Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

Berfin1980

Well-Known Member
Die sind eben weltweit vernetzt......glaubt es oder eben auch nicht.

Die Ayrans gibt es auch in Deutschland, Halle 2017.

C_Feo2BXsAIzfyv.jpg


Quelle

Und die AfD derweil so.

D1s3INwXQAYfdWn.png


Quelle

Kannste dir nicht ausdenken. :mad:
 

Alubehütet

Well-Known Member
Mich wundert nicht die weltweite Vernetzung. Daß Rechtspopulismus mit Klimawandelleugnung zusammenhängt, ist ja unübersehbar ein US-Import. Aber daß die downunder so spezifisch europäische Diskurse pflegen wie den Flüchtlingssommer 2017 in Deutschland, das irritiert mich. Was geht die das an, wieso fühlen sie sich davon so betroffen? Mich hatte schon irritiert, daß Trump Wahlkampf machen könnte mit „Merkel is insane“.
 

László

Active Member
Die sind eben weltweit vernetzt......glaubt es oder eben auch nicht.

Doch doch ... glaube ich Dir sofort. Viele radikale Gruppen sind weltweit vernetzt, die rechtsradikalen Aryans ebenso wie die linksradikale Antifa.

Rechts- wie Linksradikale sind in erster Linie Radikale und imho anarchistisch und verfassungswidrig, da sie auf die Zersetzung der freiheitlich demokratischen Grundordnung des Staates abzielen.

Quelle:
 

Alubehütet

Well-Known Member
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«
 

László

Active Member
... Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«

Da ich aus ökologischen Gründen seit 15 Jahren kein Auto besitze kann mir da nix passieren. Einen Ausländer besitze ich auch nicht, ich gehöre mir nicht mal selbst, ich gehöre eindeutig und unbestreitbar meiner Frau.

Also, meine Frau besitzt einen Ausländer ... muss sie sich jetzt Sorgen machen?
 
Top