Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

NeoAslan

Gesperrt
Du vermischst auch hier, wie im Gezi-Thread, Dinge die garnichts miteinander zu tun haben.
Eine Antwort auf die Fragen von AlteGlucke möchtest Du wohl nicht geben. Oder kannst Du es vielleicht nicht?

Sorry, sommersonne, bin noch anfänger also sei bitte etwas gnädig, wenn einiges Dir unsortiert erscheinen mag...
Aber nur weil es jetzt hier dunkel ist, heißt das nicht, dass die Sonne nicht scheint, oder? :)
Und von der Glucke habe ich noch gar nichts mitbekommen, imma langsam...
Werde versuchen mehr Rücksicht auf deine Standards zu nehmen...
 

NeoAslan

Gesperrt
http://www.rf-news.de/2013/kw38/ste...zehntausenden-kurden-auf-dem-yek-kom-festival

Von wegen PKK-Verbot ?
Da werden regelmäßig Demo´s und sog. Kulturveranstaltungen mit Segen der jeweiligen Stadtämter veranstaltet, in denen offen Bilder des wie ein Götze angebetenen Apo herumgetragen werden, für seine Freilassung skandiert und die Aufhebung des PKK-Verbots skandiert wird.
Im Dezember letzten Jahres sind zwei Abgeordnete der BDP - Partei aus der Türkei nach Berlin gekommen und haben in einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung für die Aufhebung des Betätigungsverbots der PKK Unterorganisationen plädiert. Das ist im Netz dokumentiert.
Dies ist auch nur die Spitze des Eisbergs und schon sehr merkwürdig.
Es geht mir aber nicht bloß darum dies mal aufzuzeigen und mit Menschen, die das Ausmaß einzuschätzen und bewerten zu verstehen zu teilen...
Was soll das hier in der BRD und was bedeutet das eigentlich für uns Türken?!
 

alteglucke

Moderator
Leider ist in keinem deiner verlinkten Artikel ein Beleg für die von dir behauptete Unterwanderung zu finden. Und auf die Erklärung, was daran anti-türkisch ist, bin ich auch sehr gespannt.
 

Skeptiker

Well-Known Member

Inwieweit?

Gut, daß linke Parteien der PKK eher nahestehen als rechte Parteien liegt in der Sache begründet. Zumindest sind jene aber nicht so scheinheilig und sind für einen eigenen Staat der Palästinenser und strikt gegen einen Staat der Kurden. Wenn schon, denn schon! Man kann nicht Israel für Sachen kritisieren, die man im eigenen Land genauso (wenn nicht gar extremer) betreibt!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Inwieweit?

Gut, daß linke Parteien der PKK eher nahestehen als rechte Parteien liegt in der Sache begründet. Zumindest sind jene aber nicht so scheinheilig und sind für einen eigenen Staat der Palästinenser und strikt gegen einen Staat der Kurden. Wenn schon, denn schon! Man kann nicht Israel für Sachen kritisieren, die man im eigenen Land genauso (wenn nicht gar extremer) betreibt!


Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das zeigt wiedermal wie Türkeifremd einige hier sind.
Unser aller Skepty will unsere kurdischstaemmigen türkische Staatsbürger mit Palaestinenser auf die gleiche Stufe stellen.
Ich glaub mich laust der Affe.
 
Top