Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
was heißt hier versuch, du antwortest auch nur, wenn es dir in den kram zu passen scheint.
du kannst sie ja mal anrufen und fragen, wie sie türkisch spricht - vllt wird ja mehr daraus ;)

Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
Wir haben zwei vollkommen unterschiedliche Ansichten. Außerdem wurden wir gebeten uns aus dem Weg zu gehen.

Hier ist der Fall aber klar. Es geht nicht um Meinungen. Ihre Seite macht nicht ersichtlich ob sie türkisch spricht oder nicht.

Du bist derjenige der ihr grundlos unterstellt sie würde türkisch sprechen. Du kannst sie ja gerne "Anrufen" - aber Versuchs lieber auf deutsch.

NeoAslan

Gesperrt
Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren.
Wir haben zwei vollkommen unterschiedliche Ansichten. Außerdem wurden wir gebeten uns aus dem Weg zu gehen.
Hier ist der Fall aber klar. Es geht nicht um Meinungen. Ihre Seite macht nicht ersichtlich ob sie türkisch spricht oder nicht.
Du bist derjenige der ihr grundlos unterstellt sie würde türkisch sprechen. Du kannst sie ja gerne "Anrufen" - aber Versuchs lieber auf deutsch.
ich weiß schon was du schreiben wirst bevor du fertig bist...;)
ich dachte so..."eine unterhaltung, die so begonnen wird..."
woher weißt du das, dass wir verschiedene ansichten hätten?
du lässt ja nur immer deine "keule" zu bestimmten themen schwingen und dann...sendepause.
wir wurden vor mehreren tagen gebeten uns abzukühlen und du meintest, du wolltest mir aus dem weg gehen, was dann prompt eine nacht hielt...ich weiß nicht, aber ich dachte mit dir kann man gut diskutieren.
ich habe keine probleme mit dir und ich wüsste überhaupt nicht, dass ich dir gegenüber etwas ungeziemtes geschrieben hätte, eher andersrum, aber das brauche ich dir nicht zu schreiben...
aber mal so, die uca kann kein türkisch, meinst du, unabhängig davon, sollte dir dennoch die tragweite und das kalkül ihrer aktion bewusst sein...davon abgesehen hätte ich es begrüsst, wenn du auf die vorherige frage eingegangen wärst, tiger...

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
ich weiß schon was du schreiben wirst bevor du fertig bist...;)
ich dachte so..."eine unterhaltung, die so begonnen wird..."
woher weißt du das, dass wir verschiedene ansichten hätten?
du lässt ja nur immer deine "keule" zu bestimmten themen schwingen und dann...sendepause.
wir wurden vor mehreren tagen gebeten uns abzukühlen und du meintest, du wolltest mir aus dem weg gehen, was dann prompt eine nacht hielt...ich weiß nicht, aber ich dachte mit dir kann man gut diskutieren.
ich habe keine probleme mit dir und ich wüsste überhaupt nicht, dass ich dir gegenüber etwas ungeziemtes geschrieben hätte, eher andersrum, aber das brauche ich dir nicht zu schreiben...
aber mal so, die uca kann kein türkisch, meinst du, unabhängig davon, sollte dir dennoch die tragweite und das kalkül ihrer aktion bewusst sein...davon abgesehen hätte ich es begrüsst, wenn du auf die vorherige frage eingegangen wärst, tiger...

Es besteht meinerseits kein Interesse mehr an einer Diskussion. Danke für das Interesse - an mir aka "ö".

NeoAslan

Gesperrt
Es besteht meinerseits kein Interesse mehr an einer Diskussion. Danke für das Interesse - an mir aka "ö".
meinetwegen...ich habe sowieso nicht mehr so die rechte lust in diesem rahmen...
aber dir ist schon klar, dass es mir auffällt, dass du deine likes überall zu setzt, wenn ich von irgendwem im forum angestusst werde?...und was bitte war nun so schlimm "." daran?
als wäre es nicht offenbar, dass du zu den jeweiligen themen und beiträgen andere als "strohmänner/frauen" genutzt hast, um deine texte zu bringen, oder irre ich damit ;)
wat soll´s - mach´s gut.