Antalya- ich komme wieder....

Sommer2000

Gesperrt
AW: Antalya- ich komme wieder....

Ja, ich werde euch berichten, wie es in Antalya war.
Wenn ich auf die Nase gefallen bin, geb ichs zu, wenn nicht, umso besser:wink:

Ansonsten werde ich mich aber weitgehend aus diesem Forum distanzieren und raushalten, denn oft sind die Antworten echt unter der Gürtellinie und meistens nur negativ.
Nett gemeinte PN könnt ihr mir gerne schicken, ansonsten....

...melde ich mich in 1Monat wieder.

Bis dann,
Chaya

Mensch Chaya, na und lass sie doch sagen was sie wollen. Ich kann zwar auch deinem Liebesleben nicht nachkommen weil du ja wie Speedy Gonzales bist aber was solls.
Du bist jung. Ich glaube keiner hier in diesem Forum ist ganz ohne Suende. :lol:
Ich bin es zumindestens nicht. :wink:

Edit: Speedy Gonzales war echt nicht boese gemeint bitte nicht falsch verstehen.

oxactionbunnyxo

New Member

Mensch Chaya, na und lass sie doch sagen was sie wollen. Ich kann zwar auch deinem Liebesleben nicht nachkommen weil du ja wie Speedy Gonzales bist aber was solls.
Du bist jung. Ich glaube keiner hier in diesem Forum ist ganz ohne Suende. :lol:
Ich bin es zumindestens nicht. :wink:

Edit: Speedy Gonzales war echt nicht boese gemeint bitte nicht falsch verstehen.

Stimmt genau :lol: wer ist das schon!!!

oxactionbunnyxo

New Member

Ansonsten werde ich mich aber weitgehend aus diesem Forum distanzieren und raushalten, denn oft sind die Antworten echt unter der Gürtellinie und meistens nur negativ.

Bis dann,
Chaya

Bin schon voll gespannt trauf!!! popcorn

S

selcuk1972

Guest

Bis dann,
Chaya

Dann lasse es sein chaya.Zwingt dich ja keiner dazu:roll:
İch finde es sind zur zeit viele user sehr sensibel unterwegs.Es werden treads aufgemacht und andere usere schreiben dann ihre meinungen zu dem betreffendem tread.Klar das es da nicht immer positives zu lesen gibt.Aber wenn ich schon ein tread aufmache muss ich doch mit alles rechnen.
İch möchte dir nur eines schreiben chaya.İch kann es verstehen das du abenteuer und dein spass willst.İch würde dich gerne fragen ob du denkst das diese stewards schlecht über dich reden.Von wegen die chaye die ist leicht zu haben ( so kommt es aufjedenfall rüber..ist nur eine feststellung ohne dich anzugreifen oder zu beleidigen).Glaubst du nicht das sie über dich reden.Was glaubst du SELBER was du für ein ruf hast bei ihnen.würde mich schon interessieren wie du das siehst.
Aufjedenfall wünsche ich dir glück und die kraft nacher aufzustehen wenn es dich auf die schnauze haut ( hoffentlich kommt das nicht vor).
Noch was.Wieso immer wieder STEWARDS in denen du dich verguckst???:roll:

gruss selcuk.......pass auf dich auf..

Brunhilde82

Forumskönigin

chaya... mach die augen auf... es ist NUR ein forum...
vll spass in TR....
was ich schreiben wollte, hat mir selcuk abi schon vorweg abgenommen.....
ich war damals schlimmer als du, enn es um männer ging... und mein ruf.. ähem *räusper* war alles andere nett, aber da bin ich selber schuld gewesen..

komm ma klar.. du bist doch eigentlich erwachsen....

S

selcuk1972

Guest

chaya... mach die augen auf... es ist NUR ein forum...
vll spass in TR....
was ich schreiben wollte, hat mir selcuk abi schon vorweg abgenommen.....
ich war damals schlimmer als du, enn es um männer ging... und mein ruf.. ähem *räusper* war alles andere nett, aber da bin ich selber schuld gewesen..

komm ma klar.. du bist doch eigentlich erwachsen....

ich war früher auch sclimm.alles was nicht auf 3 auf den baümen war hat dran glauben müssen:twisted::twisted:
jetzt zaehle ich bis 20 und nichts ist:roll:

oxactionbunnyxo

New Member

Dann lasse es sein chaya.Zwingt dich ja keiner dazu:roll:
İch finde es sind zur zeit viele user sehr sensibel unterwegs.Es werden treads aufgemacht und andere usere schreiben dann ihre meinungen zu dem betreffendem tread.Klar das es da nicht immer positives zu lesen gibt.Aber wenn ich schon ein tread aufmache muss ich doch mit alles rechnen.
İch möchte dir nur eines schreiben chaya.İch kann es verstehen das du abenteuer und dein spass willst.İch würde dich gerne fragen ob du denkst das diese stewards schlecht über dich reden.Von wegen die chaye die ist leicht zu haben ( so kommt es aufjedenfall rüber..ist nur eine feststellung ohne dich anzugreifen oder zu beleidigen).Glaubst du nicht das sie über dich reden.Was glaubst du SELBER was du für ein ruf hast bei ihnen.würde mich schon interessieren wie du das siehst.
Aufjedenfall wünsche ich dir glück und die kraft nacher aufzustehen wenn es dich auf die schnauze haut ( hoffentlich kommt das nicht vor).
Noch was.Wieso immer wieder STEWARDS in denen du dich verguckst???:roll:

gruss selcuk.......pass auf dich auf..

eigentlich kann es ja e egal sein was die denken so lang sie nicht einen von denen Heiraten will !!! Chaya wird schon wissen was sie macht...

zu deiner frage: Stewards haben schon was an sich gg ;-)

oxactionbunnyxo

New Member

ich war früher auch sclimm.alles was nicht auf 3 auf den baümen war hat dran glauben müssen:twisted::twisted:
jetzt zaehle ich bis 20 und nichts ist:roll:

JA also... Chaya ist ja auch noch verdamt jung!!! zur zeit streckt sie hald ihre fühler richtung Türkei aus :roll: NA UND!!! es wird auch mal die Zeit kommen wo sie den richtigen finden u eine Familie gründet... dan sind solche Geschichten schon längst Vergangenheit

S

selcuk1972

Guest

eigentlich kann es ja e egal sein was die denken so lang sie nicht einen von denen Heiraten will !!! Chaya wird schon wissen was sie macht...

zu deiner frage: Stewards haben schon was an sich gg ;-)

Klar weis chaya was sie zu tun hat oder was sie macht.So viele Frauen hier im forum auch alles richtig machen.Von umsonst kommen ja die ganzen treads in der rubrik LİEBESBEZİEHUNGEN ja auch nicht.
Was haben den Stewars an sich:roll: