Anti-Türkische Netzwerke in der BRD

NeoAslan+

Well-Known Member
bnd-323%7E_v-modPremium.jpg

"Reisewarnung Light"
Das Auswärtige Amt hat die Reisehinweise für die Türkei mittlerweile verschärft. In deutschen Sicherheitsbehörden ist man jedoch schon seit Längerem in Sorge - und warnte Mitarbeiter vor möglichen Risiken bei Türkeireisen.

..."Für eine Berufsgruppe dauert die Verunsicherung schon länger an, es sind die Mitarbeiter der Verfassungsschutzbehörden aus Bund und Ländern und des Bundesnachrichtendienstes. Schon seit Monaten wird dort befürchtet, dass ihre Mitarbeiter einen Urlaub in der Türkei womöglich nicht mehr sicher und unbeschwert verbringen können."...

...". Als gefährdet gelten auch diejenigen, die aufgrund öffentlicher Auftritte oder einer früheren Zusammenarbeit mit den türkischen Partnern dort als Mitarbeiter der deutschen Nachrichtendienste bekannt sind. Bei deutschen Geheimdienstlern ist die Türkei als Urlaubsland beliebt, und entsprechend groß ist deshalb die Verunsicherung. Von einer "Reisewarnung Light" ist intern die Rede."...

Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/tuerkei-reisehinweise-101.html

Ich denke das erklärt so einiges!
 

Alubehütet

Well-Known Member
@NeoAslan+
Ja, danke, das ist doch mal ein konstruktiver Link! :)

Hatte ich auch gelesen, mich noch gewundert, schon wieder vergessen, aber alleine schon, daß da eigens eine Nachricht für rausgehauen wird, ist schon wirklich bemerkenswert.

Den Verfassungsschutzleuten ist durchaus zuzutrauen, daß sie ein schlechtes Gewissen haben müssen :(
 

Zepelin

Well-Known Member
@NeoAslan+
Ja, danke, das ist doch mal ein konstruktiver Link! :)

Hatte ich auch gelesen, mich noch gewundert, schon wieder vergessen, aber alleine schon, daß da eigens eine Nachricht für rausgehauen wird, ist schon wirklich bemerkenswert.

Den Verfassungsschutzleuten ist durchaus zuzutrauen, daß sie ein schlechtes Gewissen haben müssen :(

Was soll dass beweisen und warum ein schlechtes Gewissen?
Die deutschen Beamten fahren traditionsgemäß gerne in die Türkei weil sie ein loyaler
Verbündeter Deutschlands und der Nato ist und somit eine der sichersten Urlaubsregionen für Nachrichtendienstler.
Jetzt hat man halt Bedenken wegen der vielen Verhaftungen.
Dass auch Verbündete sich gegenseitig ausspionieren ist schon lange bekannt.
Alles andere ist Naiv.
Aber man hat solche Vorfälle immer regeln können.
Also nichts Neues.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Dass auch Verbündete sich gegenseitig ausspionieren ist schon lange bekannt.
Alles andere ist Naiv.
Schon, nur reden wir hier vom Verfassungsschutz, wir reden hier nicht vom BND.

Verfassungsschutz ist nicht in erster Linie Spionage, schon gar nicht Auslandsspionage. Verfassungsschutz sind verdeckte Operationen. Wie wir wissen: Nicht nur Ermittlungen, auch z.B. agents provocateurs. Die sollten in der Türkei eigentlich nichts zu suchen haben außer Urlaub.
 

Zepelin

Well-Known Member
Schon, nur reden wir hier vom Verfassungsschutz, wir reden hier nicht vom BND.

Verfassungsschutz ist nicht in erster Linie Spionage, schon gar nicht Auslandsspionage. Verfassungsschutz sind verdeckte Operationen. Wie wir wissen: Nicht nur Ermittlungen, auch z.B. agents provocateurs. Die sollten in der Türkei eigentlich nichts zu suchen haben außer Urlaub.

Ich meinte auch alle Die drei Nachrichtendienste BND, Verfassungsschutz und MAD
Und weiter ?
Die Türkischen Kollegen aller Abteilungen kommen wohl als weiße Engel ?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich meinte auch alle Die drei Nachrichtendienste BND, Verfassungsschutz und MAD
Stimmt, habe ich übersehen ;) BND steht auch bei der Tagesschau.
Erst mal nix. Im Auge behalten.
Die Türkischen Kollegen aller Abteilungen kommen wohl als weiße Engel ?
Sind sie nicht bekannt für. Ich habe vage irgendwas im Hinterkopf, daß der MiT früher in der EU ... ich weiß nicht mehr wen erschießen ließ, also verdecktes Mordkommando.

Das war ja überhaupt auch die Spur, in welche Richtung man ermittelt hatte bei den „Döner-Morden“. Scheint man türkischen Geheimdiensten inklusive Tiefenstaat = damals Ergenekon durchaus zuzutrauen.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
image-1169789-galleryV9-qaej.jpg

Erdogan wirft Bundesregierung Spionage vor

..."Offenbar mit Bezug auf Auftrittsverbote für türkische Politiker im Wahlkampf sagte Erdogan vor der AKP-Parlamentsfraktion in Ankara: "Du erlaubst dem Präsidenten und den Ministern der Türkei nicht, in deinem Land zu sprechen, aber deine Agenten kommen und tummeln sich hier in Hotels und zerteilen mein Land."...
..."Erdogan sagte vor den AKP-Politikern weiter, entweder könne man mit der Türkei eine Partnerschaft und Freundschaft unter gleichen und gerechten Bedingungen eingehen, indem man ihr Recht auf Souveränität respektiere. "Oder ihr werdet die Antwort auf jede zur Schau gestellte Respektlosigkeit erhalten."

Erdogan kritisierte, westliche Staaten wollten der Türkei ihren Willen aufzwingen. Eine Türkei, die sich drohen lasse, gebe es aber nicht mehr."....

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausla...ndesregierung-spionage-vor-a-1159615-amp.html

Für die türkische Regierung ist es nunmehr auch wichtig, die bisherigen Erkenntnisse und die damit verbundenen Machenschaften in entsprechende Gegenmaßnahmen zu bekämpfen, da sich eine Lösung der Probleme nnur so erzielen zu lassen scheint. Der unmenschliche Terror wird weiterhin durch die gleichen Interessengruppen und ihrer Komplizen betrieben, und das wird auch aus Deutschland koordoniert.

Weiterhin wird konstatiert :

...""Bei der Unterdrückung und beim Hass hat Merkels Deutschland Hitler überholt." Die Zeitung schreibt, in Deutschland würden kranke Türken nicht behandelt, türkische Arbeiter würden entlassen, Wohnungen würden nicht mehr an Türken vermietet."...

Und das kann ich persönlich noch um viel mehr ergänzen und ausführen, aus jahrelanger persönlicher und leidvoller Erfahrung.
Die Sabotage und der lebensfeindliche Psychoterror durch Deutsche wird hierzulande in Kooperation mit kurdischen, iranischen und anderen anti-türkischen Vereinen in Deutschland ausgeübt und zerstört systematisch und absichtlich Existenzen.


 

Doris

Well-Known Member
image-1169789-galleryV9-qaej.jpg

Erdogan wirft Bundesregierung Spionage vor

..."Offenbar mit Bezug auf Auftrittsverbote für türkische Politiker im Wahlkampf sagte Erdogan vor der AKP-Parlamentsfraktion in Ankara: "Du erlaubst dem Präsidenten und den Ministern der Türkei nicht, in deinem Land zu sprechen, aber deine Agenten kommen und tummeln sich hier in Hotels und zerteilen mein Land."...
..."Erdogan sagte vor den AKP-Politikern weiter, entweder könne man mit der Türkei eine Partnerschaft und Freundschaft unter gleichen und gerechten Bedingungen eingehen, indem man ihr Recht auf Souveränität respektiere. "Oder ihr werdet die Antwort auf jede zur Schau gestellte Respektlosigkeit erhalten."

Erdogan kritisierte, westliche Staaten wollten der Türkei ihren Willen aufzwingen. Eine Türkei, die sich drohen lasse, gebe es aber nicht mehr."....

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausla...ndesregierung-spionage-vor-a-1159615-amp.html

Für die türkische Regierung ist es nunmehr auch wichtig, die bisherigen Erkenntnisse und die damit verbundenen Machenschaften in entsprechende Gegenmaßnahmen zu bekämpfen, da sich eine Lösung der Probleme nnur so erzielen zu lassen scheint. Der unmenschliche Terror wird weiterhin durch die gleichen Interessengruppen und ihrer Komplizen betrieben, und das wird auch aus Deutschland koordoniert.

Weiterhin wird konstatiert :

...""Bei der Unterdrückung und beim Hass hat Merkels Deutschland Hitler überholt." Die Zeitung schreibt, in Deutschland würden kranke Türken nicht behandelt, türkische Arbeiter würden entlassen, Wohnungen würden nicht mehr an Türken vermietet."...

Und das kann ich persönlich noch um viel mehr ergänzen und ausführen, aus jahrelanger persönlicher und leidvoller Erfahrung.
Die Sabotage und der lebensfeindliche Psychoterror durch Deutsche wird hierzulande in Kooperation mit kurdischen, iranischen und anderen anti-türkischen Vereinen in Deutschland ausgeübt und zerstört systematisch und absichtlich Existenzen.


Der Fachausdruck dafür ist gequirrlte Hühnerkacke.


Mit diese Art von Berichten kannst Du in der Türkei, oder bei den Erdogan Fanboys glänzen, hier aber nicht
 
Top