Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von EnRetard, 15 März 2019.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    4.534
    Israel war er auch, die Routen der Kreuzritter. Er ist in seiner Propaganda zumindest nicht weit weg von den Identitären.
     
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    4.534
    Der Witz des Tages kommt aus Österreich....

    Link

    Das macht doch Strache niemals mit?
     
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.428
    Zustimmungen:
    6.443
    Geschlecht:
    männlich
    Denkste! :p

    Der FPÖ-Chef bekräftigte, dass seine Partei mit den "Identitären" nichts zu tun hätte. Personen aus dieser Organisation kämen bei der FPÖ nicht für Posten infrage. Auf die Frage, ob er es bereue, in der Vergangenheit Videos der "Identitären" auf Facebook geteilt zu haben, sagte er, dass er sie im Jahr 2016 als Jugendbewegung als Gegenentwurf zu linken Organisationen wahrgenommen hätte. Er sei froh, dass sich die Justiz nun mit der Organisation beschäftige.

    MSN
     
  4. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    4.534
    Ja du glaubst ihm o_O

    Ich nicht und zwar deswegen, er hat es aber inzwischen gelöscht, Auf meine Timeline ist aber Verlass.

    [​IMG]

    Link


    Diese Aussage findet sich auch hier Zustimmung.
     
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.428
    Zustimmungen:
    6.443
    Geschlecht:
    männlich
    Ist auch schon anderen aufgefallen :)
     
  6. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.428
    Zustimmungen:
    6.443
    Geschlecht:
    männlich
    Warum auch immer. Hat er vor drei Jahren mit der Identitäten „Jugendbewegung“ geflirtet, rückt er inzwischen deutlich von ihnen ab. Österreich macht ihnen wirklich Probleme.
     
  7. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.428
    Zustimmungen:
    6.443
    Geschlecht:
    männlich
    Sellner:

    Insgesamt war 2018 für uns also ein Jahr der Repression, das uns viel Zeit und Geld gekostet hat. Wir waren als Bewegung ein ganzes Jahr über in unserem Handlungsspielraum sehr eingeschränkt und konnten kaum Aktionen machen, was ja unser Markenzeichen ist. Außerdem haben wir mindestens 70 bis 80.000 Euro an Prozesskosten aufbringen müssen. Der Prozess dauerte 17 Verhandlungstage, viele betroffene Aktivisten haben deswegen ihre Arbeit verloren. Geschäftskonten wurden eingefroren und Gelder beschlagnahmt, auch mein T-Shirt mit dem Label „Phalanx Europa“ war davon betroffen. Es gab eine Razzia in den Geschäftsräumen, unsere Angestellten wurden eingeschüchtert und auch hier Konten gesperrt, obwohl die Marke mit der IBÖ organisatorisch gar nichts zu tun hat. Kurzum: Es ging darum, mit einem Mafiaparagraphen auf unsere Strukturen einzuschlagen und möglichst viel Schaden anzurichten. Natürlich war das alles auch privat eine große Belastung, aber am Ende haben alle durchgehalten!
    Auf das rechtsradikale Magazin, dem er dieses Interview gegeben hat, verlinke ich aber nicht. Wer es unbedingt lesen will, kann es ja ins Google copy&Pasten.
     
  8. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    4.534
    Das glaube ich erst wenn er endlich die Klappe hält.

    Da hat er auch rum geheult in den Netzwerken.

    Ist mir alles bekannt übrigens. ;)

    Machst du einen Thread auf für ihn? :D
     
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.428
    Zustimmungen:
    6.443
    Geschlecht:
    männlich
    Thread lohnt nicht. Die Frage ist, welche Verbindungen der Christchurch-Attentäter nach Europa hat, ideologisch und persönlich.
     
    sommersonne gefällt das.
  10. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.428
    Zustimmungen:
    6.443
    Geschlecht:
    männlich
    Berfin1980 und sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...