Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

Bintje

Well-Known Member
Nö, habe ich nicht. Ich lasse mir auch von niemandem den Mund verbieten. Es ist aber schon auffallend wie immer wieder laut und deutlich von Linksfaschisten und Antifanten klar gemacht wird wer hier die Deutungshoheit und das Moralmonopol für sich in Anspruch nimmt.

Erläutere bitte mal diesen Vortrag.
Btw, wäre ich der User, der oben von dir als "linksextrem" verunglimpft wurde, bekämst Du Post.
 

eruvaer

Well-Known Member
Der Widerspruch fällt Dir aber schon auf, oder?

Du bist offenbar der, dem das nicht auffällt ;)

Also weiter mit dem Unsinn:
Und bei dem Attentat in Christchurch ging es um Kindersoldaten, Vergewaltigungen, unterdrückte Völker und moderne Sklaverei? War mir entgangen.



Nein, aber wenn sich interessiert, was Muslime nicht tun, dann interessiert mich, was du nicht tust.
Und vergiss bitte nichts bei deinen Beileidsbekundungen und Distanzierungen, sonst muss man sich zwangsläufig als Befürworter des nicht erwähnten verstehen.

*edit:
Und schliesse am besten gleich alles was seit Existenz der Menschheit durch Menschenhand passiert ist mit ein. Immerhin bist du ja ein Mensch.
 

László

Active Member
Btw, wäre ich der User, der oben von dir als "linksextrem" verunglimpft wurde, bekämst Du Post.

Welcher User sollte dies denn gewesen sein? Bitte zitiere doch mal den entsprechenden Absatz.

Wäre mir daran gelegen, jedem der mir hier grenzwertig seine ad hominem ins Brevier schreibt, ein Brieflein zukommen zu lassen ... ich wäre tagelang beschäftigt. Auf Post von Dir würde ich mich sogar freuen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeptiker

Well-Known Member
Ich finde es ekelhaft wie hier versucht wird einen rechtsextremen Terrorakt zu relativieren mit der absolut abstrusen Meinung, der derzeitige Linksradikalismus in der ersten Welt wäre ja genauso schlimm! Ehrlich, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!

Wozu taucht Linksextremismus überhaupt hier auf? Hat nichts hier zu suchen!

Achja, für die Relativierer: welche linksradikale Aktion hat in der ersten Welt zu einer Attacke geführt bzw war als Attacke geplant um Menschen, also Männer, Frauen und Kinder hinzurichten?
 

Bintje

Well-Known Member
Welcher User sollte dies denn gewesen sein? Bitte zitiere doch mal den entsprechenden Absatz.

Nachlesbar: #106.

Auf Post von Dir würde ich mich sogar freuen. :D

Dachte ich's mir doch. ; ) Das Phänomen, mit aller Macht Aufmerksamkeit erzwingen zu wollen und sei es durch ostinates Verbreiten von Bullshit*, kennt man aber normalerweise aus anderen Zusammenhängen. Eigentlich müsstest du längst gemerkt haben, dass das nicht zieht. Ich hoffe nur, es frustriert dich nicht zu sehr.

(ps *Bitte verzeihe den Anglizismus. Natürlich hätte ich auf gut Deutsch auch einfach "Kackscheiße" schreiben können, finde die Umschreibung aber deutlich eleganter.)
---

@Skeptiker : sorry. Deinen Versuch, das Thema zu retten, habe ich eben gesehen. Einfach weitermachen, danke! :)
 
Top