NeoAslan
Gesperrt
das meint genau die richtige...deine geistes-emissionen an bestimmten themen sind nicht wirklich zutreffendDu irrst. Aber das wäre ja nicht das erste mal.
Güle güle
bye bye
das meint genau die richtige...deine geistes-emissionen an bestimmten themen sind nicht wirklich zutreffendDu irrst. Aber das wäre ja nicht das erste mal.
Güle güle
nimm was gegen die kopfschmerzen, am besten keine medikamente...Du hast keine Probleme mit "ö"? Wie viele Persönlichkeiten hast du?
nimm was gegen die kopfschmerzen, am besten keine medikamente...
Innenministerium beobachtet Guerilla-Rekrutierungen der PKK in Deutschland
Ja und weiter?!Das wissen Kommunalpoliker ... Was mit den Vertretern aus den Moscheen schwierig ist/war.
Nette Grüße aus dem kühlen Norden
Jens
Grüsse aus Konyaalti
Jens
Pledieren, Du meinst ablenken................................
Ich wünsche mir wirklich, dass die Türkei auch die USA dahingehend um Unterstützung bittet, dafür zu pledieren, dass Deutschland sich endlich seiner politischen und auch sozialen Verantwortung stellt und diese Terrornetzwerke und ihre personellen Mitglieder samt Unterstützer und Tarnvereinen unschädlich macht.
Pledieren, Du meinst ablenken.
Die PKK ist eine Terrororganisation die in der Türkei ihre Wurzeln und ihre Unterstützer hat.
Wer sollte sich also seiner Verantwortung stellen?
Allerdings mE nicht auf die Weise, die jetzt angesagt ist.
Ich hätte statt pledieren schreiben können: die Bundesregierung und ihre Sicherheitsorgane "aufzufordern, bzw. zu ermahnen..." endlich die bekannten PKK-Terrorunterstürzernetzwerke, inklusive Kapitalquellen und Schreibtischtäter innerhalb Deutschlands zu eliminieren.
.........................?
Und in der Türkei gibt es so etwas nicht?
Klasse. Wummebar!
http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/justiz-urteile-pkk100.html