Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

László

Active Member
Nur noch nebenbei, wir sind längst vom Stöckchen aufs Hölzchen gekommen.

dann sollte man das vielleicht klarer formulieren oder in einem Thread diskutieren, der nicht den Eindruck erweckt, man würde Eier-Werfen mit Mordanschlag gleichsetzen :confused:

Es wurden hier keine Eindrücke erweckt, es werden dagegen vermeintliche Tatsachenbehauptungen und Vermutungen unterstellt. Jede(r) ist nur für das verantwortlich was tatsächlich geschrieben wurde, nicht für das was der übelgesinnte und boshafte Dritte vermeintlich verstanden haben will.
 

Berfin1980

Well-Known Member
dann sollte man das vielleicht klarer formulieren oder in einem Thread diskutieren, der nicht den Eindruck erweckt, man würde Eier-Werfen mit Mordanschlag gleichsetzen :confused:
Mach einen auf und dann klären wir mal die Gesetze zu Tätlichkeit, Sachbeschädigung Körperverletzung, Totschlag und Mord.

Hier fehlt mir da aus Respekt vor den Opfern die Intention dazu.

So gehe die Schüler in Christchurch mit dem Massenmord um.

Der Manawa Wera ist eine Form des Haka der ohne Waffen getanzt wird und in der Tradition den höchsten Respekt zollt.

Link mit Video
 

EnRetard

Well-Known Member
Unserer Doris aka László geht nur darum, Victim Blaming (mir fällt jetzt kein germanischer Ausdruck dafür ein) zu betreiben und ihre anti-islamische Hetze zu verbreiten. Erfolg hat sie bereits, weil wir drauf antworten und unsere Kollegin aus dem umgevolkten und zuvor vom "linken" Erich auf ewig geschädigten Sachsen begeistert drauf abfährt.
 

Msane

Well-Known Member
Wenn ich dich also mit einer gefärbten Wasserbombe (ich werfe nicht mit Essen) bewerfe weil du Narzissen in meinem Vorgarten pflückst, ist das also genau so schlimm, als wenn jemand deine Enkelin aus Spass von einer Klippe schubst? :confused:

Ich denke es geht darum das linksaffine User, welche hier Saltos vor Mitleid schlagen gleichzeitig körperliche Angriffe (ja auch ein Eierwurf ist einer) auf Andersdenkende feiern und das Video davon als Stilmittel in der Diskussion benutzen.


.
 

László

Active Member
Ich denke es geht darum das linksaffine User, welche hier Saltos vor Mitleid schlagen gleichzeitig körperliche Angriffe (ja auch ein Eierwurf ist einer) auf Andersdenkende feiern und das Video davon als Stilmittel in der Diskussion benutzen.

Und in einem Parallelthread die Todesopfer in Utrecht verunglimpfen, indem sie diese mit profaner Hooligangewalt im Fußballstadion gleichsetzen und Victim Blaming betreiben.

Wer hat die Leute denn gezungen mit der Straßenbahn zu fahren? Selbst schuld!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich habe das Video nicht als Stilmittel benutzt und nenne die, die es tun abartig....... gesehen habe ich es gebe ich zu.

Dazu hat ein guter Schreiberling einen Artikel verfasst, wie ich finde. Aber jetzt kommt bestimmt jemand um die Ecke und sagt der Schreiberling ist linksextrem.

Der Attentäter von Christchurch verknüpft seine faschistische Ideologie mit der Netzkultur. Die mediale Verbreitung der Tat ist Teil des Terrors - wir müssen uns hüten, unabsichtlich mitzumachen.

Link
 
Top