Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

Berfin1980

Well-Known Member
Rechts- wie Linksradikale sind in erster Linie Radikale und imho anarchistisch und verfassungswidrig, da sie auf die Zersetzung der freiheitlich demokratischen Grundordnung des Staates abzielen.
War mir klar das sowas kommt, von dir. Es geht hier um einen Australier, einen Rechtsterroristen der mal eben nach Neuseeland reist um fast 100 Menschen zu töten und zu verletzen. Darunter auch Kinder.

Danke @EnRetard

Zumindest habe ich keine Waffen und baue auch keine Bomben. Ich lasse Ausländer und erst recht Flüchtlinge in Ruhe hier leben.

@eruvaer wurde schon geantwortet.
 

László

Active Member
Die sind eben weltweit vernetzt......glaubt es oder eben auch nicht. Die Ayrans gibt es auch in Deutschland, Halle 2017.

Doch doch ... glaube ich Dir sofort. Viele radikale Gruppen sind weltweit vernetzt, die rechtsradikalen Aryans ebenso wie die linksradikale Antifa.

War mir klar das sowas kommt, von dir. Es geht hier um einen Australier, einen Rechtsterroristen der mal eben nach Neuseeland reist um fast 100 Menschen zu töten und zu verletzen. Darunter auch Kinder.

Nein, es ging *hier* nicht um einen Australier, es ging um *meine* Zustimmung* zu *Deiner* Aussage, bezüglich der weltweiten Vernetzung radikaler Gruppen.

Zumindest habe ich keine Waffen und baue auch keine Bomben. Ich lasse Ausländer und erst recht Flüchtlinge in Ruhe hier leben.

Ich besitze ebenfalls keine Waffen, baue ebenfalls keine Bomben, lasse ebenfalls Ausländer und erst recht Flüchtlinge in Ruhe hier leben. In diesem Zusammenhang unterscheidet uns also nur die Tatsache, dass Du (siehe Deinen eigenen Avatar) zumindest mit einer linksradikalen Gruppierung sympathisierst (ihr vielleicht sogar angehörst?) während ich (siehe meinen Avatar) mit Hergé und seinen Comicfiguren sympathisiere.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht die Namen auf der Waffe zuzuordnen.

D1so6PEWoAEH0xP.jpg

Quelle
 

László

Active Member

Stimmt. Beim ersten Blick auf die Waffe fällt mir schon der erste Beweis für die Dummheit der Radikalen auf.

Georg Kastriota (Gjergj Kastrioti), genannt Skanderbeg, war Albaner und stand Jahrzehntelang im Dienste der Osmanen. In dieser Zeit, genauer gesagt in der Herrschaftszeit von Sultan Murad II., war er sogar Muslim.

Er wechselte mehrfach die Religionszugehörigkeit, je nach dem in wessen Diensten er gerade stand. Nicht gerade ein Musterbeispiel oder Paradepferd für Radikale. Man muss nicht ungebildet sein, um sich zu radikalisieren, aber scheinbar hilft es ungemein.
 

László

Active Member

Den passenden Ausschnitt , im Sinne von *uns*, lieferst Du aber bitte noch nach. Du sagtest ja selbst, nicht jeder kennt seinen Asterix so gut wie Du. ;)

Übrigens ... nicht nur Hergé müsste sich heute den Vorwurf, ein Rassist zu sein, gefallen lassen. Auch Astrid Lindgren, für die Behauptung Pippis Pappa sei von Beruf „Negerkönig“ ... .

Übrigens ... ich habe heute zu einem kleinen Jungen “Bimbo“ gesagt. Seid bitte so nett und regt euch auf. ;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Den passenden Ausschnitt , im Sinne von *uns*, lieferst Du aber bitte noch nach. Du sagtest ja selbst, nicht jeder kennt seinen Asterix so gut wie Du. ;)

Übrigens ... nicht nur Hergé müsste sich heute den Vorwurf, ein Rassist zu sein, gefallen lassen. Auch Astrid Lindgren, für die Behauptung Pippis Pappa sei von Beruf „Negerkönig“ ... .

Übrigens ... ich habe heute zu einem kleinen Jungen “Bimbo“ gesagt. Seid bitte so nett und regt euch auf. ;)
Du gehörst offenbar keiner diskriminierten Minderheit an.

Deine arrogante Ignoranz kotzt mich an.
 

eruvaer

Well-Known Member
Keine Sorge, man kann auch als Teil einer diskriminierten Minderheit völlig empathielos sein. Oder rassistisch. Oder dämlich. Oder....


Ich dagegen finde Deine gepflegte Wortwahl erfrischend und bezeichnend. Danke dafür. :)
...oh the irony...




Ich finde die bisherigen Frotzeleien und "Spässchen" in einem Thema wie diesem übrigens absolut geschmacklos.
 
Top