Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

NeoAslan+

Well-Known Member
Innenministerium beobachtet Guerilla-Rekrutierungen der PKK in Deutschland

..."Nach Informationen des Bundesministeriums des Innern stellt die PKK auch für Deutschland ein Sicherheitsrisiko dar. Sie sei die „schlagkräftigste ausländerextremistische Organisation in Deutschland“, sagte eine Sprecherin des Innenministeriums. Die Behörden seien sich bewusst, dass die Lage jederzeit eskalieren könnte.

59670197-600x454.jpg

Bundesinnenminister Thomas de Maiziere ist sich über das Gefahrenpotenzial, welches von der PKK ausgeht bewusst. Die militante Organisation steht in Deutschland unter ständiger Beobachtung. (Foto: dpa)

Von der kurdischen Organisation PKK geht offenbar eine Gefahr für die innere Sicherheit in Deutschland aus..."
Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachric...erilla-rekrutierungen-der-pkk-in-deutschland/

..."„Nach der Rechtsprechung des BGH aus 2010 ist die PKK insgesamt eine ausländische terroristische Vereinigung, deren europäische und nationale Strukturen weisungsabhängige Untergliederungen ohne eigenen erheblichen Gestaltungsspielraum sind..."

Ich wünsche mir wirklich, dass die Türkei auch die USA dahingehend um Unterstützung bittet, dafür zu pledieren, dass Deutschland sich endlich seiner politischen und auch sozialen Verantwortung stellt und diese Terrornetzwerke und ihre personellen Mitglieder samt Unterstützer und Tarnvereinen unschädlich macht.

Nordsee

Active Member
Innenministerium beobachtet Guerilla-Rekrutierungen der PKK in Deutschland

Das wissen Kommunalpoliker schon seit 1995, da man mit den PKK-Vertretern über Fremdenfeindlichkeit, Türkischen Muttersprachenunterricht unter Schulaufsicht, Deutschlernen für Ausländer vor Ort diskutiert hat und mit ihnen in Kaffees Bier (Becks) trinkt/getrunken hat. Was mit den Vertretern aus den Moscheen schwierig ist/war.
Nette Grüße aus dem kühlen Norden
Jens

NeoAslan+

Well-Known Member
Das wissen Kommunalpoliker ... Was mit den Vertretern aus den Moscheen schwierig ist/war.
Nette Grüße aus dem kühlen Norden
Jens
Ja und weiter?!
Warst du jetzt einer von denen, der mit den Leuten aus der Moschee (was auch immer das heißen soll) nicht klar kam und dann eben beschlossen hat bei Beck´s (mag ich nicht) Politik in Deutschland anzulernen, oder was soll das beschreiben? ...und wenn, worum ging´s dann: Asylerschleichung und Schutzgelderpressung oder Kindercamps zur Verkaufsförderung von Heroin mit Terrorausbildung nach DDR-Prinzip?
Kannst ja den Verfasser des Artikel oder gleich das Innenministerium davon in Kenntnis setzen was du alles so zu wissen meinst, ist mir relatv wurscht...:cool:
Und aus dem Norden bedeutet dann von wo aus gesehen?

Anhänge

• upload_2015-7-31_1-12-54.jpeg
    upload_2015-7-31_1-12-54.jpeg
    7,4 KB · Aufrufe: 1

alterali

Well-Known Member
...............................

Ich wünsche mir wirklich, dass die Türkei auch die USA dahingehend um Unterstützung bittet, dafür zu pledieren, dass Deutschland sich endlich seiner politischen und auch sozialen Verantwortung stellt und diese Terrornetzwerke und ihre personellen Mitglieder samt Unterstützer und Tarnvereinen unschädlich macht.
Pledieren, Du meinst ablenken.

Die PKK ist eine Terrororganisation die in der Türkei ihre Wurzeln und ihre Unterstützer hat.
Wer sollte sich also seiner Verantwortung stellen?

Allerdings mE nicht auf die Weise, die jetzt angesagt ist.

NeoAslan+

Well-Known Member
Pledieren, Du meinst ablenken.

Die PKK ist eine Terrororganisation die in der Türkei ihre Wurzeln und ihre Unterstützer hat.
Wer sollte sich also seiner Verantwortung stellen?

Allerdings mE nicht auf die Weise, die jetzt angesagt ist.

Ich hätte statt pledieren schreiben können: die Bundesregierung und ihre Sicherheitsorgane "aufzufordern, bzw. zu ermahnen..." endlich die bekannten PKK-Terrorunterstürzernetzwerke, inklusive Kapitalquellen und Schreibtischtäter innerhalb Deutschlands zu eliminieren.

Ja...es ist schon inhaltlich gut verständlich.
Ansonsten stimme ich dir nicht wirklich zu...hast du sonst gute Ideen für irgendwas?

alterali

Well-Known Member
Ich hätte statt pledieren schreiben können: die Bundesregierung und ihre Sicherheitsorgane "aufzufordern, bzw. zu ermahnen..." endlich die bekannten PKK-Terrorunterstürzernetzwerke, inklusive Kapitalquellen und Schreibtischtäter innerhalb Deutschlands zu eliminieren.

.........................?

Und in der Türkei gibt es so etwas nicht?
Klasse. Wummebar!

http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/justiz-urteile-pkk100.html

Zuletzt bearbeitet: