Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

Nordsee

Active Member
Eh, was weiter!?
" Asylerschleichung und Schutzgelderpressung oder Kindercamps zur Verkaufsförderung von Heroin mit Terrorausbildung nach DDR-Prinzip?"
Alte Geschichten von vor 25 Jahren. Du wiederholst Dich.
Kannst ja den Verfasser des Artikel oder gleich das Innenministerium davon in Kenntnis setzen...
Nein, brauche ich nicht. Die werden durch den Bremer Senator für Inneres informiert.
Während der Bremer Wahlen solltest auch Du mitbekommen haben wer wen informiert.
Die Durchsuchung eines Vereins durch die Bremer Polizei hast Du bestimmt aus der Presse entnommen!
Danke für das Kompliment!
Aber dafür gibt es Deine beliebten Netzwerke in Bremen, in denen alle Gesellschaftlichen Kräfte vertreten sind.
U. a. auch Kurden, Suniten, Schiiten, Aleviten, VertreterInnen aus Türkischen Moscheen, Arabische Moscheen,
Afrikaner, Bosnijaken, Kosovaren, PerserInnen usw.... aah, die Politiker habe vergessen.
Auch gut.
Und aus dem Norden bedeutet dann von wo aus gesehen?
Ist doch selbst erklärend, wenn ich Beck's Bier erwähnt habe.
Du hast die Freie Wohnungswahl innerhalb der EU. Wenn Dir die Bremer Netzwerke nicht sympathisch sind, hast Du die Möglichkeit Städte zu suchen, die Netzwerke haben, die Dir politisch passen.
Ein schönes sonniges Wochenende
Ich wasche mein Auto am Wochenende und poliere es mit der Maschine. Zwei Tage Arbeit. Aber es lohnt sich.
Gruß
Jens

NeoAslan+

Well-Known Member
Scheinbar wacht auch langsam Deutschland auf und wird sich seiner Verantwortung hinsichtlich terroristischer Bedrohungen und Zellen, die von und in Deutschland konspirieren bewusst.

Anklage gegen türkische Kommunisten

"Die Bundesanwaltschaft hat wegen mutmaßlicher Mitgliedschaft in einer ausländischen Terrorgruppe Anklage gegen einen türkischen Kommunisten und acht weitere Männer erhoben.
Wenn das Verfahren zur Hauptverhandlung zugelassen wird, soll der Prozess am Oberlandesgericht München stattfinden, wie das Gericht am Dienstag mitteilte. Den neun Männern wird vorgeworfen, sich der „Türkischen Kommunistischen Partei/Marxisten-Leninisten“ (TKP/ML) angeschlossen zu haben; der Hauptangeklagte soll zur Führungsspitze gehören. Die Partei hat es sich aus Sicht der Bundesanwaltschaft zum Ziel gemacht, „die derzeitige Staats- und Gesellschaftsordnung in der Türkei mittels eines „bewaffneten Kampfes“ zu beseitigen und durch ein kommunistisches Regime unter ihrer Kontrolle zu ersetzen“. Zudem sei sie für zahlreiche Anschläge - auch zusammen mit der kurdischen Arbeiterpartei PKK - verantwortlich."

Quelle: http://www.focus.de/regional/bayern/terrorismus-anklage-gegen-tuerkische-kommunisten_id_5240380.html

Die engen Verstrickungen zwischen extremistischen Kurden und kommunitisch plakatierter "Türken", besonders in Bremen und Weser-Ems-Gebiet, sind mir schon länger bekannt und ein Greuel...