die Linke mit einer stalinistischen Kaderorganisation solidarisieren, die einen Führerkult praktiziert?
Kurden und "Kurdenfreunde", die offen mit der PKK sympathisieren, sind nicht meine Freunde. Sorry.

Pardon, wann habe ich geschrieben dass die PKK-Kämpfer in meinen Augen Freiheitskämpfer sind?

Ach ich vergaß, jeder Kurde empfindet so weil jeder Kurde ein Befürworter der PKK ist. Stimmt.

Wie hast du so schön gesagt:
"Wenn man Pro Kurdisch ist, muss man wohl Pro PKK sein, so wie die BDP es ist, nicht?"

Joah. Genau.

Noch ein Zitat von dir:
"Die BDP wird als politischer Arm der PKK gesehen"

Es reicht also etwas anzunehmen um das Recht zu haben jemanden anzugreifen?


Und die Dorfschützer die mit ihren Maschinengewehren Nächstenliebe und Frieden verbreiten (sind ja Schützer) sollen abgesetzt werden? Ist ja schrecklich.

Dass die Anwohner schikaniert und bedroht werden, ist egal. Kurden = PKK.

Ich behaupte mal dass niemand von euch mit dem Auto durch die Osttürkei gefahren ist. Sonst würdet ihr ganz anders schreiben. Ich nehme an euch wurde auch noch nie ein Gewehr ins Gesicht gehalten als ihr 12 Jahre alt wart und eure Großeltern besuchen wolltet.

Baut mehr Gendarmerie Stationen. Kauft mehr Waffen.

Natürlich ist es schrecklich wenn Menschen sterben. Ich unterscheide hierbei nicht ob die Person türkischer, kurdischer oder chinesischer Herkunft ist.
 
S

sommersonne

Guest
watt soll denn der schmarrn.... man kann eben nur einen GANZEN post liken und nicht teilstücke....
jesses.. ich habe auch einiges von neo gelikt, weil ich ZUM TEIL meiner meinug mit ihm bin...
Yaso hat EXPLIZIT nomma drauf hingewiesen, dass sie nicht gegen kurden, sondern gegen die PKK.... und ich auch!

Verstehe nicht ganz. Du likst nur einen Teil eines Beitrages? Ja,verflixt, woher soll man dann wissen welcher Teil Deine Zustimmung findet und welcher nicht? Hellsehen ist bei mir nicht drin.

Ja, ja hatte ich schon gelesen das Yaso gegen PKK und nicht gegen alle Kurden ist. Sie ist auch die Einzige der ich das glaube. Hatte sie auch nicht explizit angesprochen, weil ich immer dachte es sind eher Sympatie-Likes.

Und ganz ehrlich, eigentlich sind mir Kurden ziemlich egal. Für mich sind die Bewohner der Türkei Türken. Was mich nervt ist eigentlich nur das Heyözgürlük für alle PKK Schandtaten stellvertretend verantwortlich gemacht wird und das sich das über verschiedene Threads hinzieht mit Sticheleien und allerlei Kinderkram.
 

hohesT

Active Member
Mnhhh....weswegen?

Minderwertige Meinung? Falsche Meinung, die unterdrückt gehört?

Was ist der nächste Schritt? Der Vertreibung wird "nachgeholfen"? Hält sich dein Mitleid dann auch noch in Grenzen, wenn der erste wegen seiner Meinung stirbt?

Wie stehst du zu Terroristenorganisationen?
Wenn ich Pro-Islam bin und mit der AL Qaida sympathisiere, weil Muslime in Xinjiang unterdrückt werden, bin ich der böse. Und wenn ich Muslime dazu auffordere ihren Brüdern und Schwestern zur Hilfe zu eilen, damit die armen Muslime in Timbuktu endlich ihren Gottesstaat errichten können, insallah, mache ich dschihadistische Propaganda. Aber bei der PKK und ihren Schwesterorganisationen machen wir ne Ausnahme, oder wie jetzt? Entweder ist man gegen Terrorismus und distanziert sich, oder eben nicht. Der nächste Schritt ist, dass man sich von Terrororganisationen distanziert.
 

hohesT

Active Member
Pardon, wann habe ich geschrieben dass die PKK-Kämpfer in meinen Augen Freiheitskämpfer sind?

Es sind Terroristen.


Ach ich vergaß, jeder Kurde empfindet so weil jeder Kurde ein Befürworter der PKK ist. Stimmt.

Quatsch.

"Wenn man Pro Kurdisch ist, muss man wohl Pro PKK sein, so wie die BDP es ist, nicht?"

Joah. Genau.

Du hast mich schon Verstanden.





Noch ein Zitat von dir:
"Die BDP wird als politischer Arm der PKK gesehen"

Es reicht also etwas anzunehmen um das Recht zu haben jemanden anzugreifen?


