Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von EnRetard, 15 März 2019.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.406
    Zustimmungen:
    3.338
    Hatte es aufgenommen und mir heute angeschaut.

    Eine Reportage des Weltspiegel zum Leben nach dem Terror. Auch mit Hinterbliebenen. :(

    Video dazu
     
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.406
    Zustimmungen:
    3.338
    Ich grüße Strache und Kurz recht herzlich, die finden ja die Ibster ganz okay.

    Link

    Mir wird immer mehr klar warum der ORF wohl dicht gemacht werden soll. Ist eben keine Regimepresse. :mad:
     
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    4.979
    Geschlecht:
    männlich
    Ich sehe da nicht die Geschichte. Sellner bekommt eine Spende von 1500€ und antwortet, wenn Du mal in Wien bist, gehen wir zusammen einen Kaffee trinken. Ich sehe da keinen Anlaß, weder für die ermittelnden Beamten, noch für den ORF, dafür das Briefgeheimnis zu brechen.
     
  4. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.406
    Zustimmungen:
    3.338
    Lies dir alles nochmal richtig durch und auch den Austausch der beiden. Sellner sprach von einer erstens Dankes mail und warum mussten die anderen alles gelöscht werden?
     
Die Seite wird geladen...