Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

noname75

Well-Known Member
Hy Neo, ich bin's Morpheus, ich habe doch gesagt, du sollst nicht beide Pillen schlucken. Entweder die Blaue oder die Rote.

Man Leute merkt ihr's nicht. Das ist ein Nerd. Der Name ist Program. Matrix. Er Analysiert, er erkennt als einziger die Verschwörung. Dubiose Quellen. Alles ist unterwandert. Er sieht die Realität.

Kennt Ihr nicht den Film.Ihr müsst euch entscheiden:
Die Blaue oder die Rote Pille. Er hat wahrscheinlich beide genommen. Das hat ganz üble nebemwirkung :cool:

Tschuldigung, konnte es mir nicht verkneifen :eek:.:D

blackcyclist

Gesperrt
Hy Neo, ich bin's Morpheus, ich habe doch gesagt, du sollst nicht beide Pillen schlucken. Entweder die Blaue oder die Rote.

Man Leute merkt ihr's nicht. Das ist ein Nerd. Der Name ist Program. Matrix. Er Analysiert, er erkennt als einziger die Verschwörung. Dubiose Quellen. Alles ist unterwandert. Er sieht die Realität.

Kennt Ihr nicht den Film.Ihr müsst euch entscheiden:
Die Blaue oder die Rote Pille. Er hat wahrscheinlich beide genommen. Das hat ganz üble nebemwirkung :cool:

Tschuldigung, konnte es mir nicht verkneifen :eek:.:D

Das habe ich aber schon eher gemerkt :cool:

NeoAslan

Gesperrt
eigentlich hatte ich schon gar keine lust/motivation mehr, das thema hier weiter zu bearbeiten...aber aufgrund der sinnlosen und provokativen beiträge zuletzt und der wahrscheinlichen absicht der entsprechenden user, genau das zu bewirken habe ich beschlossen, die sache hier rund zu machen.
zunächst werden wir hier einmal die einzelnen vereine und ihre strukturen und einige standorte innerhalb deutschlands darstellen und dann geht es weiter...