Anschlag Berlin city west

beren

Well-Known Member
Dass der Attentäter, der den russischen Botschafter ermordet hat, sofort erschossen wurde, ist nicht koscher. Die Mutmaßungen in diesem Fall ist etwas für Aluhutträger.



Ich sehe keinen UNTERSCHIED!

Erst Selbstmord in der Zelle, jetzt das.

Sorry, aber für dumm lasse ich mich nicht verkaufen.

Ich finde so einiges nicht KOSCHER!

Und dankeschön, aber deinen komischen Hut darfst selber tragen. Meiner Kopfform samt meinen Krausen steht kein Kopfgewand jeglicher Art.
 

eruvaer

Well-Known Member
SOFORT erschossen werden bei einem Attentat ist das womit man rechnen muss wenn man kein Sniper ist.

erst irgendwelche Ermittlungen (hier den falschen Verdächtigen haben)
Ausweis vergessen
bewaffnet fliehen
gefunden werden
erschossen werden

....Wenn das Aluhut Spinnerei ist, dann lass uns beim nächsten mal bitte drum wetten @Doris. Ich auf meine Aluhuttheorie und du einfach nur dagegen. :)
 

Doris

Well-Known Member
SOFORT erschossen werden bei einem Attentat ist das womit man rechnen muss wenn man kein Sniper ist.

erst irgendwelche Ermittlungen (hier den falschen Verdächtigen haben)
Ausweis vergessen
bewaffnet fliehen
gefunden werden
erschossen werden

....Wenn das Aluhut Spinnerei ist, dann lass uns beim nächsten mal bitte drum wetten @Doris. Ich auf meine Aluhuttheorie und du einfach nur dagegen. :)

Der mutmaßliche Täter ist von Berlin, über Frankreich nach Italien geflohen und dort bei einer Polizeikontrolle gestellt worden. Da hätte man ihn sicherlich schon viel früher erwischen können.
 

eruvaer

Well-Known Member
Der mutmaßliche Täter ist von Berlin, über Frankreich nach Italien geflohen und dort bei einer Polizeikontrolle gestellt worden. Da hätte man ihn sicherlich schon viel früher erwischen können.
irgendwie kann ich scheinbar deinem Gedankengang dazu nicht folgen...
du findest es völlig normal, dass diese Art Täter ihre Ausweise zurück lassen und auf der Flucht erschossen werden, nicht aber, dass jemand direkt beim Schusswechsel erschossen wird?
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Am meisten irritiert mich Amris Karriere als Drogendealer und Salafist.
Jedenfalls war zu lesen, daß er als Drogendealer mehrfach auffällig wurde. So viel wir wissen, ein Kleinkrimineller. Kleinkriminelle zeigen in der Regel keine ausgeprägte Religiosität. Das zeigt doch, daß das Bekenntnis zum IS kein religiöses ist. Eher ein Bekenntnis zur Barbarei.
Vielleicht sollte der Salafismus verboten werden, weil er keine religiöse, sondern eine islamofaschistische Richtung ist.
 
Top