Anti-Assoziation

Aroza

Active Member
AW: Anti-Assoziation

sieben zwerge in frühlingsstimmung, ein lesbisches schneewitchen, der förster, der wolf und der herr der ringe

Da die sieben Zwerge in Frühlingsstimmung waren, aber das Schneewittchen lesbisch ist, musste eben der Förster herhalten (der Wolf war voher schon geflüchtet). Da der Förster einen Prinz Albert sein Eigen nennen durfte, nannten ihn alle "Den Herr der Ringe".

Scham, Brunnen, Liebeskugeln, Kloster, Türschloß
 

Theta

New Member
AW: Anti-Assoziation

Da die sieben Zwerge in Frühlingsstimmung waren, aber das Schneewittchen lesbisch ist, musste eben der Förster herhalten (der Wolf war voher schon geflüchtet). Da der Förster einen Prinz Albert sein Eigen nennen durfte, nannten ihn alle "Den Herr der Ringe".

Scham, Brunnen, Liebeskugeln, Kloster, Türschloß


aaaaaaaaah.... was ist denn das für eine seichte geschichte? scham dich! da wirft man voller erwartungen liebeskugeln in den brunnen der erotik und wat is? nüscht! nüscht is! da geh ich doch gleich wieder zurück in mein kloster, verriegele den türschloss und werfe den schlüssel aus dem fenster... adieu du seichte welt....


drama, kitsch, flirt, wahre liebe, schönheit
 

Theta

New Member
AW: Anti-Assoziation

Ich merk schon... Theta steht nicht auf so nette Sachen wie Flirt & Kitsch und macht deshalb schon fast ein Drama draus *duck* :D Was passendes zu wahre Liebe und Schönheit fällt mir nun nicht ein bzw. will keiner lesen...

Drogen, Sadist, Schwarz, Blut, Ketten

So theta.. nun leg los :D


ich bin durch und durch kind: ungeduldig ("sind wir schon da?") ... so auch beim sex ("ist es bald fertig?") *lacht* ...... *spass* ... ich habe auch sinn für romantik. hey, ich bin die antwort auf hermann hesse!!! *lacht*

nun gut, die geschichte: ... und als ich zwischen ihren schenkel das schwarze sah, blutete mein herz sadistisch vor glück... gekettet war meine lust, ob der tiefen liebe, als ich erfuhr, dass sie mich bedrogen hatte! ... diese schlampe! :ang)


weil's so schön war:


Drogen, Sadist, Schwarz, Blut, Ketten
 

Theta

New Member
AW: Anti-Assoziation

Wo die Worte " Drogen, Sadist, Schwarz, Blut und Ketten" geschrieben werden, dauert es nicht lagne (genau 11 Min) bis Theta auftaucht *g*

Entzug, Masochist, Weiss, Wasser, Freiheit :D


... wer hat mich denn auf die idee gebracht? :D .... ich sitze hier friedlich in meiner bude und schlürfe harmlos wasser. nichts ahnend schaue ich meine emils an und lese was von sadist und masochist, was mich zur weissglut bringt, dass ich meinen gedanken entzügelte freiheit gewähre. bin ich der, der gedanken denkt oder sind es die gedanken, die mich erdenken?

im anfang, wort, alpha & omega, reiszweck, per anhalter
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Anti-Assoziation

... wer hat mich denn auf die idee gebracht? :D .... ich sitze hier friedlich in meiner bude und schlürfe harmlos wasser. nichts ahnend schaue ich meine emils an und lese was von sadist und masochist, was mich zur weissglut bringt, dass ich meinen gedanken entzügelte freiheit gewähre. bin ich der, der gedanken denkt oder sind es die gedanken, die mich erdenken?

im anfang, wort, alpha & omega, reiszweck, per anhalter

Ich denke mal es soll reisEzweck heißen???

Der Reisezweck sollte das Wort Alpha & Omega sein, das im Anfang des Weges per Anhalter durch die Galaxy stand.


Termindruck, volle Windeln, Schwiegervater, faule Eier, Mr.Spock
 

Chayenne21

New Member
AW: Anti-Assoziation

Termindruck, volle Windeln, Schwiegervater, faule Eier, Mr.Spock

Mr. Spock stand total unter Termindruck. Er musste noch die vollen Windeln seines Schwiegervaters wechseln, die ganz wiederlich an den Geruch fauler Eier erinnerte, bevor er sich zum Beamen auf den Planeten XY4 fertig machen konnte.

Rollstuhl, Schönheitsfehler, Wörterbuch, Zwergenaufstand, Spachtelmasse
 

Hatice

Active Member
AW: Anti-Assoziation

Termindruck, volle Windeln, Schwiegervater, faule Eier, Mr.Spock

Mr. Spock stand total unter Termindruck. Er musste noch die vollen Windeln seines Schwiegervaters wechseln, die ganz wiederlich an den Geruch fauler Eier erinnerte, bevor er sich zum Beamen auf den Planeten XY4 fertig machen konnte.

Rollstuhl, Schönheitsfehler, Wörterbuch, Zwergenaufstand, Spachtelmasse

Wie Spachtelmaße trug ich heute morgen mein Make-up auf und meinen Schönheitsfehler, einen Pickel zu überdecken. Meine Kinder machten sich inzwischen an den Opa im Rollstuhl ran. Der arme Mann, bei diesem Zwergenaufstand ist er ja wehrlos, er wurde von ihnen umzingelt und die Kinder erlaubten sich einen Scherz nach dem anderen mit ihm. Aber wie soll ich sie nur stoppen? Stundenlange Erklärungen nutzen nichts, außerdem bin ich ja kein Wörterbuch, da hilft nur eins: Augen zu und durch, Opa!

Fax, Bild, Badezimmer, Brille, Spiel
 

Aroza

Active Member
AW: Anti-Assoziation



Das Bild, das eben per Fax hereinkam, druckte ich aus. Leider war so unleserlich, dass ich meine Brille benötigte... Trotzdem konnte ich nicht erkennen, dass es eig. ein Spiel (Mensch-ärgere-Dich-nicht) war und dachte, es wäre moderne Kunst. Und wo hängte ich es auf? Natürlich im Badezimmer, dort, wo Frauen bekanntlich die meiste Zeit verbringen ;)

Türgriff, Babybrei, Hubschrauber, Galle, Schraubenzieher
 
Top