Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von EnRetard, 15 März 2019.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    3.756
    Hatte es aufgenommen und mir heute angeschaut.

    Eine Reportage des Weltspiegel zum Leben nach dem Terror. Auch mit Hinterbliebenen. :(

    Video dazu
     
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    3.756
    Ich grüße Strache und Kurz recht herzlich, die finden ja die Ibster ganz okay.

    Link

    Mir wird immer mehr klar warum der ORF wohl dicht gemacht werden soll. Ist eben keine Regimepresse. :mad:
     
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    10.830
    Zustimmungen:
    5.433
    Geschlecht:
    männlich
    Ich sehe da nicht die Geschichte. Sellner bekommt eine Spende von 1500€ und antwortet, wenn Du mal in Wien bist, gehen wir zusammen einen Kaffee trinken. Ich sehe da keinen Anlaß, weder für die ermittelnden Beamten, noch für den ORF, dafür das Briefgeheimnis zu brechen.
     
  4. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    3.756
    Lies dir alles nochmal richtig durch und auch den Austausch der beiden. Sellner sprach von einer erstens Dankes mail und warum mussten die anderen alles gelöscht werden?
     
  5. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    3.756
    Der tötet kaltblütig 51 Menschen, filmt die Tat live um sie im Internet zu teilen, und dann auf unschuldig plädieren. Dieser widerwärtige Rassist macht mich echt fassungslos.

    Und bitte jetzt nicht mit aber er hat doch eine schwere Kindheit gehabt kommen.

    Link

    Die Blöd hat übrigens vom Presserat für das teilen des Videos eine Rüge erhalten
     
    Alubehütet und sommersonne gefällt das.
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    6.454
    Geschlecht:
    weiblich
    Gegrinst hat er auch noch. Er ist ein rassistischer Mörder ohne Unrechtsbewußtsein.
     
    Berfin1980 gefällt das.
  7. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    3.756
    Ich weiß zumindest warum ich Spielentwickler nicht mag und diese Spiele auch nicht.

    Massaker wird zum Videospiel

     
  8. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    16.146
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, am schlimmsten sind diese furchtbaren Kröten, dir es wagen durchdachte Lernspiele zu entwickeln - kommen direkt nach denen, die therapeutische Spiele entwickeln! Eine Schande solcher Abschaum!
     
    sommersonne, Msane und Alubehütet gefällt das.
  9. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    3.756
    Na gut dann eben einige Entwickler......
     
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    10.830
    Zustimmungen:
    5.433
    Geschlecht:
    männlich
    Man hat Jugendliteratur als Schund verurteilt, weil sie aus Jugendlichen blasse Bücherwürmer macht, die kaum mehr an die frische Luft kommen. Dann waren Comics zu verurteilen, weil Jugendliche keine guten Bücher mehr lesen. Ich überspringe mal: Jetzt sind Computerspiele dran.

    Computerspiele waren erstens entscheidender Motor der Hardware-Entwicklung. Zweitens ist das inzwischen eine größere Industrie als Hollywood. Längst sind Computerspiele, wie schon zuvor Comics, im Bereich der Kunst angelangt. Sagt einer, der regelmäßig Pacman zockt. Aber was ich nicht kenne, muß ich nicht muß billigen.

    Ja, auf Discord und Steam radikalisieren sich Leute, bilden sich Nazi-Zirkel, die Christchurch feiern. Hatten wir noch zu wenig auf dem Schirm.
     
Die Seite wird geladen...