Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von EnRetard, 15 März 2019.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    4.789
    Lies das Manifest dann wird ein Schuh daraus.
     
  2. László
    Offline

    László Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    158
    Habe ich. Das „Oooops!“ bezog sich auf das „Manifest“. Auf den darin enthaltenen zusammenhanglosen „Rundumschlag“.
     
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.913
    Zustimmungen:
    8.043
    Geschlecht:
    weiblich
    Es scheint mir ein erneuter kleiner Kreuzzug der anderen Art im Gange zu sein.
     
    László gefällt das.
  4. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    4.789
    Disgusting!

    Dann zitiere richtig!
     
    Bintje gefällt das.
  5. László
    Offline

    László Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    158
    Zitiert wie geschrieben.
     
  6. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    13.286
    Zustimmungen:
    6.934
    Geschlecht:
    männlich
    Passiert downunder eigentlich nichts, ist da nichts los oder was? Wie kommt er denn auf Merkel als Erzfeind Nr. 1 alles Germanischen?
     
    László gefällt das.
  7. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.913
    Zustimmungen:
    8.043
    Geschlecht:
    weiblich
    Er wird ihr unterstellen das sie eine Flüchtlingswelle ausgelöst hat und mit deren Aufnahme die Urdeutschen verringern, austauschen oder vertreiben möchte. Also nichts Neues.
     
  8. László
    Offline

    László Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    158
    Australien fährt, so wie ich es sehe, eine äußerst restriktive Immigrationspolitik. Darum sind die Attentäter wohl auch nach NZ ausgewichen, der australischen Regierung die „Umvolkung“ vorzuwerfen wäre selbst aus der Sicht der Attentäter haltlos gewesen.

    Die Argumentation mit „Feind des Germanischen“ höre ich sonst nur aus der Richtung der Aryan Nations aus den USA. Entweder haben die Attentäter sich à la Breivik eine eigene Ideologie gebastelt ... oder die der Aryan Nations übernommen.
     
    Alubehütet gefällt das.
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    13.286
    Zustimmungen:
    6.934
    Geschlecht:
    männlich
    @sommersonne Ich wüßte jetzt spontan nicht, wer in Sydney gerade Oberbürgermeister wäre. Der setzt den von London auf Nr. 3 seiner Abschußwunschliste. Natürlich ist mir vertraut, was der labert, aber auf der Südhalbkugel?

    Neuseeland hat übrigens 50.000 Muslime.
     
  10. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.913
    Zustimmungen:
    8.043
    Geschlecht:
    weiblich
    Nein, wüßte ich auch nicht. Ich weiß eigentlich sehr wenig über Australien, bis auf die Eingeborenen Situation. Aber was sagt uns das? Gewaltbereite Nationalisten gibt es überall.

    Jetzt sollen es schon 49 Tote sein.
     
Die Seite wird geladen...