Dass die BDP die PKK ganz doll lieb hat, ist kein Geheimnis.



Und die Dorfschützer die mit ihren Maschinengewehren Nächstenliebe und Frieden verbreiten (sind ja Schützer) sollen abgesetzt werden? Ist ja schrecklich.

Wenn die PKK sich aus dem Staub macht und die Leute aufhören ihre Kinder in die Berge zu schicken, aus welchen Gründen auch immer, kann man drüber nachdenken. Die Dorfschützer machen einen guten Job. Die Checkpoints der PKK Terroristen hast du vergessen.

Dass die Anwohner schikaniert und bedroht werden, ist egal. Kurden = PKK.

Dass die Anwohner schikaniert und bedroht werden, wenn sie nicht Pro PKK sind, auch ist egal.


Ich behaupte mal dass niemand von euch mit dem Auto durch die Osttürkei gefahren ist. Sonst würdet ihr ganz anders schreiben. Ich nehme an euch wurde auch noch nie ein Gewehr ins Gesicht gehalten als ihr 12 Jahre alt wart und eure Großeltern besuchen wolltet.

Macht die Entführungen und den Terrorismus der PKK auch nicht humaner.

Baut mehr Gendarmerie Stationen. Kauft mehr Waffen.

Drohnen sind die Zukunft.

Natürlich ist es schrecklich wenn Menschen sterben. Ich unterscheide hierbei nicht ob die Person türkischer, kurdischer oder chinesischer Herkunft ist.

Das ist toll.

Warum distanziert die BDP sich nicht von der PKK?
 
S

sommersonne

Guest
Ja und schon drehen wir uns wieder im Kreis.. Ich kann leider keine Teilstücke von Aussagen die mir gefallen anklicken und den rest ignorieren.
Nein, das kannst Du nicht. Stimmt. Du könntest aber etwas dazu schreiben, so das man erkennt was Dir gefällt und wo Du nicht zustimmst. Siehst ja, das es sonst Mißverständnisse geben kann und Du in einen Topf geworfen wirst, in den Du garnicht gehörst.
 

Lynx72

Gesperrt
Wie stehst du zu Terroristenorganisationen?
Wenn ich Pro-Islam bin und mit der AL Qaida sympathisiere, weil Muslime in Xinjiang unterdrückt werden, bin ich der böse.
Man kann die Uiguren unterstützen, auch wenn man kein Muslim oder gar Pro-Kaida ist.

Aber bei der PKK und ihren Schwesterorganisationen machen wir ne Ausnahme, oder wie jetzt? Entweder ist man gegen Terrorismus und distanziert sich, oder eben nicht. Der nächste Schritt ist, dass man sich von Terrororganisationen distanziert.
Nein, wir machen keine Ausnahme, sondern wir trennen zwischen dem berechtgten Anliegen - mehr Rechte und Freiheiten für die Kurden in ganz Kurdistan - und Methoden, die wir nicht billigen.
 

Lynx72

Gesperrt
Kürts,die hier in einem Turkıshforum Mustafa Kemal Atatürk den Gründer der TC als Mörder beschimpfen und in SEINEM LAND ihren Arsch in Urlaub in die Sonne dennoch legen,sind auch nicht meine Freunde and I'M NOT SORRY!
Ich bin zwar kein Kürt, aber jemand, der für die Rechte der Minderheiten auf dem Gebiet der Türkei eintritt. Und nein, ich beschimpfe Atatürk nicht als Mörder. Wohl aber Tayyip Erdogan, und solange, bis dieser korrupte Despot von der Regierung entfernt ist, werde ich meinen Arsch dort nicht in die Sonne legen.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Es sind Terroristen.




Quatsch.



Du hast mich schon Verstanden.








Dass die BDP die PKK ganz doll lieb hat, ist kein Geheimnis.





Wenn die PKK sich aus dem Staub macht und die Leute aufhören ihre Kinder in die Berge zu schicken, aus welchen Gründen auch immer, kann man drüber nachdenken. Die Dorfschützer machen einen guten Job. Die Checkpoints der PKK Terroristen hast du vergessen.



Dass die Anwohner schikaniert und bedroht werden, wenn sie nicht Pro PKK sind, auch ist egal.




Macht die Entführungen und den Terrorismus der PKK auch nicht humaner.



Drohnen sind die Zukunft.



Das ist toll.

Warum distanziert die BDP sich nicht von der PKK?

Na also. Es ist "egal" wieviele unschuldige schikaniert und diskriminiert werden. Wieviele unschuldige Kurden gefoltert oder angegriffen werden oder sterben müssen.

Und wenn ein in Deutschland lebender Türke schon so denkt, will ich mir garnicht vorstellen wie die in der Türkei lebenden denken.
 
Top