Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

Berfin1980

Well-Known Member
Es gibt noch eine Initiative: #headscarfforharmony
http://www.spiegel.de/panorama/just...-tragen-nach-anschlag-kopftuch-a-1258934.html
Aus Solidarität mit Muslimen wollen Frauen und Männer in Neuseeland heute Kopftücher tragen.
Ja habe ich gesehen. Und ich finde das was @Skeptiker dazu schrieb trifft es auf den Punkt.

Man stelle sich nur mal Polizistinnen hier vor, die Hijab aus Solidarität tragen.

Hier der Beitrag aus den Nachrichten
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Ich glaube dem Ibster nicht ein Wort....ihr doch auch nicht, oder?

Identitären-Chef erhielt offenbar Geld von Christchurch-Attentäter

Sellner will die Spende von Anfang 2018 einen Tag vor der Hausdurchsuchung erkannt haben. Auf dem Heimweg beim Bearbeiten seiner Steuern sei ihm eine “unverhältnismäßig hohe Spende” von jemandem mit der E-Mail-Adresse “Tarrant” aufgefallen. In einer Mail habe er sich dafür bedankt wie bei anderen Spendern auch.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich frage mich eher woher hatte der so viel Geld. Er hat ja angeblich viele Reisen durch Europa gemacht. Das kostet und in dieser Zeit konnte er nicht arbeiten. Nun auch noch gespendet. Finde ich schon seltsam.
Warten wir es mal ab. Eventuell kommen da noch Unterstützer zum Vorschein.
Neuseeland scheint ja entschlossen jeden Stein umzudrehen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wups. Ich habe ja die nach Österreich / Hannibal reichenden Verbindungen vom standart.at für sehr spekulativ gehalten.

Jetzt wickel ich mir doch zur Sicherheit drei Lagen um mein Krönchen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich frage mich eher woher hatte der so viel Geld. Er hat ja angeblich viele Reisen durch Europa gemacht.
Angeblich hat er das von seinem Vater geerbt der 2010 verstarb und dann auch seinen Job aufgegeben. Und glaube mal nicht das sich die Terroristen von rechts nicht auch finanziell unterstützen. Und die Gamerszene kennt sich auch bestens mit Bitcoins aus.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Martin Sellner (IB Österreich) haben sie jetzt die Wohnung durchsucht: Er hat eine Spende von 1500 € erhalten vom Christchurch-Attentäter, wofür er sich in einer E-Mail auch artig bedankt hat. Sellner distanziert sich entschieden vom Attentat. Der Attentäter war sogar in Österreich, Sellner will ihn aber nicht getroffen haben.
 
Top