Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

Berfin1980

Well-Known Member
Und hier die ideologische Rechtfertigung durch den australischen Senator Fraser Anning:
"The real cause of bloodshed on New Zealand streets today is the immigration program which allowed Muslim fanatics to migrate to New Zealand in the first place."

"Die wahre Ursache des Blutvergießens auf den Straßen Neuseelands ist das Einwanderungsprogramm, das es muslimischen Fanatikern gestattete, überhaupt erst nach Neuseeland einzuwandern."
https://www.nzherald.co.nz/world/news/article.cfm?c_id=2&objectid=12213197
Disgusting!

Habe ich. Das „Oooops!“ bezog sich auf das „Manifest“. Auf den darin enthaltenen zusammenhanglosen „Rundumschlag“.

Dann zitiere richtig!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Passiert downunder eigentlich nichts, ist da nichts los oder was? Wie kommt er denn auf Merkel als Erzfeind Nr. 1 alles Germanischen?
 

sommersonne

Well-Known Member
Er wird ihr unterstellen das sie eine Flüchtlingswelle ausgelöst hat und mit deren Aufnahme die Urdeutschen verringern, austauschen oder vertreiben möchte. Also nichts Neues.
 

László

Active Member
Passiert downunder eigentlich nichts, ist da nichts los oder was? Wie kommt er denn auf Merkel als Erzfeind Nr. 1 alles Germanischen?

Australien fährt, so wie ich es sehe, eine äußerst restriktive Immigrationspolitik. Darum sind die Attentäter wohl auch nach NZ ausgewichen, der australischen Regierung die „Umvolkung“ vorzuwerfen wäre selbst aus der Sicht der Attentäter haltlos gewesen.

Die Argumentation mit „Feind des Germanischen“ höre ich sonst nur aus der Richtung der Aryan Nations aus den USA. Entweder haben die Attentäter sich à la Breivik eine eigene Ideologie gebastelt ... oder die der Aryan Nations übernommen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@sommersonne Ich wüßte jetzt spontan nicht, wer in Sydney gerade Oberbürgermeister wäre. Der setzt den von London auf Nr. 3 seiner Abschußwunschliste. Natürlich ist mir vertraut, was der labert, aber auf der Südhalbkugel?

Neuseeland hat übrigens 50.000 Muslime.
 

sommersonne

Well-Known Member
@sommersonne Ich wüßte jetzt spontan nicht, wer in Sydney gerade Oberbürgermeister wäre. Der setzt den von London auf Nr. 3 seiner Abschußwunschliste. Natürlich ist mir vertraut, was der labert, aber auf der Südhalbkugel?

Neuseeland hat übrigens 50.000 Muslime.
Nein, wüßte ich auch nicht. Ich weiß eigentlich sehr wenig über Australien, bis auf die Eingeborenen Situation. Aber was sagt uns das? Gewaltbereite Nationalisten gibt es überall.

Jetzt sollen es schon 49 Tote sein.
 
Top