"Angriff auf Linke"

hohesT

Active Member
Nicht nur Kurden wurden systematisch gefoltert.
Nicht nur Kurden wurden systematisch unterdrückt.
Nicht nur Kurden leben in erbärmlichen Verhältnissen.

Stell dir vor: In der Türkei gibt es viele viele Türken und auch andere Ethnien denen es dreckig geht, da seid ihr keine Ausnahme.

Fakt ist, dass die BDP den PKK Terror als legitim ansieht.
Fakt ist, dass die BDP die Freilassung des Inhaftierten PKK Führers fordert.
Fakt ist, dass die BDP und die PKK separatistische Ziele verfolgen.
Wer sich für die Teilung der Türkei einsetzt, egal ob friedlich, oder durch Gewalt, hat in der Türkei nichts verloren. Meine Meinung. Wenn du Ethnofaschismus erleben willst, schau ins kurdmania Forum rein. Dort gibt es keine Türken, aber Faschismus par excellence. Wir sind der Feind.
Diese bösen türkischen Rassisten aber auch! Sträuben sich gegen eine Teilung ihres souveränen Staates. Faschisten! Freiheit für Kurdistan, Öcalan und für die Kurden! S****** auf die anderen Minderheiten im Osten! Die haben nichts zu melden so wie im autonomen Kurdistan im Nord-Irak. Und überhaupt: Kurdistan!!!

Mein Mitleid hält sich nach wie vor in Grenzen :(
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Vielleicht würdest Du ja eine Überraschung erleben. In der Türkei selbst denken viele Leute nicht so engstirnig wie einige der Türken die in Deutschland leben.

Ich habe viele türkische Freunde die nicht nur weltoffen und tolerant tun, sondern es auch wirklich sind.

Ich hab auch schon viele in der Türkei kennengelernt - wir hatten super tolle Gespräche in großen Runden.

Die Identitätskrise der in Deutschland lebenden Migranten macht mir da mehr sorgen. Nicht nur auf die Türken bezogen.
 
S

sommersonne

Guest
Diese bösen türkischen Rassisten aber auch! Sträuben sich gegen eine Teilung ihres souveränen Staates. Faschisten! Friehit für Kurdistan, Öcalan und für die Kurden! S****** auf die anderen Minderheiten im Osten! Die haben nichts zu melden so wie im autonomen Kurdistan im Nord-Irak. Kurdistan!!!

Warum erzählst Du das nicht denen in dem kurdmania-Forum. Hier will überhaupt niemand die Türkei teilen. Du verschwendest hier Deine Energie umsonst.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Nicht nur Kurden wurden systematisch gefoltert.
Nicht nur Kurden wurden systematisch unterdrückt.
Nicht nur Kurden leben in erbärmlichen Verhältnissen.

Stell dir vor: In der Türkei gibt es viele viele Türken und auch andere Ethnien denen es dreckig geht, da seid ihr keine Ausnahme.

Fakt ist, dass die BDP den PKK Terror als legitim ansieht.
Fakt ist, dass die BDP die Freilassung des Inhaftierten PKK Führers fordert.
Fakt ist, dass die BDP und die PKK separatistische Ziele verfolgen.
Wer sich für die Teilung der Türkei einsetzt, egal ob friedlich, oder durch Gewalt, hat in der Türkei nichts verloren. Meine Meinung. Wenn du Ethnofaschismus erleben willst, schau ins kurdmania Forum rein. Dort gibt es keine Türken, aber Faschismus par excellence. Wir sind der Feind.
Diese bösen türkischen Rassisten aber auch! Sträuben sich gegen eine Teilung ihres souveränen Staates. Faschisten! Friehit für Kurdistan, Öcalan und für die Kurden! S****** auf die anderen Minderheiten im Osten! Die haben nichts zu melden so wie im autonomen Kurdistan im Nord-Irak. Kurdistan!!!

Ist mir schon bewusst dass es nicht nur die Kurden betrifft. Das macht das ganze ja umso schlimmer. Kein Mensch sollte so behandelt werden!!!

Rassismus egal ob von Türken, Kurden, Kongolesen oder Deutschen ausgehend ist Das letzte! Die Tatsache dass es Rassisten in anderen ethnischen Gruppen gibt macht den eigenen Rassismus nicht legitim!

Was ist das denn für eine Denkweise?!
Du schreibst über die Teilung des türkischen Staates - wer in diesem Forum hat denn sowas befürwortet? Ich verstehe das nicht.

Ihr hängt euch an einem Punkt auf und hört nicht mehr auf um eure eigenen Entgleisungen zu rechtfertigen. Obwohl sich nie jemand so geäußert hat oder so denkt.

Und nur weil Menschen sich für die Rechte der Kurden einsetzen, haben sie noch lange nicht vor den türkischen Staat zu teilen. Es geht um Humanität. Menschenrechte.

Will das nicht in euren Kopf?
 

hohesT

Active Member
Warum erzählst Du das nicht denen in dem kurdmania-Forum.

Weil man in Windeseile gesperrt wird.

Hier will überhaupt niemand die Türkei teilen.

Ich dachte hier geht es um die BDP. Die Ziele der BDP sind wohl nur Nebensache. Man mimt den braven Demokraten, um sich hinterrücks mit Terroristen zu treffen, pocht auf freie Meinungsäusserung. Genial.
Um was geht es hier eigentlich? Warum drehen diese türkischen Faschisten/Nationalisten/Rassisten/Teufel wohl so durch? Was erlauben die sich?


Lynx sprach von "ganz Kurdistan". Könnt ihr mir auf einer Karte verdeutlichen wo dieses "ganz Kurdistan" sein soll?

Du verschwendest hier Deine Energie umsonst.

:)
 
L

Laledevri

Guest
Ich habe viele türkische Freunde die nicht nur weltoffen und tolerant tun, sondern es auch wirklich sind. Ich hab auch schon viele in der Türkei kennengelernt - wir hatten super tolle Gespräche in großen Runden.

Für viele Leute ist das Null Thema. Die können genau zwischen PKK und ihrem kurdischstämmigen Kollegen differenzieren.
Anderen sagen direkt, sie könnten die Kurden nicht leiden, können das aber weder präzisieren noch kennen sie grossartig persönlich welche. Dramatisch finde ich, dass das oft von Leuten kommt, die eine gute Ausbildung haben. Also auch da gibts die ganze Palette.

Die Identitätskrise der in Deutschland lebenden Migranten macht mir da mehr sorgen. Nicht nur auf die Türken bezogen.

Dafür ist dieses Forum ein Spiegel. Zumindest ziemlich oft.
 
Top