Anschlag Berlin city west

Mendelssohn

Well-Known Member
Der Tunesier scheint es wirklich zu sein. Sie fanden seine Fingerabdrücke auf dem Lenkrad usw.
So gesehen bedurfte es des Ausweises gar nicht. Denn da er irgendwo auch mal in Haft war und als Gefährder galt, sind seine Fingerabdrücke ja in der Kartei. Der Pakistani wurde vielleicht nur zum Schein festgehalten, um den Tunesier in Sicherheit zu wiegen. Aber er ist entwischt. Der Grund, warum sein Gesicht jetzt fast jeder kennt, dürfte darin liegen, daß er als "freiwilliger" Selbstmordattentäter seine Mission noch nicht erfüllt hat. Er könnte nochmal und nochmal zuschlagen - bis es ihn irgendwann erwischt. Einen LKW scheint er ja lenken zu können.
P. S. Und der IS befeuert den Tunesier, nachdem er ihn gestern in seine Reihen aufgenommen hat.
 

eruvaer

Well-Known Member
daß er als "freiwilliger" Selbstmordattentäter seine Mission noch nicht erfüllt hat.
vielleicht schlägt er mal aus der Art und will gar keine 72 Jungfrauen, weil er weiss, dass da eh nur der CCC auf ihn wartet und ist einfach nur ein Attentäter.
Lkw versus Menschenmenge funktioniert nicht so gut, wenn man selbst dabei draufgehen möchte..da hätte er sich schon nen alten fiat 500 nehmen müssen...dann wären die Ausmaße des Unglücks überschaubarer ausgefallen...
 

univers

Well-Known Member
Der italienische Innenminister Marco, der die Erschießung des Berlin Attentäters verkünden sollte, scheint ja an Aufmerksamkeitsdefizit zu leiden.
 

beren

Well-Known Member
Das kann ja wohl nicht wahr sein!


Warum um alles in der Welt ist der mutmaßliche Attentäter jetzt tot???
























.
 
Top