Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
von verwerflich habe ich nichts geschrieben.
kannst du dir wirklich nicht denken, was ihre intention war?...
und denkst du nicht, dass sie sich denken konnte, was aufgrund ihres verhaltens bei der einreise geschehen würde?
und glaubst du nicht, dass die weigerung die amtssprache zu gebrauchen, die sie bestimmt beherscht, damit zu tun hatte sich medienwirksam in szene zu setzen?

Ihre Intention war offensichtlich zu helfen.
Was aber hast du aus dem Artikel rausgelesen?
Ich habe nach deiner Meinung gefragt.

Woher willst du denn wissen ob sie die Amtssprache beherrscht? Das ist doch wieder eine Unterstellung - warum soll sie sich das Leben unnötig schwerer machen?

Sie hatte im vergangenen Jahr keine Probleme bei der Einreise. Wie hat sie sich denn verhalten?

NeoAslan

Gesperrt
Ihre Intention war offensichtlich zu helfen.
Was aber hast du aus dem Artikel rausgelesen?
Ich habe nach deiner Meinung gefragt....
die willst doch offensichtlich wieder vom thema zu mir lenken?
immer dieses parteiische, deswegen kommt kein normaler konstruktiver dialog zu stande.
ich habe geschrieben, was ich vermute, auch schon bei erwähnung des artikels, dass du nun all das in frage stellend zu vertuschen versuchst..da weiß ich auch nicht.
aber darf ich mal fragen, was die persönlichen angriffe immer zu von dir sollen?
..."gehirnmüll", "paranoia" (gut - da wissen wir wohl beide worum es geht, das ich diesbezüglich etwas enttäuscht von dir bin ist eine andere sache), "realitätsfremd" und andere feinseligkeiten... und noch viel mehr...
das ist nicht sehr hilfreich.

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
die willst doch offensichtlich wieder vom thema zu mir lenken?
immer dieses parteiische, deswegen kommt kein normaler konstruktiver dialog zu stande.
ich habe geschrieben, was ich vermute, auch schon bei erwähnung des artikels, dass du nun all das in frage stellend zu vertuschen versuchst..da weiß ich auch nicht.
aber darf ich mal fragen, was die persönlichen angriffe immer zu von dir sollen?
..."gehirnmüll", "paranoia" (gut - da wissen wir wohl beide worum es geht, das ich diesbezüglich etwas enttäuscht von dir bin ist eine andere sache), "realitätsfremd" und andere feinseligkeiten... und noch viel mehr...
das ist nicht sehr hilfreich.

du kritisierst die frau und unterstellst ihr irgendeine intention - traust dich aber offenbar nicht
öffentlich zu schreiben was denn nun deiner meinung nach ihre intention war.

du weichst - wie dein maxtrix-avatar der kugel - sämtlichen fragen von mir aus.

ich hab dich nicht angegriffen, ich habe gefragt weil ich nicht das selbe rauslesen konnte wie du.
ich wollte also lediglich deinen gedankengang nachvollziehen können.

ich hab dir nur ehrlich gesagt wie deine beiträge auf mich wirken und ich stehe auch dazu

NeoAslan

Gesperrt
du kritisierst die frau und unterstellst ihr irgendeine intention - traust dich aber offenbar nicht öffentlich zu schreiben was denn nun deiner meinung nach ihre intention war
habe ich doch schon - was is´n los mit dir?
du weichst - wie dein maxtrix-avatar der kugel - sämtlichen fragen von mir aus
den habe ich doch noch gar nicht eingestellt, hatte ich gerade vor, bin aber auch mit anderen dingen beschäftigt.
und der weicht nicht den fragen, sondern den angriffen von "ö & the gang" im forum aus ;)